Auch hier mal noch ein Eindruck.
Natürlich sind die OLEDs von LG das Nonplusultra wenn es um XSX und PS5 geht.
Aber solltet ihr nicht soviel Geld ausgeben wollen, dann könnt ihr auch beruhigt bei einem Sony KD55XH9005 oder einem LG49/55/65Nano867 zugreifen.
Die bekommst man locker für die Hälfte des Geldes und haben dennoch für den Preis hervorragende Eigenschaften.
Möchte fast behaupten das auch normale 60hz 4K TVs locker die nächsten 3-4 Jahre ausreichen sollten wenn ihr nicht gleich 1400€ aufwärts bezahlen wollt.
Habe bei mir auf Arbeit alle gerade direkt vor der Nase, kann halt die oben genannten TVs echt empfehlen, sogar der Ton beim LG Nano ist für einen TV echt vernünftig.
Ansonsten wird es halt wohl dann nächstes Jahr mit den neuen LG OLEDs weitergehen....evtl mit voller 48GB Bandbreite, das dann wieder als neues Feature daher kommt ?
Bei Samsung bin ich immer vorsichtig, fürs Gaming sind die echt super da der Inputlag mit ca 6ms echt top ist. Aber irgendwie finde ich normales TV und Filmbild echt schrecklich ?
Wer Bock auf nen kleinen TV hat, der kann gerne bei nem TX43HXF977 zugreifen. 43 Zoll mit 100Hz Display, lecker Teil.
Ansonsten kommen Ende des Jahres noch paar gescheite Monitore ??
Also kurz
Beste Leistung = C9/CX9
Beste PreisLeistung = LG NANO867/Sony KD55XH9005.