Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ups: P

aber Blizzard ist doch auch da^^

Egal die Spiele wären eh nichts für ihre Zielgruppe :P

Blizzard ist nur auf der GC da sie die E3 für sich als unwichtig einstufen. Was Activision macht ist Blizz egal da Activision null einfluss auf Blizz hat und glücklich sein kann den Namen nun mit zu tragen ;)

also captain rainbow hat mich spontan an viewtiful joe erinnert, und das war ja gar nicht so verkehrt.

Darji lass doch mal die Nontendos in Ruhe, soll jeder spielen was er mag und selbst wenn es Cpt. Rainbow ist (echt geil lol) ne zurück zur E3 für mich wird Sony der größte Verlierer sein...
Erst 8Days dann The Getaway gecancelt zudem wurde nichts aus der RPG Ownage die auch du uns immer auf der PS3 versprochen hast Darji...
Was soll Sony großartiges zeigen.. außer Titel die seit 2005 kaputt gehypt werden s. Killzone.. da kommen schon Rfom2 und Gow2 eher als Kz2 das als erstes vorgestellt wurde Oo zudem der Kracher das Square wohl kein FFXIII zeigt Oo das schon 2005 im Fernsehn !! beworben wurde ein Armutszeugnis für Sony.. ewig werden Games vorgestellt und dann kommen neue unbekannte Ips wie The Last R. sogar deutlich eher Oo
Echt für mich ist Sony der Verlierer der Gen, zu PS2 Zeiten hatte man ein brachiales RPG Lineup und alle Entwickler hinter sich nun werden schon Games gecancelt die vorher 2005,2006,2007 gehypt wurden und die vermeintliche überpower der PS3 demonstrieren sollten ...
Man sollte langsam einsehen das PS3 und X360 Leistungstechnisch auf einer Stufe stehen.

Ich erwarte viel von Nintendo und kann Nintendos und MS Politik nur loben , da werden Fans nicht 3 Jahre mit Rendersequenzen heiss gemacht und dann Spiele eingestampft , MS und Nintendo zeigen Ihre Spiele nicht 5 Jahre vor veröffentlichung .. Sony ist für mich Duke 4ever, GT Mobil , GT5, 8 Days, Getaway, FFXIII, dieses 2005 umworbene PS3 Rollenspiel (Name gerade vergessen =*() wie auch immer.. auch viele Ports die erscheinen sollten wie Saints Row gecancelt.. zig Sportspiele nie erschienen.
Wenn ich zocken will bekomme ich bei N und MS mehr geliefert auch wenn es natürlich immer eine Geschmacksfrage bleibt mich als bestes Beispiel ich könnte nicht ohne MGS leben ^^ grandios dafür könnte Nintendo 50 Spiele mehr im Regal haben D.M , naja nur allgemein ist es echt leer im PS3 Spieleregal.

Für die 360 wird sicherlich das neue Naruto vorgestellt evtl sogar H4 Oo zudem sicherlich viele neue IPs.
Freu mich riesig auf die E3, traue nur eben Sony nicht viel zu (kein wunder bei den ganzen Eigentoren in letzter Zeit)

Diese E3 ist unglaublich wichtig - sie wird zeigen, wohin der Hase läuft bzw. in welche Richtung die Reise auf den verschiedenen Systemen geht.

I kann's kaum mehr erwarten.

sagten sie das nicht auf ihrem Bliizzcon event?^^

BlizzCon ist im Oktober ;) das war die WWI und da sagten sie das es bis zur BlizzCon ein paar Infos geben wird aber von E3 war nicht die rede (Blizz war seit 6 Jahren net mehr auf der E3 nur vor 2 Jahren hat man BC in Coop mit einem HW Hersteller gezeigt wegen so nem Nerd Keyboard als Demo) ;).

Blizz hat 2 mal im Jahr eigene Messen und gehen nur noch auf die GC weil dort mehr Publikum für Ihre Spiele ist.

Fakt ist: Captain Rainbow ist noch das Beste aus dem E3 Nintendo Line-Up! Alles andere wird noch viel schlimmer und sieht noch viel hässlicher aus! Ihr Nintendofans könnt froh sein wenn es noch ein Metroid-Pinnball mit aufgesetzter Tilt- = Fuchtel- steuerung gibt!

sagten sie das nicht auf ihrem Bliizzcon event?^^

ne, schon seit Jahren nicht mehr ^^

würde Billzard ihre Titel auf der E3 bekanntgeben, dann bräuchte man auch gar nicht mehr darum streiten, wer auf der E3 groß abräumen würde - wahrscheinlich nehmen sie darauf rücksicht :ugly:³ :D

Fakt ist: Captain Rainbow ist noch das Beste aus dem E3 Nintendo Line-Up! Alles andere wird noch viel schlimmer und sieht noch viel hässlicher aus! Ihr Nintendofans könnt froh sein wenn es noch ein Metroid-Pinnball mit aufgesetzter Tilt- = Fuchtel- steuerung gibt!

Kunststück, ist auch der einzige zu 100% bestätigte Wii Titel :ugly:

Von Microsoft erwarte ich eine gute E3. Nichts spektakuläres, aber wohl wieder solides Shooterlineup mit ein paar erzwungenen Familienspielen^^

Nintendo wir meiner Meinung nach total verkacken und noch mehr Minispielsammlungen ins Rennen werfen.
Vielleicht gibts ja noch ein Mario Golf, Tennis, Baseball, Football oder andere tolle Sachen........

Von Sony erwarte ich die beste E3 Präsentation.
Sie haben meiner Meinung nach das beste allround Softwarepotential.
Bin mal gespannt was uns da erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom