Darji lass doch mal die Nontendos in Ruhe, soll jeder spielen was er mag und selbst wenn es Cpt. Rainbow ist (echt geil lol) ne zurück zur E3 für mich wird Sony der größte Verlierer sein...
Erst 8Days dann The Getaway gecancelt zudem wurde nichts aus der RPG Ownage die auch du uns immer auf der PS3 versprochen hast Darji...
Was soll Sony großartiges zeigen.. außer Titel die seit 2005 kaputt gehypt werden s. Killzone.. da kommen schon Rfom2 und Gow2 eher als Kz2 das als erstes vorgestellt wurde Oo zudem der Kracher das Square wohl kein FFXIII zeigt Oo das schon 2005 im Fernsehn !! beworben wurde ein Armutszeugnis für Sony.. ewig werden Games vorgestellt und dann kommen neue unbekannte Ips wie The Last R. sogar deutlich eher Oo
Echt für mich ist Sony der Verlierer der Gen, zu PS2 Zeiten hatte man ein brachiales RPG Lineup und alle Entwickler hinter sich nun werden schon Games gecancelt die vorher 2005,2006,2007 gehypt wurden und die vermeintliche überpower der PS3 demonstrieren sollten ...
Man sollte langsam einsehen das PS3 und X360 Leistungstechnisch auf einer Stufe stehen.
Ich erwarte viel von Nintendo und kann Nintendos und MS Politik nur loben , da werden Fans nicht 3 Jahre mit Rendersequenzen heiss gemacht und dann Spiele eingestampft , MS und Nintendo zeigen Ihre Spiele nicht 5 Jahre vor veröffentlichung .. Sony ist für mich Duke 4ever, GT Mobil , GT5, 8 Days, Getaway, FFXIII, dieses 2005 umworbene PS3 Rollenspiel (Name gerade vergessen =*() wie auch immer.. auch viele Ports die erscheinen sollten wie Saints Row gecancelt.. zig Sportspiele nie erschienen.
Wenn ich zocken will bekomme ich bei N und MS mehr geliefert auch wenn es natürlich immer eine Geschmacksfrage bleibt mich als bestes Beispiel ich könnte nicht ohne MGS leben ^^ grandios dafür könnte Nintendo 50 Spiele mehr im Regal haben D.M , naja nur allgemein ist es echt leer im PS3 Spieleregal.
Für die 360 wird sicherlich das neue Naruto vorgestellt evtl sogar H4 Oo zudem sicherlich viele neue IPs.
Freu mich riesig auf die E3, traue nur eben Sony nicht viel zu (kein wunder bei den ganzen Eigentoren in letzter Zeit)