Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Vincent hält sich den verglich bis zum Schluss auf wie er meinte und DT hatte den Vergleich glaube ich schon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und genau das selbe kann man dem a90j nachsagen. kaum heller als der c1, aber deutlich bessere spitzehelligkeit und dadurch differenzierte hdr darstellung.Wobei der G1 mir auch wie ne Mogelpackung daher kommt. Ja ist nen Tick heller, aber nichts dramatisches. Glaub im Gaming HDR sogar kaum heller ggü. einem C1 wenn ich das Video von Vincent noch recht im Kopf hatte
Mal abwarten. Hisense sagt ja das sie für Ehrlichkeit stehen. Der H9G aus 2020 hat vom Bild her dennoch recht gut mitgehalten mit den Premium TVs. Wenn sie die richtigen Schritte unternehmen, dann kann Hisense schon bedeutend werden.Ui, das wird interessant!
What!? Nur 1000 Nits Peak!? Ja gut, besser als ein OLED, aber nicht besser als die Samsung QLEDs.
QLED Spezi ist @nxtgamer@NextGen
Du bist ja hier der QLED-Spezi^^
Brauchst du im GameModus die Funktion "ContrastEnhancer"?
Diese ist ja bei den Standard-GameMode-Settings automatisch eingeschaltet (und somit von Samsung empfohlen).