Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was letzte Preis?Also wenn hier wer zuverlässiges will, ich verkaufe meinen 55" C8 in Berlin
Hatte drei Zusagen über Kleinanzeigen bekommen die alle drei dann kurzfristig doch noch abgesagt haben. Typisch Kleinanzeigen halt. Hatte dann keinen Bock mehr und hab den statt des Plasmas ins Gästezimmer gestellt, wo er aber finde ich vollkommen Overkill ist. Da sollen bloß alle älteren Konsolen hin für die ich wahrscheinlicheh keine Zeit haben werde, und für Gäste-Entertainment, mehr nicht.
Ich denke wenn man sich das Gerät anschaut vor der Abholung und der Verkäufer so vertrauenswürdig ist wie ich ( ) kann man das schon mal machen. Im Idealfall hat man vielleicht sogar noch Garantie und Kaufbeleg.
Klar, aber deswegen kosten auch OLEDS viel mehr als einfache LED Fernseher. Wenn man das so sagen kann ist OLED was für "Premium Fernseher". Ich hoffe das die Preise mal unter 1k sein werden.
Was letzte Preis?
Was soll die Umgebungshelligkeit mit Burn-In zu tun haben?
Je heller der Raum umso heller musst du den TV einstellen und je heller ein OLED TV auf Maximum laufen muss umso höher ist das Risiko an Burn-In zu leiden. Eine Garantie für Burn-In ist das nicht. Lediglich ein erhöhtes Risiko.
Ja gut, das ist an sich logisch, aber letztendlich bedingt sich das nicht automatisch weil man es nicht wirklich "muss". Ich habe OLED Light in den meisten Modi so ziemlich am Anschlag, egal ob Tag oder Nacht. Da wechsel ich nicht hin und her.
LED is besser, nein OLED is besser...
nein LED....nein OLED...
teilweise wie im Kindergarten, jeder soll sich das kaufen was er möchte und was er sich leisten kann, egal ob LED oder OLED, bei beiden Varianten gibt es gute und weniger gute Geräte.
Und damit sich jeder das kaufen kann was ihm am besten passt sollte man über die Vor- und Nachteile sprechen können. Verstehe das Problem nicht. Subjektive Ansichten pro eigenem Gerät wirst du immer und überall finden.
In diesem Thread wird stets so getan als wäre LED billig und minderwertig und alles andere als OLED sei keine Option. Es gibt heutzutage keine Technik, die nicht ausgereift ist und dementsprechend sind die teilweise herabwürdigenden Kommentare hier schwere Kost.
Wenn ich überlege wie oft ich eingepennt bin , und der OLED laaaaange statische Bilder dargestellt hat....und noch immer nichts eingebrannt ?Kompletter Unsinn.
Mein Panasonic Plasma ist mittlerweile uralt und wurde zu 80% für Gaming benutzt, darunter viel mit statischen HUDs. Kein einbrennen bislang.
Neuere OLEDs scheinen noch weniger anfällig als Plasmas zu sein.
Nicht immer von der Panikmache im Netz verunsichern lassen. Keine Paneltechnik ist perfekt. Für viele sind OLEDs aber absolut zu empfehlen. Rein technisch absolut die einsame Spitzenklasse aktuell. Der Rest ist Präferenzfrage.
Habt Ihr eine Empfehlung für 40 bis 50 Zoll der die PS5 optimal unterstützt und wenig kostet? Bisher hatten wir immer Samsung im Haus und kommen mit der Bedienung super klar. Brauche für meinen Dohn mal ein Upgrade.
Heyho
passend zur neuen Konsolengeneration würde ich mir auch gerne einen neuen TV zulegen, kenne mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich aus. Man liest ja irgendwie immer wieder vom LG C9 oder CX.
Wie sieht es denn im Vergleich mit dem B9 aus? Der ist ja ein wenig günstiger und scheint, soweit ich das beurteilen kann, keine nennenswerten Negativpunkte aufzuweisen? Zumindest was das Zocken angeht.
Mir wäre es nur wichtig, dass die Konsolengames darauf gut aussehen, Filme etc. sind eher unwichtig.
oder übersehe ich etwas Essentielles? Hat da zufällig jemand eine Ahnung?