• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

soap-opera-effect-30-fps-large.jpg

OLED GX

soap-opera-effect-30-fps-large.jpg

FALD Q90T

Dann zockt halt weiter mit der Wischiwaschi Optik. Was juckts denn mich.

Natürlich dort auch, am PC hat man jedoch die Option es abzuschalten. Das macht den Effekt jedoch nicht für die Allgemeinheit ungültig.

Ähm, eben doch? ^^
JEDER kann es auf dem PC ein oder abschalten, man hat immer die freie Wahl.
Wieso sollte das für die Allgemeinheit nicht gültig sein?

Bin ebenfalls kein großer Freund davon, blind stellen tue ich mich dennoch nicht.

hm? :-?

Ähm, eben doch? ^^
JEDER kann es auf dem PC ein oder abschalten, man hat immer die freie Wahl.
Wieso sollte das für die Allgemeinheit nicht gültig sein?

hm? :-?
Wenn du meinst der Effekt wäre nicht mehr in den Optionen da nur weil du ihn abschaltest dann stellst du dich blind.

Verstehe ich ebenfalls nicht?

Wenn ich Motion Blur, Vignettierung und den anderen Müll in den Optionen abstelle, dann greift das natürlich auch ingame. :cautios:
Mir klar dass du es nicht verstehst.
Weil wir es nicht haben wollen, heißt es nicht das es anderen so geht. Der Mist ist bei der Allgemeinheit super beliebt so wie Auto Aim.

Genau, am PC sind Auto Aim und MB beliebt...sure xD
Natürlich ist MB beliebt sonst wäre es nicht überall präsent und Auto Aim wird am PC mit Controller genauso unterstützt wie auf Konsole. Ich weiss, du kannst nicht über deinen Tellerrand schauen aber andere Menschen tun das. Den Soap Opera Effect haben TV Hersteller ja nicht drin weil sie es witzig finden sondern weil der Otto von nebenan auf sowas steht.
So kleingeistig bist du wohl nicht um sowas zu übersehen.

Da wird mir NextGen ja fast mal sympathisch. So sieht es hier aber nicht nur mit dem Blonden aus. Das macht mich schon stinkig. Da gibts neues gutes Zeug für uns Gamer was uns all die Jahre unschön begleitet hat und es wird diesbezgl. nur dummes Zeug geredet...

Ja, aber nicht am PC. Frag dich doch einfach mal, wieso einfaches MB so exzessiv eingesetzt wurde.
Achja, wegen der Framerate...

Wieso sollte man also Einstellungen komplett unnötig und endgültig entfernen? Optionen über alles.
Und dann was von Tellerrand faseln :tired:

b2t

Zum Glück sind wir hier in einem Gaming Forum und jeder kann nachvollziehen warum man kein Motion Blur und keine falschen Zwischenbildberechnungen haben möchte, sondern einfach ein gutes, akkurates Bild :)

Zum Glück sind wir hier in einem Gaming Forum und jeder kann nachvollziehen warum man kein Motion Blur und keine falschen Zwischenbildberechnungen haben möchte, sondern einfach ein gutes, akkurates Bild :)

Das ist wieder so ein dämlicher Kommentar. Wenn ich ein deutlich besseres Bild haben kann ohne Nachteile wieso sollte ich darauf verzichten wollen? Für die Logik bin ich wohl zu doof.

Das ist wieder so ein dämlicher Kommentar. Wenn ich ein deutlich besseres Bild haben kann ohne Nachteile wieso sollte ich darauf verzichten wollen? Für die Logik bin ich wohl zu doof.
Die Logik ist richtig, nur daraufhin den Samsung vorzuziehen ist irrational :kruemel:

Die Logik ist richtig, nur daraufhin den Samsung vorzuziehen ist irrational :kruemel:

Ich bin ehrlich, ich wusste von dem Killerfeature nix und hab mich genauso verblötet angestellt wie ihr. "Höhö MotionPlus beim zocken, bin doch nicht doof höhö..., nur Original weil ich ja so nerdig und gescheit bin."

Tja, dann wurde ich nach dem antesten eines besseren belehrt und mich hat das Ergebnis richtig umgehauen. Erst danach hab ich nach dem Feature gegoogelt und geschaut ob das die anderen auch so gut finden.

Wisch dir mal den Schaum vom Mund xD

Und nein, das deutlich bessere Bild bleibt nach wie vor ein feuchter Traum.
Du hast ja schon oft genug offenbart, dass du absolut keine Ahnung hast und lieber deine Fehlinvestitionen schönredest :)

Zurück
Top Bottom