Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du einen Sony TV hast(stimmt doch oder?) kommt nur der x700 von Sony in Frage. Der einzige Player momentan, der das von Sony genutzte DV Profil unterstützt. Leise soll er auch sein, aber halt nicht ganz so schick.
Panasonics neue Player sollen das Profil aber mit einem Update wohl auch bald unterstützen.
Oppo lass ich mal raus, da wahrscheinlich eh zu teuer?! (mir wärs zu teuer für einen Player)
Ja habe den XE93, werde mit den x700 mal anschauen, danke.
Es gab ein Update für den Player.Hab auch den XE9305, mit dem X700 kann man Blu Ray Discs i Dolby Vision abspielen?
Da gab es ja noch Probleme oder? Dachte es klappt nur mit Netflix.
Fernbedienung spar ich mit mit HDMI sync, TV, AVR, PS4 oder Switch gehen alle per Knopfdruck an. Gibt es noch ein spezielles Arc, dass du optical erwähnst?
@Devil
Deine Bar muss explzit DV unterstützen als passthrough, wie Receiver auch. Du schliesst ja alles was Atmos bzw HD Ton kann an die Bar an.
Kann dir die ZF9 nur empfehlen. Zumindest einen Test wert und optional kannst du dir die Rears noch holen.
Ist auch ab und an schon mal im Angebot.
Da bin ich doch jetzt glatt dem kotzen nahe :cry::cry::cry:
Wie Amateurhaft war das denn, hätte da auch sofort zugeschlagen, denn exakt so ein Angebot meinte ich!
FUUUUUUUUUU
Dir aber Glückwunsch und viel Spaß damit, wenn er denn endlich kommt
Edit: Wieso unterbietet man den günstigen Preis eigentlich um mindestens 300€ und packt dann auch noch 220€ Gutschein dazu
Als ob das so nicht schon zünden würde!?! :dizzy:
Du hast mir übrigens echt den Abend verdorben
Bin grad echt pissed