Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Wenn du sagst ihr habt Satellit könnte auch genauso gut der LNB Ausgang an der Schüssel das Problem sein. Hast mal versucht das Kabel am Satelitenende in nen anderen Anschluss des LNB zu stecken, sofern einer frei?

Den was an/in den wen stecken?

Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich ein absoluter Laie bin :ugly: xD
 
Den was an/in den wen stecken?

Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich ein absoluter Laie bin :ugly: xD
Der LNB ist das Ding, dass an der Schüssel auf der Stange sitzt, da gehen die Kabel rein... Siehe Bilder

images
120508-CK1.jpg
 
Hat nix gebracht. Jetzt mal nen billigen Receiver organisiert und geh dem Problem weiter auf dem Grund.
 
Nach den Stürmen in letzter Zeit, sicher das die Schüssel noch eingerichtet ist?
Wäre nicht die erste die es verschiebt.
 
Heute war ein Techniker da, irgendwas stimmt da wohl tatsächlich insgesamt nicht. Kommt morgen nochmal. TV also doch nicht hinüber.
 
Gehört zwar vielleicht nicht hier rein, aber ich hab jetzt mein Sonos Beam + 2 Play:1 5.0 Setup durch ein Sony HT-Z9F inkl. Satelliten Speaker Setup ersetzt und von sehr angetan. Beim Sonos Setup hatte ich keinen Subwoofer was alleine schon einen großen Unterschied macht. Dolby Atmos Content zeigt dann ganz andere Klangwelten, dazu kommt die Unterstützung aller möglichen Formate bis hin zu unkomprimiertem Mehrkanalton für Geräte die direkt an die Soundbar abgeschlossen werden was mit der Beam einfach nicht möglich war
 
Ich kaufe mir im laufe des Jahres, als Ergänzung zum neuen TV dann auch ne Soundbar mit Subwoofer.

Satelliten Boxen für Raumklang will ich gar nicht, auch wenn sie kabellos wären. Könnte die gar nicht vernünftig im Raum verteilen.
 
Gestern wurde das OTA Update auf Android 8 von Sony wieder frei gegeben, nachdem es vorübergehend zurück gezogen wurde.
Zumindest weiß ich es für meinen TV KD-49XG8096. Wird wohl die ganze XG80 Serie sein die jetzt das Update wieder angeboten bekommen.
 

Geiler Einstiegspreis für den 48 CX ... ab 1799€. Wird schnell bei nem glatten tussi landen ?? (wird dann geholt ?) ... 65CX auch mal eben um 400€ in der UVP reduziert. Wird dann im BF 2020 wohl locker die 2k Marke unterschreiten, tippe auf ~1,7k bundesweit ... Und der 77CX auch um 1000€ in der UVP gesenkt ... da könnten auch Preise unter der 4K Marke endlich erzielt werden. Beim örtlichen (Internet) Fachhändler könnten ihn wohl für 3,300-3500€ raus ballern.
Aber der 65RX Rollo für 60K, fa bin ich echt sprachlos. ?
 
Ich plane ja nur um die 1.000€ für meinen neuen Fernseher dieses Jahr ein, soll max. 55 Zoll werden. Für mehr hab ich eh keinen Platz. Aber boy, wenn ich sehe, was die teilweise die Straßenpreise sind für neuere, "hochwertigere" Modelle sind, da komm ich mir teilweise ja richtig arm vor. :angst:
 
Klingt ganz gut, läge aber mit Amazon als Richtwert für den Preis mit ca 1.300€ etwas über dem geplanten Budget. Muss mal Reviews lesen, ob sich die grob 300€ mehr lohnen.
 
Zurück
Top Bottom