Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du auf Xbox 120hz einstellst, dann hast du einen niedrigeren Input Lag (ob mit oder ohne VRR) und das selbst bei 60 oder 30fps Spielen. Also für viele Gamer eigentlich schon wichtig. Na ja okay für die meisten wahrscheinlich erst wenn Sony mit der PS5 diese Funktion anbietetKommt drauf an was dir reicht, für Konsolen die eh max 4K@60 packen locker ausreichend mit immer noch besten Bild von den aktuellen TVs auf dem A90J.
Wenn du 120fps willst @4k und HDR am PC, müsstest du hat eventuell auf HDR verzichten für 10bit bisher und VRR. 4K@60 HDR recht abercauch vielen am PC da die games eh noch anspruchsvoller werden.
Ich versuche auch noch mit meiner Frau zu verhandeln ob ein C1 in 83" nicht auch was wäre, sollte er schneller fallen.
Hab nämlich schon länger das schätzen noch im Auge, was das Budget aber erst mal etwas sprengt für Beides
Hab sie mir schon zwei mal beim Konzi zeigen lassen jetzt .
Aber gibt Krieg daheim, weil ich die letzten Jahre schon einiges liegen lassen hab für Uhren und jetzt ist sie erst mal an der Reihe
Das hängt davon ab, ob die Spiele dann trotzdem intern mit 120 Hz laufen. Ich glaube die 120Hz Einstellung alleine wirkt sich nur darauf aus, was die XBox den Spielen beim auslesend er Systemkonfig and zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgibt. Wenn das Spiel intern mit 60 Updates pro Sekunde läuft, wird es auch die Inputdaten idR nicht öfter pollen, egal ob das System sie doppelt so häufig zur Verfügung stellt oder nicht.Wenn du auf Xbox 120hz einstellst, dann hast du einen niedrigeren Input Lag (ob mit oder ohne VRR) und das selbst bei 60 oder 30fps Spielen. Also für viele Gamer eigentlich schon wichtig. Na ja okay für die meisten wahrscheinlich erst wenn Sony mit der PS5 diese Funktion anbietet
EDIT: @Red kannst dich auch mal einfach kurz informieren statt zu zweifeln
Und ich schrieb dies wegen:Wo,schreib ich was von Motion? Nie im leben würde ich mit Motion Plus oder so spielen ich bezog mich auf deinen letzten Satz "für gamer subobtimal"
Es geht um das allgemeine Bild Processing (genauigkeit der Farben, HDR, natürliches Bild usw.).
Ohne Motion-Features sollen A90 und A80 aber gar nicht so geil sein sprich im Gaming Modus.
Du hast ja speziell vom Inputlag geschrieben und der hängt nunmal maßgeblich von der Signalverarbeitung innerhalb des Spiels ab die wiederum oft an eine globale Tickrate gekoppelt ist (wenn nicht unlocked). Vielleicht übersehe ich ja was, aber ich denke wenn mein Spiel 120FPS nicht unterstützt bringt es mir nix wenn meine Konsole das unterstützt.@Bossti Schnellerer Scanout + halbierter Vsync Framebuffer, das macht schon was aus. Und wenn das Spiel ruckelt wirkt die Bewegung viel erträglicher.
@Con$olef@natic interessant, wusste ich nicht, dass manche Spiele das unterstützen
@Red Hast recht hoffen wir mal dass da irgendwann auch eine universale Lösung auf PS5 kommt.
Hast du die neuste FW? wenn nicht, vielleicht über Stick die neuste draufpacken und hoffen, dass es kein HW-Fehler ist. Aber schon komisch, dass Wlan und Lan nicht gehen, vielleicht irgendwie ne Firewall-Richtlinie im Router auf dem TV festgelegt? Oder DHCP aus und der TV braucht DHCP oder anders rum, der TV hat ne feste IP, die jetzt irgendwie falsch ist? Sprich, falsches Sub-Netz z.B 192.178.5.XXX anstatt 192.178.4.XXX oder halt falscher DNS-Server oder so oder halt ein DHCP-Gerät hat die IP des TV's bekommen, welche fest im TV vergeben wurde. K.A kann halt alles oder nichts sein^^
Wie @thraker geschrieben hat: versuch mal die Firmware upzudaten falls möglich. Ansonsten hast du laut https://www.lg.com/de/support/garantie 24 Monate Garantie -> sofort einen Reparaturantrag einreichen. Du kannst natürlich auch davor nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen versuchen
Du hast nach dem du deinen Router komplett resettet hast, keine Probleme mehr mit der Verbindung zum LG? Wenn ja, dann liegt aber das Problem bei deinem Router, das Problem hab ich mal mitbekommen aber nur mit einer Fritzbox 7360, glaube ich
Aber schau dem dritten Post mit I was wrong^^C1 Update zum G1
Der erste Post von ttnuagmada direkt
Wenn das stimmt, dann ist das derbste Kundenverarsche von LG. Holy Crap!
Korrekt aber wenn du das „neue“ Panel hast, dann kannst du dennoch die Verhältnisse herstellen lt dem ThreadAber schau dem dritten Post mit I was wrong^^