LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Kam das per Newsletter?Saturn hat sowas gerade im Angebot, aber nur für Saturn Card Innhaber (Karte Kostenlos).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam das per Newsletter?Saturn hat sowas gerade im Angebot, aber nur für Saturn Card Innhaber (Karte Kostenlos).
Habe auch einen KS... Wenn ich da allerdings lese, dass die Bildqualität massiv beschnitten wird ..
Jetzt bin ich gerade bei Saturn auf deren Seite. Eine Kalibrierung kostet bei denen 119 €. Jedoch steht dort nichts von OLED, sondern nur von LCD- / Plasma TV.Saturn hat sowas gerade im Angebot, aber nur für Saturn Card Innhaber (Karte Kostenlos).
In der Form ist das Feature echt lachhaft.Habe auch einen KS... Wenn ich da allerdings lese, dass die Bildqualität massiv beschnitten wird will ich das sicher nicht
In der Form ist das Feature echt lachhaft.
Die X ist für 4k und HDR prädestiniert und beides wird im VRR Mode einfach mal beschnitten.
Erbärmlich schwaches HDR + 25% der ursprünglichen Auflösung?
Äh, nein danke
Den Test kannst du dir vorerst sparen. Die Ps4 gibt jede Sekunde 60 Frames aus, bis FreeSync als Protokoll unterstützt wird.Will das in Infamous SS testen, da variabler Modus >40 Frames und eh in 1080p läuft.
Ja, aber meine Antwort Bezog sich auf den deutschen MM. Was interessiert mich ein schwedischer MMHast du den Artikel überhaupt gelesen?
Das gehts schon um professionelle Kalibrierung.
Allerdings eh uninteressant, da es das Angebot in Deutschland noch nicht gibt.
Kam das per Newsletter?
Jetzt bin ich gerade bei Saturn auf deren Seite. Eine Kalibrierung kostet bei denen 119 €. Jedoch steht dort nichts von OLED, sondern nur von LCD- / Plasma TV.
Edit: Habe die Mail gerade gefunden. Da wird, so lese ich es, nichts kalibriert. Es wird auch nur beraten.
Angebot ist auch schon wieder weg...2.699 €uronen
Nicht der schlechteste Preis für LGs 65C8 OLED
https://www.medimax.de/lg-oled65c8lla-1192971
Die X ist für 4k und HDR prädestiniert und beides wird im VRR Mode einfach mal beschnitten.
Erbärmlich schwaches HDR + 25% der ursprünglichen Auflösung?
Wir scheinen eine Software zu haben, die es im Markt aktuell noch nicht gibt und können auf Basis unserer begrenzten Testzeitdauer nur sagen: Freesync läuft, genannte Anzeigeprobleme gab es nicht, aber die Xbox One Games sind im Moment meist nicht gut für eine optimale Freesync Wiedergabe optimiert. UHD Auflösung und HDR mit Freesync klappt wie im Video gezeigt, natürlich durch die HDMI 2.0 Limits nur bis 60 FPS und bei HDR10Bit nicht im RGB-Modus – wer 120 FPS will, muss auf 1080p oder 1440p runterschalten. PCs konnten wir leider nicht testen, da unsere Geräte mit Nvidia G-Sync laufen. Da wir bei Freesync im TV-Bereich ganz am Anfang stehen, würden wir an dieser Stelle nie behaupten, dass alles ab Tag 1 perfekt laufen wird (besonders bei der Fülle an unterschiedlichen PC-Konfigurationen), aber ein Anfang ist gemacht. Wie sich die Sache entwickelt, werden die nächsten Monate zeigen. Da Freesync ab den Modellen NU8509, NU80xx (außer 49") unterstützt wird, werden umfangreichere Praxiserfahrungen sicher nicht lange auf sich warten lassen (und Softwareupdate bei TVs und Quellen wie der Xbox sicher auch nicht). Wir haben auf den Q9FN leider keinen Zugriff mehr, werden uns Freesync in einigen Wochen aber noch einmal anschauen, wenn wir den nächsten Samsung-TV für einen Test erhalten.
Bei 4k & HDR muss man keine spezielle Brille aufsetzen. Jeder kann es sofort sehen. 3D hielt ich damals immer für eine Verzweiflungstat der Industrie was neues auf den Markt zu bringen.Die gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich mir dieses Jahr den LG B7 gekauft habe. Wer weiß, wann HDMI 2.1 kommt. 4K und HDR scheinen sich zumindest mal durchzusetzen (wobei man das von den 3D in den Anfängen auch behaupten hat können).
Nachdem es in den vergangenen Jahren recht still um 3D geworden ist, überraschten diverse Hersteller auf der Display Week mit ausgefeilten ̶ und weniger ausgefeilten ̶ 3D-Displays.
2017 TV-Modelle
- Vorstellung der Funktion zum Hinzufügen neuer Apps zu „My Apps“ (Meine Apps) auf der Menüleiste des Fernsehers
- Verbesserung der Benutzererfahrung bei der Registrierung von den beliebtesten Kanälen über die Menüleiste des Fernsehers
- Verbesserung des Bildschirms zur Bestätigung der Software-Aktualisierung
- Und vieles mehr…
2018 TV-Modelle
Weitere Highlights/Verbesserungen sind:
- Vorstellung der Unterstützung von Dolby-Vision für Video-Streaming-Apps/Dienste auf Ihrem TV (wie beispielsweise Amazon Prime Video und Netflix)*
- Vorstellung der Funktion zum Hinzufügen neuer Apps zu „My Apps“ (Meine Apps) auf der Menüleiste des Fernsehers
- Verbesserung der X-Motion Clarity Steuerung