Golvellius
L14: Freak
Also ich sehe auf www.samsung.com keine MicroLED-TVs, die ich kaufen kann. Unter einem Consumermodell verstehe ich aber genau das - die Möglichkeit, es über die ganz normalen Vertriebskanäle käuflich zu erwerben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich mich erinnere, wurden von Samsung mehrere Bilddiagonalen angekündigt. Die kleinste davon war 75". Wer 65" oder kleiner will, ist wahrscheinlich ohnehin nicht die Zielgruppe von MicroLED. 100k € wäre mMn schon ein extremes Schnäppchen im Vergleich zu den bisherigen Preisen, die glaube ich eher Richtung 200k € gingen. Warten wir es ab, lange ist es ja nicht mehr hin.Klar konntest du The Wall Kaufen, musstest dich nur an den Samsung Kundendienst Richten und hast dann eine Kontakt Person bekommen, hat Vincent mal erwähnt.
Meinte nicht Vincent der neue Wird eben so über 100k Kosten? Der wird dann erneut nicht auf der Samsung Seite gelistet.
Was soll der werden, an die 200" für 4K
Ja aber 2019 sollten wir ja 65" haben
Das wär wohl wirklich zuviel des guten.Ich bin mir echt nicht sicher. Ich habe Angst, dass beim Zocken von 1,5 M Entfernung nen 75 Zöller einfach zu viel ist, und ich ständig hin und her schauen muss...
Gegenfrage...wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen?Ich bin mir echt nicht sicher. Ich habe Angst, dass beim Zocken von 1,5 M Entfernung nen 75 Zöller einfach zu viel ist, und ich ständig hin und her schauen muss...
Gibt zum Glück BluRay als auch Spiele. Man muss den TV schliesslich nicht für normales Fernsehen nutzen.was nutz einem 75 Zoll , wenn jede Tag Angelo Kelly und Familie im TV zusehen sind! ohne Netflix und Disney hätten auch 32 Zoll HD Ready Fernseher gereicht, die Öffentlich Rechtlichen wollen noch mehr GEZ gebühren, was machen eigentlich mit über 6 Milliarden einnahmen?
Ein ganz ausgezeichnetes Programmangebot. Früher haben die auch Deutschkurse gebracht, sollten sie vielleicht wieder machen.die Öffentlich Rechtlichen wollen noch mehr GEZ gebühren, was machen eigentlich mit über 6 Milliarden einnahmen?
Menschen, die allgemein Interesse an Sport und Nachrichten bzw. Politikshows haben, würd ich sagen. Gute Krimiserien gibt es auch selten viele bei einer Streamingplattform. Streaming erweitert das Angebot. Es reduziert das Angebot nicht. Streaming schadet den Kinos ja auch nicht.wer benutzt denn heute noch normales fernsehen
höchstens wenn mal fussball live läuft.
Was erlauben... ÖRR?was machen eigentlich mit über 6 Milliarden einnahmen?
Wenn du dir deswegen Sorgen machst, dann mach es lieber nicht, zumal 65" deutlich günstiger sind. Ich selber hab wie gesagt 2,5 m Sitzabstand und würde zu was größerem als 75" absolut nicht nein sagen, deswegen gehe ich davon aus dass mir persönlich auch 75" bei 1,5 m Sitzabstand gut passen würden. Gemäß deinem Foto müsstest du aber einige Modifikationen an deinem Mobiliar vornehmen, was ebenfalls dafür spricht, den kleineren zu nehmen.Ich bin mir echt nicht sicher. Ich habe Angst, dass beim Zocken von 1,5 M Entfernung nen 75 Zöller einfach zu viel ist, und ich ständig hin und her schauen muss...
Ein LG OLED hat ABL und ASBL. Das Eine wird aktiv, wenn das Bild zu hell ist. Das Bild wird abgedunkelt. Hat man bspw. bei 100 % weißem Bildschirm oder auch bei hellen Spielen wie Paper Mario (auf dem Meer, wenn dann zusätzlich ein Dialog kommt, dimmt der das Fernseher).Hallo zusammen,
ich hatte mir vor einigen Tagen den LG BX Oled Fernseher gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun ist mir allerdings gestern beim schauen eines YT-videos aufgefallen, dass das Bild ab und zu minimal an Helligkeit verliert (und später wieder hoch geht). Der Effekt war wirklich minimal und zur Einordnung so als würde man bspw. von 100 auf 90 Beleuchtung runter gehen. Das Ganze ist mir nur aufgefallen, weil die Szenerie relativ starr war (Podcast-/Talkshow-mäßig), bei Filmen oder Games hatte ich das bislang noch nicht erlebt.
Woran könnte dies liegen? Automatische Beleuchtung/Dimming war bereits ausgeschaltet und ich hatte in den Settings sonst nichts gefunden, was hierzu passen würde. Als Profil war HDR ausgewählt.
Es ist, so wie das klingt, kein Fehler. Manche sehen es nur nicht, dennoch hat es jeder Fernseher von LG mit OLED-Panel. Ältere Modelle haben manche Schutzmaßnahmen aber auch nicht.Danke für die Erklärung. Das ist also soweit gewollt und kein Fehler?
ASBL könnte man im Service-Menü deaktivieren, was aber nicht empfehlenswert ist (TPC nennen sie es). Aber - wie gesagt - lass es. ABL ist fest drin, ist nicht deaktivierbar.Ist diese Funktion aber gar nicht in den Einstellungen drin oder hatte ich das einfach übersehen?
In meinem video war im unteren Drittel für 2-3 Minuten immer jeweils ein Banner (komplett weiss mit schwarzer Schrift)