Habe meinen A1 gestern endlich installieren können. Es hat etwas gedauert, da ich zuerst den alten TV an seinem 2. Sitz verstauen wollte und der A1 zwingend eine weitere Person benötigt. Die ganze Einstellerei (die ich sehr ernst nehme, fast wie eine Wissenschaft) steht mir noch bevor. Aber schon aus der Verpackung haut mich das Bild um: Die klaren Farben, das tiefe Schwarz, unglaublich. Gott sind LCDs milchig wenn man mal einen geilen OLED gesehen hat...
Ich habe GTS auf der Pro in 4K HDR getestet nachdem ich es zuvor 3 Monate in FHD gespielt habe...Riesiger Unterschied!!!Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten aber die Kantenglättung und Bildschärfe zusammen mit dem Lichteinfall von HDR unterstützt
Und designtechnisch übertifft der nochmals meine Erwartungen, zuhause sieht das noch schöner aus...1A dieser A1.
Nur die PS4 Pro ist würdig, sich wenigstens daneben auf den Boden zu stellen, mit Respektabstand...und stramm stehend
Alle anderen Konsolen wie Switch, PS3, WiiU und bei Bedarf Retro stehen in meinem Hobbyraum am immer noch ordentlichen 55W905.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass TVs über die Jahre schrumpfen?
Also echt jetzt! Vor 10 Jahren empfand ich 40' als gigantisch und legte mir meinern ersten FHD-TV zu: Den Sony V4000. 2013 kaufte ich mir den 55' W905. Das kam mir so riesig vor und ich dachte, zukünftig werde ich bei dem bleiben. Wenn ich jetzt meinen 65A1 damit vergleiche....