Leprechaun
Moderator
@Philips OLED
Ein Bekannter hat sich vor kurzem einen gekauft (im MM aufgeschwätzt bekommen) obwohl ich im gesagt habe unbedingt C9 kaufen, da er auch zocker ist (PC und PS4Pro). Als ich ihm dann mal einen USB stick mit über 100 HDR referenz Demos mit gegeben habe das er mal sieht wie das aussieht, ging keine einzige weil das teil wohl kein mkv und DTS unterstützt über USB.
Nene ich dann wohl doppel fail wenn man nicht auf seinen Kumpel hört, sondern auf den MM Mitarbeiter
Ich höre auf keine Mitarbeiter von irgendwelchen Elektrogeschäften oder Mitarbeitern in Elektroabteilungen. Ich kann mich damals an eine Situation beim Karstadt erinnern. Ich habe gefragt ob sie denn Gran Turismo 4 schon da haben....daraufhin meinte er.... ne, aber GTA ist eh das bessere "Autospiel"
Bin dann gegangen und die haben mich da nie wieder gesehen .
Beim Media Markt 2012 damals so was ähnliches. Habe nach 3D Brillen für meinen Samsung gefragt. Der Verkäufer meinte dann, er wüsste jetzt nicht direkt ob der Laden sowas hat und hat dann schmunzelnd gemeint, ich könne ja ne 3D Brille aus dem Kino mitnehmen
Zuletzt bearbeitet: