Edit:
Da du in dem Laden mehr Kohle ausgeben willst, daher vielleicht doch möglich. Würde einfach mal nachfragen.
Fragen kostet nichts, also warum nicht probieren?
Da habt ihr beiden recht. Wäre mir der Gedanke früher gekommen, wäre ein Umtausch möglich gewesen. Nun ist die Aktion vorbei. Im Januar wäre es eventuell auch noch möglich, aber dann würde man meinen noch original verpackten TV wohl nicht 1:1 übernehmen, sondern mit einem Wertverlust.
Selbst wenn der 65 Zoller vom C9 nochmal auf 2.000 € reduziert werden sollte, würde ich wohl statt 500 €, 600 - 700 € hinzuzahlen. Das wäre quasi eine PS5 + Spiel. Das ist sehr viel Geld für einen TV. Ich hätte sicher auch nie die 1.500 € gezahlt, wenn ich nicht diesen 700 € Gutschein gehabt hätte. Wenn ich Pech habe, ist der TV nach Jahren im Arsch und dann kann ich nicht nochmal so viel Geld hinblättern.
Mein 40er Zoll von Samsung mit Full HD hat tolle Dienste geleistet, tut es immer noch und hat ein klasse Bild. Es ist die Frage, ob ich überhaupt eine Besserung sehe, mal abgesehen von der Vergrößerung von 40 auf 55 Zoll, da Netflix und Games auf FullHD laufen. Den Genuss von 4k und HDR werde ich eventuell auch erst merken, wenn die PS5 mit PS5 Games da ist.
Klar, größer ist geiler und wenn ich 100.000 € im Jahr verdienen würde, dann würde ich den jetzigen 55er Zoll einfach als Bierpongplatte verwenden und den großen kaufen, aber so heißt es nun vernünftig zu bleiben, auch wenn die anderen hier einen größeren haben.
Somit sollte ich den TV nächste Woche endlich mal auspacken. Ich hoffe ich muss da nichts großartig einstellen, sondern es reicht die Software zu aktualiseren.
Fragen:
1.) Gibt es ein Stalker-Mikrofon/-Eye, welches man wie ausschalten kann?
2.) Den Bildschirminhalt meines Handys Samsung 10 e kann ich per Smart-View auf meinen Samsung TV übertragen, was wohl nur samsung exklusiv funktioniert. Wie kann ich das auf meinen C9 machen?