Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, hätte schon bock auf den neuen QD OLED, aber den gibt es leider noch nicht über 65 Zoll und der Preis ist bestimmt salzig.
Der Preis wurde doch schon geleakt zumindest in Amerika... "Günstiger" als erwartet.Nun, hätte schon bock auf den neuen QD OLED, aber den gibt es leider noch nicht über 65 Zoll und der Preis ist bestimmt salzig.
Na da wird meine Regierung ihr Veto einlegen , mit der Zeit wird auch diese Technik erschwinglicher werden . Unter 77 Zoll no way, und LG/Samsung sind auch gute Hersteller mit einem guten P/L VerhältnisDer Preis wurde doch schon geleakt zumindest in Amerika... "Günstiger" als erwartet.
Heute den x95j bekommen in 75 Zoll, vorher hat ich nen fast 6 Jahre alten Phillips in 55 Zoll.
Es ist so ein mega Upgrade
Wie konnt ich jemals auf nur 55 Zoll spielen?
Und das er entspiegelt ist hilft zusätzlich mittags da ich das licht nicht 100% ausschließen kann.
Bin erstmal mega begeistert.
Gibts irgendwo nen guide für "perfekte" Einstellungen.
Nutze zur Zeit einfach die vorgefertigten "kino" für Filme etc und "Spiel" zum zocken.
Super danke dirim hififorum de gibts im sony tv bereich einen thread der das "perfekte" sonybild beschreibt bzw alle einstellungen und funktionen
klick mich
Heute den x95j bekommen in 75 Zoll, vorher hat ich nen fast 6 Jahre alten Phillips in 55 Zoll.
Es ist so ein mega Upgrade
Wie konnt ich jemals auf nur 55 Zoll spielen?
Und das er entspiegelt ist hilft zusätzlich mittags da ich das licht nicht 100% ausschließen kann.
Bin erstmal mega begeistert.
Gibts irgendwo nen guide für "perfekte" Einstellungen.
Nutze zur Zeit einfach die vorgefertigten "kino" für Filme etc und "Spiel" zum zocken.
wei weit weg hockst du vor deinem TV?
Zu mir sagen auch alle warum ich "nur" einen 55Zoll habe, doch Aufgrund der Tatsache das ich im Schlafzimmer zocke, hocke ich ca 1,2 Meter weg vom TV...und da ist alles was über 55 Zoll ist einfach zu viel. Zudem die wenigstens Games volles 4K im Performance Modus unerstützen...und da fällt die niedrigere Auflösung noch mehr auf.
Bin etwa 3m entfernt vom TV.
4k sieht top aus, HD sieht auch noch sehr sehr gut aus, SD ka glaube da müsste ich dann doch den Abstand vergrößern aber was guckt man heute noch groß in SD?
Bei etwas über nem Meter wäre 75 sicher viel Zu groß das stimmt.
Für mich wars jetzt jedenfalls ein dickes Plus grade bei rund 3m Abstand.
LG OLED: So viel kosten die TVs des Jahres 2022
Das Evo Panel ist jetzt auch in der C-Serie verbaut, und nicht jeder möchte das Gerät an der Wand haben. Oder habe ich da was verpasst?Mich wundert der geringe Preisunterschied zwischen C- und G-Serie. Lohnt sich eigentlich kaum in 2022 den C2 zu kaufen, wenn man beim G2 das bessere Panel+Heatsink für nur ein paar Scheine mehr bekommt.
die Sony Kisten sind aber alle so teuerErstes Review zum Sony QD Oled von Digital Trends. Muss ich mir gleich nach der Arbeit mal reinziehen Edit: Jetzt auch gesehen. Verdammt erst 2020 einen Oled geholt aber jetzt hätte ich gerne die Kiste. Die Farbsättigung soll der Wahsinn sein