Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war ein Ford C-Max.
Also jetzt in den Live-Bedingungen bin ich doch überrascht, wie sehr ein OLED spiegelt. Also Lampe im Rücken geht gar nicht. Und tagsüber ist es auch schon grenzwertig. Hatte schon stark Bedürfnis Helligkeit des TVs zu erhöhen oder Zimmer abzudunkeln... dabei ist es ein verregneter Tag ohne Sonnenschein.
Dafür sah gestern Abend Blade Runner 2049 richtig gut aus. Gespielt habe ich noch gar nichts und auch keine Einstellungen geändert. sogar die Folie ist noch drauf.
Empfinde das Bild als sehr klar und auch normales TV-Programm sah gut aus. 4K-Material ist Bombe, also so klar und tolle Farben/Kontraste. Dachte einfach der würde weniger spiegeln oder das ein 2019er OLED heller wäre als mein 2011er LCD.
Im laden selbst versuchten wir ja die Spiegeleffekte zu testen, aber der Ladenmist wohl zu gut ausgeleuchtet. Hatten uns auch den Samsung Q90R angeschaut, der wirkte diesbezüglich etwas besser, aber nur etwas (im Laden)
Lampe im Rücken geht generell gar nicht, nicht nur bei OLED. Die Entspiegelung auf den LG Panels werden stets als sehr gut reviewed. Und es spiegelt auch um Welten weniger als auf meinem alten Plasma. Viel besseres wirst im Handel auch nicht kriegen.
Mega-Beef: Samsung würgt LG mit OLED Burn-In Testvideo eins rein
Samsung und LG sind nicht nur beide gut darin TVs zu bauen, sondern auch gut darin sich zu zanken. Im Battle der beiden südkoreanischen Hersteller eröffnet nun Samsung die nächste Runde: In einem Video stichelt man gegen OLED-Fernseher und weist auf die Burn-In-Gefahr hin. Tatsächlich kann es...www.4kfilme.de
was wohl Samsungs eigentliche Motivation ist: Von der 8K-Kontroverse ablenken und LG eins reinwürgen. So hatte LG Samsungs 8K-TVs als Mogelpackung bezeichnet.