Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;4wRpk_y4Ymo]https://www.youtube.com/watch?v=4wRpk_y4Ymo[/video]
Zeigt auch hier gut das man von EDGE Lit TV kein gutes HDR erwarten kann, aber ist wirklich ok für den günstigen preis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;4wRpk_y4Ymo]https://www.youtube.com/watch?v=4wRpk_y4Ymo[/video]
Die ONE S spackt doch voll rum bei der UHD wiedergabe (bleiben hängen , ruckler usw.), liest man im GAF und Hifi Forum und auch John empfiehl mal, wenn man schon nen Guten TV hat nen Standalone Player zu Holen.
Er hat da selber mit seinem OLED tests gemacht.
Also zu nem 3000+ TV holt man sich wirklich keine Konsole als Player
Mal sehen, wie es dann mit der X sein wird ... habe ja letztens meine erste 4k-Disc (Ghost in the Shell) gekauft - bin mal gespannt, wie es dann sein wird .
Die ONE S spackt doch voll rum bei der UHD wiedergabe (bleiben hängen , ruckler usw.), liest man im GAF und Hifi Forum und auch John empfiehl mal, wenn man schon nen Guten TV hat nen Standalone Player zu Holen.
Er hat da selber mit seinem OLED tests gemacht.
Also zu nem 3000+ TV holt man sich wirklich keine Konsole als Player
Schönes Gerät hast du dir da geholt Amiga Viel Spaß wünsch ich dir damit! Jetzt noch eine Xbox One S damit du dir noch ein paar schöne 4K Blu-Rays reinknuspern kannst für kleines Budget ^^ Oder gleich die One X :aehja:
Hätte eigentlich auch gerne wieder einen schönen neuen TV aber muss da leider noch bissl warten, da andere Sachen erstmal Vorrang haben und mein Geldbeutel das sonst nicht mitmacht :/
Alles über 65" wäre eh weit über meinem Budget und dem was man in meiner Gehaltsklasse für einen TV ausgeben sollte/kann. Aber da ich momentan schon 55" habe, soll der nächste auch ein bisschen mehr haben.
Vom Design ist deiner doch super, ich weiß nur nicht ob er etwas für mich ist, da ich meine schwenkbare Wandhalterung behalten möchte. Die "Soundbar" da unten liefert doch sicher auch einen guten Ton.
Normal ist mir das Design bei einem TV fast egal, aber der TV sieht cool aus.
55" hat ein massives Problem beim Abstand zum TV. Für 4k sitze ich ca. 0,8 bis 1m entfernt. Bei einem Wohnzimmergerät sehe das komisch aus. Man sieht ja sonst nichts mehr von der Auflösung. Weswegen ich 55 Zoll nur als Monitor ausreichend finde - zumindest wenn man von den 4k Gebrauch machen möchte.
Lol, was willst du denn mit dieser Tabelle?
Kein Mensch auch wenn er sich einen 65 kauft Sitz nur 1m davon weg.
Ich behaupte mal zwischen 4m und 2m besteht ein kleiner Unterschied...
Und wer sitzt bitte 111 bis 133 vor nem 65er TV? Würde ich schon fast als anstrengend bezeichnen.
Hm naja, werds wohl bald selber Zuhause testen können, wenn die endlich mal wieder ein schönes Angebot für den 65b7 raushauen...
Wobei Yes ja auch sagt, dass er da nen deutlichen Unterschied aus 2m sieht?!