salidu
L15: Wise
Läuft das Menü der XoneX nicht nur in FHD, also selbst bei der Einstellung 4k HDR? Habe dazu mal was in der M-Games gelesen habe selber aber keine Box.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich meine auch nicht, dass es schlecht aussieht, aber wenn man dann z.B. mal das Dash-Menü auf der Linken Seite öffnet, ist das arg dunkel im Gegensatz zum Spiel selbst.
Aber kann auch nur mein Eindruck sein, da es sonst so Hell ist mit HDR
Monster Hunter sieht bei mir, selbst ohne HDR-TV vermurkst aus, in der Beleuchtung oder der allgemeinen Gamma Verhältnissen. Die vertikal verlaufenden Streifen, sind dann aber mit Sicherheit, leider Panel exklusiv!
Ist halt das vertical banding Problem der OLEDs. Das eine Panel mehr, das andere weniger, aber am Ende hat es jeder OLED.
Noch ist es eine produktionsbedingte Sache...
Am ehesten sieht man sie im near black Bereich verbunden mit Kameraschwenks.
Bin auch nicht komplett verschont davon, aber es sind eher Ausnahmeszenen.
Sollte es extrem oft auffallen, reklamieren.
Woran könnte man denn merken, dass das HDMI-Kabel nicht den 2.0 Standard unterstützt?Hast du die Pro?
Wichtig ist, dass du Port 2 oder 3 beim A1 nimmst(nur diese können 4k/HDR/ 50,60p, Port 1 und 4 maximal 4k/HDR/24p)und optimiertes Format für diese aktivierst im A1 Menü.
Dazu brauchst du auch ein HDMI Kabel, welches 4k/HDR/60p kompatibel ist. Kannste die Basics von Amazon nehmen.
Hast du die Pro?
Wichtig ist, dass du Port 2 oder 3 beim A1 nimmst(nur diese können 4k/HDR/ 50,60p, Port 1 und 4 maximal 4k/HDR/24p)und optimiertes Format für diese aktivierst im A1 Menü.
Dazu brauchst du auch ein HDMI Kabel, welches 4k/HDR/60p kompatibel ist. Kannste die Basics von Amazon nehmen.