Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ich finde da (und auch sonst) nichts über die 2018er LGs und AirPlay/iTunes.

Sry hab mich bei deinem Post verlesen. Da gibts tatsächlich noch nichts diesbezüglich ^^

Sofern es von dem neuen Software Update (WebOS 4.5 oder so) abhängt besteht ja die Möglichkeit... wenns exklusiv erst für die neuen Modelle kommt dann wirds nix.
 
Ab heute ist Android Oreo 8.0 (Version 6.5830) für folgende Sony TV-Geräte verfügbar:

XD70, XD75, XD80, SD80, XD83, ZD9, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, A1, XF75, XF80, XF83, XF85, XF87, XF90 und AF8)
  • Ein neues Home-Bildschirm-Menü
  • Google Tours (Tutorial)
  • Software-Update-Benachrichtigung im Home-Bildschirm-Menü
  • Neues Layout und neue Funktionalität der Tastatur
  • Eine überarbeitete Content Bar oder TV-Menüleiste
  • Bedienungshilfen-Verknüpfung (Ein-/Ausschalter)
  • Verbesserte Benutzererfahrung bei Video-, Musik- und Foto-Apps
  • Erweiterung der unterstützten Formate für USB und Heimnetzwerke
 
Ab heute ist Android Oreo 8.0 (Version 6.5830) für folgende Sony TV-Geräte verfügbar:


  • Ein neues Home-Bildschirm-Menü
  • Google Tours (Tutorial)
  • Software-Update-Benachrichtigung im Home-Bildschirm-Menü
  • Neues Layout und neue Funktionalität der Tastatur
  • Eine überarbeitete Content Bar oder TV-Menüleiste
  • Bedienungshilfen-Verknüpfung (Ein-/Ausschalter)
  • Verbesserte Benutzererfahrung bei Video-, Musik- und Foto-Apps
  • Erweiterung der unterstützten Formate für USB und Heimnetzwerke
Bei mir ist noch nichts da. Aber schon cool. Ich hoffe, das Menü wird dann wie beim AF9 aufgebaut sein.
 
Auf der jeweiligen Unterwebseite von dein TV-Gerät kannst du dir das Update bereits herunterladen und via USB-Stick drüberspielen. :yeah:
Mein TV erkennt das Update auf dem Stick nicht. :hm: Er erkennt nichts. Ich hoffe inständig, dass dann auch endlich man die neusten Bugs bei meinem TV entfernt sind, wenn ich die neue FW drauf habe.
 
Mein TV erkennt das Update auf dem Stick nicht. :hm: Er erkennt nichts. Ich hoffe inständig, dass dann auch endlich man die neusten Bugs bei meinem TV entfernt sind, wenn ich die neue FW drauf habe.
Hast du die Datei entsprechend der Anleitung entpackt? Nicht die .zip-, sondern die .pkg-Datei muss auf den Strick drauf sein.
 
Media Markt macht eine 19% Aktion beim Super Bowl... für 1 Stunde. Die Frage ist jetzt...

Die haben den C8ELLA nicht im Sortiment, würde aber den E8ELLA kaufen können, aber 2150€ ist immer noch ne Menge Geld.

Was meint ihr?
 
Media Markt macht eine 19% Aktion beim Super Bowl... für 1 Stunde. Die Frage ist jetzt...
Die haben den C8ELLA nicht im Sortiment, würde aber den E8ELLA kaufen können, aber 2150€ ist immer noch ne Menge Geld.
Ich habe den 65erE7 und bin seit 1,5 Jahren Mega zufrieden. Noch nie so einen geiles TV Bild gehabt. Vielleicht hilft dir das. Und der E8 ist ja durch den neuen schwebenden Fuß eine Nummer schicker & technisch noch mal im Game Mode verbessert.
 
Media Markt macht eine 19% Aktion beim Super Bowl... für 1 Stunde. Die Frage ist jetzt...

Die haben den C8ELLA nicht im Sortiment, würde aber den E8ELLA kaufen können, aber 2150€ ist immer noch ne Menge Geld.

Was meint ihr?

Cool die Aktion gab es letztes Jahr schon (18 % wegen Super Bowl 18).
Man was freue ich mich schon auf den Super Bowl 99 :coolface:
 
Samsung TV Lineup für 2019.


Preise sind auch schön bekannt...leider finde ich gerade den Link nicht.

Bin mal gespannt, wie der Q90 gegen den ZF9 schlagen wirs. Dann noch der Q950R gegen den ZG9 (beide 8k Modelle). Für mich kommt 8k mom nicht in Frage, aber trotzdem gespannt drauf, wohin die Reise geht.
 
Samsung TV Lineup für 2019.


Preise sind auch schön bekannt...leider finde ich gerade den Link nicht.

Bin mal gespannt, wie der Q90 gegen den ZF9 schlagen wirs. Dann noch der Q950R gegen den ZG9 (beide 8k Modelle). Für mich kommt 8k mom nicht in Frage, aber trotzdem gespannt drauf, wohin die Reise geht.

Alle US-Preise der neuen Samsung 4K QLED TVs

 
Sehe da aktuell zum Glück keinen Grund upzugraden!
Ab C10 oder C11 dann mit den next gen Konsolen wird wieder genauer geguckt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom