Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Nervigste an dem Markt. Europäische Namen sind bei allen Herstellern eigentlich anders.Panasonic GZ2000 = Panasonic GZW2004 (andrer Name in D)
Panasonic GZ2000 = Panasonic GZW2004 (andrer Name in D)
hm, bin mir da nicht so sicher. in dieser niedrigen preiskaregorie gibt es doch sicher murks geräte@machito die einfachste Lösung für dich wäre in einen Elektronikmarkt bei dir in der Nähe das zu kaufen was dir zusagt. Bei deinen Vorstellungen ist es ziemlich egal was du nimmst. Leg dein Augenmerk auf die Bedienung. Womit du auf Anhieb intuitiv klar kommst solltest du nehmen.
hm, bin mir da nicht so sicher. in dieser niedrigen preiskaregorie gibt es doch sicher murks geräte
In dieser Kategorie ist alles Murks. Aber du wirst es nicht merken. Das was du willst machen alle. Drum konzentriere dich auf die Bedienung.hm, bin mir da nicht so sicher. in dieser niedrigen preiskaregorie gibt es doch sicher murks geräte
"in dieser kategorie ist alles murks" ... okaaay. ich finde 600€ jetzt nicht wenig. vielleicht kennst du dich in der preisrange einfach nicht aus
klar, mag das für highend spezis wie dich unter deinen ansprüchen liegen, deswegen sind die geräte doch aber nicht alle gleich dreck. da hätte ich mir schon den ein oder anderen tipp gewünscht, zumindest was vielleicht marken angeht.
Ich rede von deiner genannten Größe, du aber stellst jetzt den Preis in den Fordergrund."in dieser kategorie ist alles murks" ... okaaay. ich finde 600€ jetzt nicht wenig. vielleicht kennst du dich in der preisrange einfach nicht aus
klar, mag das für highend spezis wie dich unter deinen ansprüchen liegen, deswegen sind die geräte doch aber nicht alle gleich dreck. da hätte ich mir schon den ein oder anderen tipp gewünscht, zumindest was vielleicht marken angeht.
"klappe zu, weib. ab heute schaust du GZSZ auf einem 55er, der boss hat gesprochen!"danke für euren input. problem ist jetzt, dass meiner freundin 43 zoll zu klein und 49/50 zoll zu groß ist dazwischen gibts scheinbar nix. läuft.