Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ist halt immer so ne Sache mit der Versicherung, man kann Glück haben oder nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist ja. Der TV soll ja länger im Haus bleiben. Wie sind die LG's OLEDs so? Das Dumme die 3800 sind moralisch O.K aber nicht die 4150€, hehe. Jaja .... So, muss jetzt zu Freundin, daher warst das fürs ersteIst halt immer so ne Sache mit der Versicherung, man kann Glück haben oder nicht
Danke dir.Kann dazu leider nix sagen, aber Glückwunsch zum 77" A80J
Habe diese Woche im Hifi Forum gelesen (Sony OLED) dass man das Samba TV deaktivieren und irgendwelche Apps löschen soll. Damit wurde dann der Standby Verbrauch auf ca.0,25Watt gesenkt.Hallo zusammen,
ich bin heute eher zufällig auf ein doch recht interessantes Thema gestoßen. Scheinbar sollen Sony Android TVs fast nie den versprochen Standby Stromwert erreichen. Scheinbar ist es nicht unwahrscheinlich, das diese noch 30Watt ziehen -_-
Siehe hier:
Standby sony
Da die Thematik ja bereits über Jahre existiert, würde mich interessieren ob Ihr die Erfahrungen ebenso machen musstet und was gerade die OLED Besitzer dagegen machen (hier kann man ja nicht einfach den TV vom Strom trennen).
Aktuell bin ich Besitzer eines Sony A80J 77 OLED, sollte sich aber Bewahrheiten, das der TV im Standby solch eine Leistung verlangt, bin ich am überlegen diesen zurück zu geben.
Ich hoffe das es hier einige Leute gibt, die dazu etwas sagen können und gegebenenfalls Tipps haben. Nachdem die kleinen Algorithmen durchgelaufen sind, sollte man doch auch den OLED vollständig vom Strom nehmen können oder?
Man sieht aber was geht und das Ergebnis bei Sony ist wohl einfach das Ultimative und man sieht auch bei C1, dass man sich einen 83 OLED jetzt schon leisten kann/könnte(was ich so schnell nicht gedacht habe). Sprich, wenn Sony dieses Jahr nicht mit dem Update kommt, so kriegt man nächstes Jahr zu 100% entweder von Sony oder anderen Anbietern die eierlegende Wollmilchsau(da bin ich mir sicher). Daher wohl erstmal doch locker durch die Hose atmen^^ aber der Tag X kommt immer näher^^Das sieht man aber auch im Laden wenn man beide in selber Größe vergleicht.
Der A90J hat einfach noch mehr pop bei den Highlights und Full Field, so wie echt extrem scharfes sauberes Bild. Aber sind halt einige Scheine mehr die man hinlegen muss.
Das gaming stört mich auch am A90J, aber andererseits, wenn ich z.b die PS5 exclusives spiele geht eh nicht mehr als 4k@60 und ich hol mir ja eh noch nen 4k120hz Monitor wo ich dann meist die PC games zocke. Und die richtig aufwendigen PC games mit RT locke ich dann halt auf 60fps oder nutze VRR @60fps wenn das update kommt, mehr geht am PC dann auch mit den 4xxx Karten wohl nicht weil die games eh aufwendiger werden.
Wenn nicht noch ein mega Schnäppchen kommt für den 83C1 wird es bei uns eh ein A90J sollten wir uns doch wieder für OLED entscheiden