D
Deleted member 40960
Guest
OLED GX
FALD Q90T
Dann zockt halt weiter mit der Wischiwaschi Optik. Was juckts denn mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem gibt es das in massig Spielen
Du meinst die Platform für Leute ohne Style und Frauen?Nicht auf meiner favorisierten Gaming-Platform
Du meinst die Platform für Leute ohne Style und Frauen?
Natürlich dort auch, am PC hat man jedoch die Option es abzuschalten. Das macht den Effekt jedoch nicht für die Allgemeinheit ungültig. Bin ebenfalls kein großer Freund davon, blind stellen tue ich mich dennoch nicht.Nicht auf meiner favorisierten Gaming-Platform
Natürlich dort auch, am PC hat man jedoch die Option es abzuschalten. Das macht den Effekt jedoch nicht für die Allgemeinheit ungültig.
Bin ebenfalls kein großer Freund davon, blind stellen tue ich mich dennoch nicht.
Wenn du meinst der Effekt wäre nicht mehr in den Optionen da nur weil du ihn abschaltest dann stellst du dich blind.Ähm, eben doch? ^^
JEDER kann es auf dem PC ein oder abschalten, man hat immer die freie Wahl.
Wieso sollte das für die Allgemeinheit nicht gültig sein?
hm? :-?
Verstehe ich ebenfalls nicht?Wenn du meinst der Effekt wäre nicht mehr in den Optionen da nur weil du ihn abschaltest dann stellst du dich blind.
Mir klar dass du es nicht verstehst.Verstehe ich ebenfalls nicht?
Wenn ich Motion Blur, Vignettierung und den anderen Müll in den Optionen abstelle, dann greift das natürlich auch ingame.
Natürlich ist MB beliebt sonst wäre es nicht überall präsent und Auto Aim wird am PC mit Controller genauso unterstützt wie auf Konsole. Ich weiss, du kannst nicht über deinen Tellerrand schauen aber andere Menschen tun das. Den Soap Opera Effect haben TV Hersteller ja nicht drin weil sie es witzig finden sondern weil der Otto von nebenan auf sowas steht.Genau, am PC sind Auto Aim und MB beliebt...sure
Zum Glück sind wir hier in einem Gaming Forum und jeder kann nachvollziehen warum man kein Motion Blur und keine falschen Zwischenbildberechnungen haben möchte, sondern einfach ein gutes, akkurates Bild
Die Logik ist richtig, nur daraufhin den Samsung vorzuziehen ist irrationalDas ist wieder so ein dämlicher Kommentar. Wenn ich ein deutlich besseres Bild haben kann ohne Nachteile wieso sollte ich darauf verzichten wollen? Für die Logik bin ich wohl zu doof.
Die Logik ist richtig, nur daraufhin den Samsung vorzuziehen ist irrational
Wisch dir mal den Schaum vom MundDas ist wieder so ein dämlicher Kommentar. Wenn ich ein deutlich besseres Bild haben kann ohne Nachteile wieso sollte ich darauf verzichten wollen? Für die Logik bin ich wohl zu doof.
Wie sind denn die Vergleichswerte der Konkurrenz?Die Logik ist richtig, nur daraufhin den Samsung vorzuziehen ist irrational