Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@consolefanatic
Danke für die Informationen zum Sony. Ich bin aber wieder hin und hergerissen. Im Markt und nach diversen Internetsuchorgien hat sich deine Aussage bestätigt, für moderates geld führt am 55JU7590 bzw. 7090 nichts vorbei. Der Sony war nur dshlab erste Wahl, weil er im 65" Segment preislich unantastbar ist. Leider war das 4K-Bild im Markt dem des Samsung schon etwas unterlegen, gerade bei dunklen Szenen. Der größte Flaschenhals beim Sony belibt zudem das OS, welches nach zig Updates weder stabil läuft, noch alle versprochenen Fukntione bietet.
Ich habe nochmal nachgemessen und komme pessimistisch gesehen auf max. 3 Meter Sichtabstand, eine Entfernung für die 55" denke ich noch in Frage kommt. Den 55JU7590 gibt es m MediMax gerade für 1999. Ich bin geneigt diesen zu kaufen.
Ich bin auch ca. 3m von meinem 55" weg und man sieht den Unterschied von FHD zu stream UHD.
Was aber stimmt, für mich ist der 55" von "omg ist der nicht doch zu groß" zu "genau die richtige Größe" gewandert und in 2 Jahren schiele ich bestimmt auf einen 65-75".
Augen werden ja auch nicht besser. :v:
Blacklight Master Drive
Bravia ZD9: Sony bringt Fernseher mit neuer Bildschirmtechnologie
http://www.forbes.com/sites/johnarc...ed-in-public-tv-shoot-out-shock/#289449356fdeAn overwhelming 80% of audience participants at the UK-based shoot out stated that they believed 2016 LCD screens delivered a better picture with the latest high dynamic range (HDR ) image content than LG’s latest OLED65E6 OLED TV.
The Samsung UE65KS9500 (UN6KS9800 in the US) bagged the most votes with HDR content, with the Panasonic TX-65DX902 (65DX900 outside the UK) in second place, and LG’s OLED contender rolling in third.
War oben komischerweise ein King Of Fighters Video oben.
Hier das richtige Video zum Sony ZD9.
[video=youtube;K5DyofXDFvk]https://www.youtube.com/watch?v=K5DyofXDFvk[/video]
In USA glaub so in ca. 2 Wochen hab ich im GAF gelesen.
Laut der Homepage von Sony soll er bei 65" 5999$ kosten (UVP). Im Handel wird der sicher in den ersten Monaten bereits für 4499$ angeboten. Gut finde ich, dass 3D-Brillen direkt mit im Paket sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die 3D-Performance selbst verbessert haben. Vlt. wird ja dann der 940X etwas im Preis sinken...