Leprechaun
Moderator
was für ein Schwachsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LG hat glaube ich gerade ihre Smartphone-Sparte eingestampft, die tendenziell ein Verlustbringer war. Deswegen haben sie jetzt mehr Kohle zur Verfügung, die sie z.B. in derartige Zuwendungen versenken können.
Ihr versteht wohl nichts von Werbung. Solche und andere Sachen an YouTuber zu geben ist genau Zielgruppen gerichtet.
Und wenn die Sachen funktionieren sind es ja meistens auch gute Produkte.
Wie gesagt, in der Form machen es andere auch nicht und das ist in der Menge nur möglich wenn die Herstellungskosten deutlich geringer sind als uns die Preise weismachen wollen. Ich komme aus der Branchw und kenne die EKs. Ich vermute LG kostet ein 65er OLED Panel 50 US$.
Auch wenn ich nxtgamer nur ungern beipflichten will, aber das Technikfaultier ist m.M.n. jemand, der zu extrem einseitigen Reviews neigt. Ist mir letzte Mal wieder aufgefallen, als er die Sony-typisch dunklen Ecken komplett ignoriert hat - und ich lese immer wieder von Nutzern, die allein aus dem Grund Sony TVs meiden -, während er die leicht dunkleren Ränder eines Samsung TVs zum Vergleich kritisiert hat.
Jupp, irgendwie nichts besonderes
Das klingt sehr ernüchternd, finde ich.
It's a Sony.
Das klingt sehr ernüchternd, finde ich.