KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ok dann werde ich meinen lokalen Händler mal kontaktieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind 1845€ für den C9 in 65“ ein guter Preis oder lieber noch warten?
für die gleiche kOhle gibt es auch einen cx inkl cashback...lieber cxSind 1845€ für den C9 in 65“ ein guter Preis oder lieber noch warten?
Sind 1845€ für den C9 in 65“ ein guter Preis oder lieber noch warten?
Bei meiner von Samsung gibt es Atmos bspw. nur wenn ich die Geräte an die Soundbar per HDMI anschließe.Leitet der TV dann das jeweilige Audio Signal der anderen Quellen an die Soundbar weiter, wenn ich zB auf der PS5 zocke?
Mal ne doofe Frage zu ARC:
Würde folgendes Setup funktionieren?
1) HDMI Kabel vom ARC HDMI Port am Fernseher zur Soundbar für Netflix, DAZN und co.
2) PS5 DE, TV Receiver, Switch und UHD BD Player alle per HDMI an den TV (im Wechsel da nicht genug Eingänge)
Leitet der TV dann das jeweilige Audio Signal der anderen Quellen an die Soundbar weiter, wenn ich zB auf der PS5 zocke? Ansonsten wäre man ja total darauf angewiesen, dass die Soundbar die ganzen Videosignale (120hz etc.) durchschleifen kann.
Danke schonmal
Ich glaube nichtGibt einen Weg Schatten auf älteren Plasma Displays wegzukriegen oder wars das dann?
Kann dein Gerät "White Screen"? Wenn der TV die Option hat probieren und hoffen das es hilft.Gibt einen Weg Schatten auf älteren Plasma Displays wegzukriegen oder wars das dann?
Probier ich mal beides, danke!Kann dein Gerät "White Screen"? Wenn der TV die Option hat probieren und hoffen das es hilft.
Ansonsten als Verzweiflungstat:
Den TV mal 1-2 Tage durchgängig laufen lassen. Wichtig dabei das sich die Bildinhalte ständig wechseln. Also TV Sender mit Senderlogo wäre ein Nogo. Filme mit abwechslungsreichen Szenen wären da am Besten.
Ob es den gewünschten Effekt hat, kann ich die natürlich nicht versprechen.
Grundsätzlich wird das Audiosignal an die Soundbar weitergeleitet. Die Qualität ist natürlich abhängig davon was
a) das Ausgangsformat ist
b) was der TV verarbeiten kann
c) was die Soundbar verarbeiten kann.
Um genauer zu antworten, wäre hilfreich zu Wissen was für ein TV und was für eine Soundbar verwendet wird.
Was für einen HDMI Standard hat deine Soundbar (1.4, 2.0, 2,1)
Wie viele HDMI In Anschlüsse hat deine Soundbar?
Viele Geräte die kein HDMI 2.0 oder 2.1 benötigen können auch bei einer HDMI 1.4ähigen Soundbar über diese Angeschlossen werden.
(z.b. Switch)
Habe den C9 von LG bestellt und würde mir gerne die Sony HT ZF9 Soundbar dazu holen. Der LG beherrscht ja eARC und die Soundbar nach FW Update angeblich auch
Top, kann es auch kaum erwarten alles nächste Woche mit der PS5 auszuprobierenJa, kann sie. Hab genau diese Kombi aus TV und Soundbar auch.
Sobald die PS5 da ist werde ich auch umstöpseln, HDMI von Konsole direkt in TV, HDMI Arc Eingang des TVs für die Verbindung zur Soundbar.
Hm, hört sich so an, als wenn der TV /App das 4K-Material nicht gebuffert bekommt. Sprich, der Buffer ist zu klein um genügend Buffer für einen kompletten Lauf zu haben und dadurch geht er in eine niedrigere Auflösung. Aber eigentlich können es die halbwegs neuen TV's. Scheint die Youtube-App Müll zu sein.