Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle Dir rtings!Ist Samsung wirklich der einzige der effektiv was gegen Reflektionen macht und sind die 8K der Neo da besser als die 4K (die billigen ohne Reflektionsschicht ausgenommen, logisch).
Heute mal quer geschaut auch im Laden...OLED alles Hölle im vgl zu LCD und Samsung war meilenweit vorne bei den Neo Geräten.
Ja schön, kenne ich...ich will aber keine dröflzig Videos schauen, ich will wissen ob jemand weiss ob auch andere TV Hersteller sich dem Problem so wie Samsung widmen und bei welchen Modellen.Ich empfehle Dir rtings!
Dann empfehle ich Dir rtings mit der Filter und Sortierfunktion! Da haste alles auf einem Blick. Nur Mut mein junger Padavan! Wer ständig beim Reifenwechseln ist, sollte für sowas ja auch Zeit finden.Ja schön, kenne ich...ich will aber keine dröflzig Videos schauen, ich will wissen ob jemand weiss ob auch andere TV Hersteller sich dem Problem so wie Samsung widmen und bei welchen Modellen.
Nein, ich habe keine Zeit weil ich ständig Reifen wechsle, pass doch mal auf!Dann empfehle ich Dir rtings mit der Filter und Sortierfunktion! Da haste alles auf einem Blick. Nur Mut mein junger Padavan! Wer ständig beim Reifenwechseln ist, sollte für sowas ja auch Zeit finden.
Na siehste - alles wird gut! Wie konnten wir vor rtings überleben?Nein, ich habe keine Zeit weil ich ständig Reifen wechsle, pass doch mal auf!
However ur right, man kann hinten ja auch nach Jahr filtern.
Ich glaube, Sony hat bei seinem 4K LCD Flaggschiff für 2021 (X95J) auch eine Anti-Reflexionsschicht verbaut.Ja schön, kenne ich...ich will aber keine dröflzig Videos schauen, ich will wissen ob jemand weiss ob auch andere TV Hersteller sich dem Problem so wie Samsung widmen und bei welchen Modellen.
Ja, macht es auch gut, der Neo QN9x aber noch besser....war nochmal im Feld unterwegs. Werde vermutlich den holen, wenn mir der Aufpreis ggü Neo QN8x es wert ist.Ich glaube, Sony hat bei seinem 4K LCD Flaggschiff für 2021 (X95J) auch eine Anti-Reflexionsschicht verbaut.
Die von Samsung ist aber echt gut, bei meinem Q90T bin ich immer wieder überrascht, wie wenig es spiegelt.
Etwas späte Antwort: aber ja, Samsung ist der einzige Hersteller der dort wirklich etwas tut und das seit Jahren. Selbst Sonys 4k LCD TVs reichen dort nicht ran.Ist Samsung wirklich der einzige der effektiv was gegen Reflektionen macht und sind die 8K der Neo da besser als die 4K (die billigen ohne Reflektionsschicht ausgenommen, logisch).
Heute mal quer geschaut auch im Laden...OLED alles Hölle im vgl zu LCD und Samsung war meilenweit vorne bei den Neo Geräten.
Hat wer den Sony XR-90J und kann mir sagen ob der standfuss auch enger also mehr zur mitte eingestellt werden kann? Auf einigen Bildern ist zwar zu sehen aber dazu steht nirgendwo was.
Super vielen DankJa, zwei Positionen.