Ich schiebe grade großen Hass auf Sony.
Was ist passiert?
Ich habe am 6 Juli mir einen neuen Sony Bravia TV gekauft.
er kam paar Tage später an und ich war absolut geflasht
holy fuck, was ein crispy Bild!
Es geht um den KD-49XG7005.
Vor 2 Wochen komm ich fies gelaunt von der Arbeit nach Hause, die Welt kann mich mal lecken,
aber egal ich hab ja einen neuen TV und zocke jetzt erstmal was.
Jetzt wird`s richtig geil!
Helles Bild..... im Spiel..... und auf einmal sehe ich kleine schwarze Punkte oO
Moment was das denn? hää ??
Ich gehe nah ran an den TV und sehe das sich die kleinen Punkte bewegen?!?!?!?!?
GEWITTERFLIEGEN!
Voll viele Leute im Internet schreiben das sie in ihrem Bravia oder anderen TVs solche Viecher haben/hatten.
Ok bleib cool, das ist kein Ding Sony hat einen Super Service! Pustekuchen, dieser Wixer wollen sich raus reden:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid, dass Sie Fliege hinter dem Bildschirm haben.
Ist die Fliege tot oder bewegt sich?
Bitte führen Sie diese Schritte durch, wenn die Fliege nicht tot ist:
BRAVIA Fernseher sind komplexe, mehrschichtige Konstruktionen. In seltenen Fällen können sehr kleine Insekten in das TV-Display kriechen, was ein Kunde vielleicht für einen Pixelausfall hält.
Insekten werden durch das Licht der Hintergrundbeleuchtung des Displays angelockt und sind für den Benutzer als winziger, zunächst mobiler, schwarzer Punkt sichtbar.
Da das Display nicht luftdicht ist, ist die Fähigkeit von Insekten, hinein zu kriechen, kein Herstellungsfehler. Das Vorhandensein des Insekts im Display ist ein kosmetisches Problem und gefährdet weder den Kunden noch den sicheren Betrieb seines Fernsehers.
Es gelten jedoch die üblichen Garantieverfahren.
KOSMETISCHES PROBLEM ????????????????????????????
IHR ********* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sooo, ich habe Sony Bilder geschickt und nun warten wir mal die Antwort ab,
ich halte euch auf dem laufenden.