Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt noch dazu, hat man heut erst im Rtings Test zum QN90A gesehenErhöht nicht sowas dem Inputlag? Da Zwischenberechnungen stattfinden müssen.
Hast du hier nicht OLEDs verrissen obwohl die, auch zb bei rtings, immer besser benotet wurdenDenkst Du wirklich ein Spitzenmodell von Samsung mit Bestnoten hat dann so ein Bild? Ich bitte Dich.
@nxtgamer Oled TVs haben auch BFI und der ist dank der quasi instant Pixel Response Time besser als bei einem LCD. Das klarste Bild seit CRT Zeiten in Bewegung (ohne Nachzieheffekte).
Und BFI macht aus 30fps keine 60fps, das ist quatsch ^^
Kannst du nicht lesen? Oder das Video ansehen?Hast du hier nicht OLEDs verrissen obwohl die, auch zb bei rtings, immer besser benotet wurden
Und motion Interpolation bringt mir beim gaming nix außer ich steh auf input lag.
Was will ich heute noch mit einem input lag erhöhenden feature, das mir 30fps zu 60fps smoothst? Das wäre letzte gen toll gewesen, mit ps5 und xsx brauche ich sowas aber nicht mehr.Tja, aber es läuft dann genauso flüssif wie ein 60 FPS Titel. Les Dich doch mal ein. Tja.. wie gesagt, ich fands auch heftig wie gut das Ergebnis ist. Bin da sehr froh drüber... einfach unfassbar gut.
Kannst du nicht lesen? Oder das Video ansehen?
Dein Wissensstand ist veraltet. Punkt.
Das wurde schon lange gepatcht. Habe Ghosting auch mit VRR noch nie gesehen. Zudem ist es einfach falsch zu behaupten es gebe nur noch 60FPS Spiele und ausserdem macht Game Motion Plus 60 FPS Games richtig scharf im Bewegtbild.
Ich bin gerade echt baff, dass ihr von einem der wichtigsten TV Game Features im Gameing Bereich nix wisst?
Was los bei euch? Dann verzichtet halt drauf, mehr wie euch darauf hinweisen kann ich nicht. Ich komme mit den 20 statt 12 ms bei der Bildqualität sehr gut klar. Wer hier auch noch auf dem Inputlag rumreitet hat keine Ahnung. Das man nicht im Standardmodus mit 90ms zockem will sehe ich ja ein, aber 20ms?! Das ist albern.
Der LG OLED GX hat ne beschissene Helligkeit, im Gameingmode 13,6ms dafür dann ne echt beschissene Motion Interpolation bei 30fps. der Test bei rtings ist ja draußen. Ich verstehe euch nicht. Das ist dich einfach nur noch Gelaber um irgendwie ein Haar in der Suppe zu finden.
Game Motion Plus ist mit Abstand das geilste Dinge in den letzten Jahren um alle Spiele smooth ohne großen Intputlag zocken zu können. Zudem in scharf! Das ist um sovieles besser als bei einem OLED oder anderen LCD. Der OLED hat dann bei 30 FPS fucking deutliches Stuttering.
Aber egal.. macht was ihr wollt.
Ich bin da ja auch ihne Vorabinfo ran, habs halt mal eingeschalten ohne zu glauben das es in irgendeiner Form viel bringt. Aber das Ergebnis hat mich einfach umgehauen. Ich dachte mir, wieso wird sowas geiles nicht besser kommuniziert, wieso lese ich hier nix davon? Und was lese ich dann im Netz? a) die Gamer die es kennen sind begeistert, b) es wird kommuniziert, die Masse hat nur soviel Vorurteile das es nicht durch die Gehirneinde durchdringt.. genau wie in diesem Thread.
Habe gestern Dirt 5 gezockt. Ruckelfrei, sowas von smooth, mit Auslösung als Priorität. Das sieht so unfassbar gut aus. Ich hasse nämlich nix mehr wie Motion Blur.
GameMotionPlus hat der QLED bei uns im Wohnzimmer auch...sofort ausgestellt, typischer Soap Effekt, selbst bei Switch Games
Zudem kann ich sogar bei meinem C8 Motion Plus bei Games einstellen. Die neuen mit EVO Panel haben glaube ich sogar auch nen Game-Cineme Motion Plus Modus.
Ist aber wie fast jeder Verschlimmbesserer überflüssig