Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Zu finden gerade für den schmalen Preis von ca. 6500 Euro bei MM...

Ich hätte ihn auch seeeehr gerne. Aber wenn ich bedenke, wie sich die Preise bei der Technik bewegen, würde mir das echt fast schon weh tun :D

...aber wenn das Geld keine Rolle spielt, dann bin ich gespannt auf deine Eindrücke. Meine Zustimmung hast du auf jeden Fall...
 
Was bedeutet für dich ein gutes Angebot?

4000-5000 Euro?

Ein C8 in dieser Grösse kriegst du jetzt schon zu diesen Preisen. Oder geht es dir primär um die 2.1 Hdmi Geschichte?

Blöderweise verlieren die Fernseher dieser Grösse ca. 2000 Euro an Wert nach weniger als einem Jahr...
 
Mehr als 5000-5500 würde ich wohl auch nicht ausgeben , eben weil die Preise sehr schnell fallen.
Bin noch immer ein gebranntes Kind von meinem letzten TV der 65“ 3700 kostete und dann in wenigen Monaten (~5)schon fast nen 1000er billiger war. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
:kruemel:

Entdeckt für die Gamer ? LG OLED B9, C9 und E9 sind auch zu Nvidia G-SYNC - mit entsprechenden Geforce-Grafikkarten - kompatibel ?



“It’s no secret LG OLED TVs are coveted by gamers world over and we are committed to optimizing the OLED gaming experience for them,” Sam Kim, senior vice president of the TV product planning division of Home Entertainment company at LG. “With NVIDIA G-SYNC adoption, we are showing that OLED TVs have the support and backing of the world’s top gaming hardware brand to make their products look their best.”

“We are excited to bring G-SYNC Compatible support to LG’s 2019 OLED TVs and HDMI Variable Refresh Rate support to our GeForce RTX 20-Series GPUs,” said Matt Wuebbling, head of GeForce marketing at NVIDIA. “Gamers will be blown away by the responsiveness and the lifelike visuals on these TVs when playing the latest PC games featuring real-time ray-tracing powered by GeForce.”
fuck YEAH :banderas::banderas::banderas:
 
:kruemel: Dagegen hilft ein Einsteiger Modell kaufen. Die Kosten meist nicht mal soviel. Und sollte das doch passieren bringst du ihn zurück und bekommst noch Geld raus:labr:
 
@Devil
@OldSnake



Ich habe mich überreden lassen und habe bei der USt-Aktion beim Saturn zugeschlagen. Die PS5 gab es leider noch nicht. ;)

War natürlich auch das letzte Modell im Lager. Da ich vorher ein 40 Zoller hatte, sollten nun 55 erst mal reichen. Ich hab ihn noch nicht ausgepackt und weiß noch nicht, wann ich dazu komme, aber ich bin auf das Bild und Dolby Atmos gespannt. Dachte für letzteres benötigt man eine Soundbar.

Ich hoffe das Bild ist auch gut, wenn die ursprünglichen Inhalte nur HD Ready/Full HD sind.

@Devil , du kannst mir ja dann mal bitte verraten, wie die Smartview Funktion über diesen TV funktioniert. Ich habe auch ein 10e. ?
 
@Devil
@OldSnake



Ich habe mich überreden lassen und habe bei der USt-Aktion beim Saturn zugeschlagen. Die PS5 gab es leider noch nicht. ;)

War natürlich auch das letzte Modell im Lager. Da ich vorher ein 40 Zoller hatte, sollten nun 55 erst mal reichen. Ich hab ihn noch nicht ausgepackt und weiß noch nicht, wann ich dazu komme, aber ich bin auf das Bild und Dolby Atmos gespannt. Dachte für letzteres benötigt man eine Soundbar.

Ich hoffe das Bild ist auch gut, wenn die ursprünglichen Inhalte nur HD Ready/Full HD sind.

@Devil , du kannst mir ja dann mal bitte verraten, wie die Smartview Funktion über diesen TV funktioniert. Ich habe auch ein 10e. ?

Beste Wahl :banderas:
 
@Devil
@OldSnake



Ich habe mich überreden lassen und habe bei der USt-Aktion beim Saturn zugeschlagen. Die PS5 gab es leider noch nicht. ;)

War natürlich auch das letzte Modell im Lager. Da ich vorher ein 40 Zoller hatte, sollten nun 55 erst mal reichen. Ich hab ihn noch nicht ausgepackt und weiß noch nicht, wann ich dazu komme, aber ich bin auf das Bild und Dolby Atmos gespannt. Dachte für letzteres benötigt man eine Soundbar.

Ich hoffe das Bild ist auch gut, wenn die ursprünglichen Inhalte nur HD Ready/Full HD sind.

@Devil , du kannst mir ja dann mal bitte verraten, wie die Smartview Funktion über diesen TV funktioniert. Ich habe auch ein 10e. ?

Bin bis Sonntag selber nicht zu Hause, aber OldSnake hatte ja schon den Namen der Funktion genannt. Ich vergesse die immer weil ich sie nie nutze. Habe es nur einmal aus Neugier probiert und es hat gut geklappt. Man muss bloß im selben Netz sein wie der TV. Ich glaube es erscheint onscreen auch eine Anleitung aufm TV wenn man die App dazu öffnet.
 
...aber ich bin auf das Bild und Dolby Atmos gespannt. Dachte für letzteres benötigt man eine Soundbar.

Dolby Atmos mit einer Soundbar oder Dolby Atmos nur von einem Fernseher ist wie von einem VW Polo die Leistung eines Ferrari zu erwarten.

Für Atmos brauchst du einiges... Angefangen mit Raum, Geld und gute Akustik. Für mein Mittelklasse(untere) Setup habe ich innerhalb von 2 Monaten über 7000 Euro ausgegeben. Die ganze Zeit für die Planung, Ausführung, Veränderungen, Bohren, Kabelverlegung usw..., hunderte von Stunden.

...darum solltest du nicht zu viel soundtechnisch von der Glotze erwarten. Der Fernseher hat seine Stärken ganz wo anders. Dafür aber gewaltig :D
 
Ich schiebe grade großen Hass auf Sony.
Was ist passiert?

Ich habe am 6 Juli mir einen neuen Sony Bravia TV gekauft.
er kam paar Tage später an und ich war absolut geflasht :eek::eek::eek: holy fuck, was ein crispy Bild!
Es geht um den KD-49XG7005.

Vor 2 Wochen komm ich fies gelaunt von der Arbeit nach Hause, die Welt kann mich mal lecken,
aber egal ich hab ja einen neuen TV und zocke jetzt erstmal was.
Jetzt wird`s richtig geil!

Helles Bild..... im Spiel..... und auf einmal sehe ich kleine schwarze Punkte oO
Moment was das denn? hää ??
Ich gehe nah ran an den TV und sehe das sich die kleinen Punkte bewegen?!?!?!?!?

r9ju4tme.jpg



GEWITTERFLIEGEN!
Voll viele Leute im Internet schreiben das sie in ihrem Bravia oder anderen TVs solche Viecher haben/hatten.

Ok bleib cool, das ist kein Ding Sony hat einen Super Service! Pustekuchen, dieser Wixer wollen sich raus reden:


Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid, dass Sie Fliege hinter dem Bildschirm haben.
Ist die Fliege tot oder bewegt sich?
Bitte führen Sie diese Schritte durch, wenn die Fliege nicht tot ist:
BRAVIA Fernseher sind komplexe, mehrschichtige Konstruktionen. In seltenen Fällen können sehr kleine Insekten in das TV-Display kriechen, was ein Kunde vielleicht für einen Pixelausfall hält.
Insekten werden durch das Licht der Hintergrundbeleuchtung des Displays angelockt und sind für den Benutzer als winziger, zunächst mobiler, schwarzer Punkt sichtbar.
Da das Display nicht luftdicht ist, ist die Fähigkeit von Insekten, hinein zu kriechen, kein Herstellungsfehler. Das Vorhandensein des Insekts im Display ist ein kosmetisches Problem und gefährdet weder den Kunden noch den sicheren Betrieb seines Fernsehers.
Es gelten jedoch die üblichen Garantieverfahren.




KOSMETISCHES PROBLEM ????????????????????????????
IHR ********* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooo, ich habe Sony Bilder geschickt und nun warten wir mal die Antwort ab,
ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ich warte das der Preis bei dem Panasonic TX65GZW2004 weiter fällt, aber die Nummer von Sony ist schon echt mies ist bei der Konsole auch so.
 
@Anomaly
Warum sollte es Garantieleistung sein wenn Tiere in deine E-Geräte krabbeln?
Reine Kulanz wenn sie was machen.
Maybe hilfts:

Warum?
Weil ich doch auf ein 100% funktionierendes TV Gerät für mehrere hundert Euro hoffen kann
oder findest du nicht?

Die bauen einen undichten TV und ich muss damit leben oder wie?



@Beavis89
Danke, so sehe ich das auch.




Mal sehen wie die Gewittertierchen-Story weiter geht, noch kam keine Antwort auf die Bilder.
 
:kruemel: Wenn du deine Wohnung dicht gehalten hättest wären auch garnicht erst Gewitterfliegen in deinen Räumlichkeiten eingedrungen.
Und über diesen Weg in deinen TV
 
Zurück
Top Bottom