Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auch hier wieder, was müsst ihr wieder so lange über Captain Rainbow rumdiskutieren, wen es interessiert schön, die die es nicht interessiert müssen nicht kilometerlange Diskussionen anfangen wie schlecht es doch ist ohne es je gespielt zu haben, desweiteren ist das ein Nischenspiel für den japanischen Markt, dass wohl nichtmal hier erscheinen wird, wen interessierts, ihr macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Niemand verteidigt CR - du stellst es nur so dar als hätte CR irgendwas mit Ns e3 Auftritt zu tun bzw. wäre das einzige Spiel was sie im Lineup haben. Wahres Affentheater von dir und deiner Hartkern Gang.
Dann habe ich mir die letzten seiten wohl eingebildet^^

Und nein es ist nicht das einzige. Aber es ist ungefähr die Quali die du auch sonst erwarten kannst. Natürlich sticht einnintendotitel wieder raus, aber der rest bewegt sich halt auf CR niveau^^

Ich finds halt nur schrecklich wie die Nboys wirklich jeden Crap verteidigen. Das Spiel würd ich mir net mal kaufen wenns ne 100% Wertung hätte

Und nein es ist nicht das einzige. Aber es ist ungefähr die Quali die du auch sonst erwarten kannst. Natürlich sticht einnintendotitel wieder raus, aber der rest bewegt sich halt auf CR niveau^^
Lächerlich Darji - nen skip Titel mit denen von EAD,IntSys oder Retro vergleichen zu wollen. Hard(ly)core :-)

@finley
RIF

Lächerlich Darji - nen skip Titel mit denen von EAD,IntSys oder Retro vergleichen zu wollen. Hard(ly)core :-)

@finley
RIF
ich weiß ja, dass du immer noch auf eine Wii ownage hoffst, aber das wird eben nicht passieren. Deswegen auch da bitter tears im Thread. onst würden die nintendos sich ja ausgeschlossen fühlen^^

Ich finds halt nur schrecklich wie die Nboys wirklich jeden Crap verteidigen. Das Spiel würd ich mir net mal kaufen wenns ne 100% Wertung hätte

eigene Meinung ftw

wenn dich das Spiel nicht interessiert: bitte, ignorier das Spiel

ich persönlich warte schon lange auf eine Superheldenverarsche - wenn das Spiel gut wird, ist mir die Grafik egal, wenn nicht, dann lasse ich das Spiel halt links liegen - so einfach ist das

ich weiß ja, dass du immer noch auf eine Wii ownage hoffst, aber das wird eben nicht passieren. Deswegen auch da bitter tears im Thread. onst würden die nintendos sich ja ausgeschlossen fühlen^^

Das hat nichts mit dem was ich vorher geschrieben habe zu tun, trotzdem netter Versuch ;-)

"Ich bin arrogant und auf die Meinung von anderen scheiße ich."

Hättest dir paar Buchstaben sparen können.

omg hd fanboys wieder am delivern von bullshit :goodwork:

das ist ein verdammtes nischenspiel das (fast) keine sau interesiert! sollen wir auch jedes sony japano game hier 10 seiten lang diskutieren?

und ich verteidige nicht jeden crap, aber ihr zerreist das spiel aufgrund von einem 1 min trailer, wow ihr habts echt drauf!

Activisions Wii E3 lineup?^^

Labelled Wee 1ST, the first titles released under the new brand will be Little League World Series 2008, Rapala Fishing Frenzy and Dancing with the Stars: Get Your Dance On...

Activision isn't the only publisher to focus specificially on the Wii market. Last month, EA unveiled the All Play brand grouping a number of sports titles together for the Nintendo home console.
GamesIndustry.biz

The new consumer initiative will see a number of Wee 1ST titles hit stores in time for the holiday season...

All of the games included in the new range, which will be supported by a national television and print advertising campaign launching this fall, will feature Wee 1ST branding on the front of boxes and at retail locations.
Man Mahlzeit dein LKW wird heute noch voll :P

Hat zwar nichts mit der e3 zu tun Darji, aber hauptsache haten. Activision nimmt netmal an der e3 Teil.

Oder man ignoriert, damit lebt es sich viel leichter :)

Und jetzt zur E3 zurück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom