OldSnake
L18: Pre Master
https://bgr.com/2019/01/07/smart-tv-apple-itunes-airplay-2-homekit-samsung-vizio/
Airplay und HomeKit bestätigt ... iTunes noch nicht...
Ich finde da (und auch sonst) nichts über die 2018er LGs und AirPlay/iTunes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://bgr.com/2019/01/07/smart-tv-apple-itunes-airplay-2-homekit-samsung-vizio/
Airplay und HomeKit bestätigt ... iTunes noch nicht...
Ich finde da (und auch sonst) nichts über die 2018er LGs und AirPlay/iTunes.
XD70, XD75, XD80, SD80, XD83, ZD9, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, A1, XF75, XF80, XF83, XF85, XF87, XF90 und AF8)
Bei mir ist noch nichts da. Aber schon cool. Ich hoffe, das Menü wird dann wie beim AF9 aufgebaut sein.Ab heute ist Android Oreo 8.0 (Version 6.5830) für folgende Sony TV-Geräte verfügbar:
- Ein neues Home-Bildschirm-Menü
- Google Tours (Tutorial)
- Software-Update-Benachrichtigung im Home-Bildschirm-Menü
- Neues Layout und neue Funktionalität der Tastatur
- Eine überarbeitete Content Bar oder TV-Menüleiste
- Bedienungshilfen-Verknüpfung (Ein-/Ausschalter)
- Verbesserte Benutzererfahrung bei Video-, Musik- und Foto-Apps
- Erweiterung der unterstützten Formate für USB und Heimnetzwerke
Auf der jeweiligen Unterwebseite von dein TV-Gerät kannst du dir das Update bereits herunterladen und via USB-Stick drüberspielen.Bei mir ist noch nichts da. Aber schon cool. Ich hoffe, das Menü wird dann wie beim AF9 aufgebaut sein.
Dazu bin ich momentan zu faul.^^Auf der jeweiligen Unterwebseite von dein TV-Gerät kannst du dir das Update bereits herunterladen und via USB-Stick drüberspielen.
Vielleicht kann dich dieses Video dazu überreden?Dazu bin ich momentan zu faul.^^
Ich liege doch so schön.Vielleicht kann dich dieses Video dazu überreden?
Mein TV erkennt das Update auf dem Stick nicht. :hm: Er erkennt nichts. Ich hoffe inständig, dass dann auch endlich man die neusten Bugs bei meinem TV entfernt sind, wenn ich die neue FW drauf habe.Auf der jeweiligen Unterwebseite von dein TV-Gerät kannst du dir das Update bereits herunterladen und via USB-Stick drüberspielen.
Hast du die Datei entsprechend der Anleitung entpackt? Nicht die .zip-, sondern die .pkg-Datei muss auf den Strick drauf sein.Mein TV erkennt das Update auf dem Stick nicht. :hm: Er erkennt nichts. Ich hoffe inständig, dass dann auch endlich man die neusten Bugs bei meinem TV entfernt sind, wenn ich die neue FW drauf habe.
Ist mir schon klar. Das komische ist auch, das die Dateigröße nach dem Download nicht gestimmt hat.Hast du die Datei entsprechend der Anleitung entpackt? Nicht die .zip-, sondern die .pkg-Datei muss auf den Strick drauf sein.
Jetzt wird der Fernseher geupdatet. Keine Ahnung, was ich zuerst falsch gemacht habe.Hast du die Datei entsprechend der Anleitung entpackt? Nicht die .zip-, sondern die .pkg-Datei muss auf den Strick drauf sein.
Ich habe den 65erE7 und bin seit 1,5 Jahren Mega zufrieden. Noch nie so einen geiles TV Bild gehabt. Vielleicht hilft dir das. Und der E8 ist ja durch den neuen schwebenden Fuß eine Nummer schicker & technisch noch mal im Game Mode verbessert.Media Markt macht eine 19% Aktion beim Super Bowl... für 1 Stunde. Die Frage ist jetzt...
Die haben den C8ELLA nicht im Sortiment, würde aber den E8ELLA kaufen können, aber 2150€ ist immer noch ne Menge Geld.
Media Markt macht eine 19% Aktion beim Super Bowl... für 1 Stunde. Die Frage ist jetzt...
Die haben den C8ELLA nicht im Sortiment, würde aber den E8ELLA kaufen können, aber 2150€ ist immer noch ne Menge Geld.
Was meint ihr?
Samsung TV Lineup für 2019.
Preise sind auch schön bekannt...leider finde ich gerade den Link nicht.
Bin mal gespannt, wie der Q90 gegen den ZF9 schlagen wirs. Dann noch der Q950R gegen den ZG9 (beide 8k Modelle). Für mich kommt 8k mom nicht in Frage, aber trotzdem gespannt drauf, wohin die Reise geht.