Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlechter Versuch.

Also du findest z.B. die Majescogamesliste auf der letzten Seite interessant und würdest sie auch nieeee schlechtreden oder so etwas, auch wenn sie dich nicht interessieren? Erzähl mir bitte nichts.

Junge, red dich jetzt nicht raus. Laberst was von Vorurteilen und schießt gleich selber eins raus und das auf alle User.

die Wii-Games interessieren sie zwar überhaupt nicht

Nongames mag ich nicht, aber wenn du meinst, dass es auf der Wii sonst keine Games ausser Nons gibt, ja, dann wars wohl kein Vorurteil :lol2:

gut. wenn es nach dir ginge müsste ich wieder alle 3 parteien nennen und ihren einsatz dieser taktik analysiren. das natürlich auch alles niederschreiben. aber ja selektive wahrnehmung.

Nein, wenn es nach mir ginge, würde ich dir empfehlen, das ganze mal zu betrachten ohne dich gleich selbst gekränkt zu fühlen.

Dieses Newsbashing gibts von jeder Fraktion, und jede Fraktion hat darunter zu "leiden". Dass du dich und deine Fraktion stärker betroffen siehst, ist zwar normal, aber deswegen nicht unbedingt wahr...

Also ich finde Captain Rainbow alleine schon vom Stil, Thema, Präsentation, Charadesign ein totalen Griff ins Klo. Hätte nicht Gedacht dass soswas auch noch verteidigt wird.
NAja wenn man ncihts anderes hat?^^

Im Thread steht ja bitter tears. Hätte wohl besser bitter Nintendofanboy tears heißen sollen :P

Das man in den Wochen vor und nach der E3 E3 material in diesen Zeitschriften findet?

Gamepro hatte z.B. das infamous E3 material gehabt^^

Nur ist CR ein Japano Game welches sicher nicht auf der e3 gezeigt wird und Infamous en OpenWorld Game welches im Westen fürn Westen entwickelt wird.

Junge, red dich jetzt nicht raus. Laberst was von Vorurteilen und schießt gleich selber eins raus und das auf alle User.

Nongames mag ich nicht, aber wenn du meinst, dass es auf der Wii sonst keine Games ausser Nons gibt, ja, dann wars wohl kein Vorurteil :lol2:
Meine Aussage bezog sich auf Spiele wie die von z.B. Majesco, dass Games wie Mario Galaxy, Twilight Princess, Metroid Prime 3 und Co. auch Leuten gefallen, die hier meist immer alles schlechtreden bzgl. "Non-Games" dürfte jedem klar sein, das habe ich auch nicht gemeint.

Wenn man sich mal etwas mit den Hintergründen von skip beschäftigt, den Machern von Captain Rainbow, ist da nichts unerwartetes oder schlechtes oder sonstwas. Das Spiel passt ganz in ihr LineUp, welches auch schon die bit-Generations auf dem GameBoy Advance beinhaltete. Aber informieren ist ja nicht mehr wichtig... :rolleyes:

Also ich finde Captain Rainbow alleine schon vom Stil, Thema, Präsentation, Charadesign ein totalen Griff ins Klo. Hätte nicht Gedacht dass soswas auch noch verteidigt wird.

finde ich beim "neuen" Banjoo auch - aber trotzdem rede ich das nicht schlecht :P

von Captain Rainbow weiß man noch gar nichts und einige Leute achten nur wieder auf die Grafik

das Spiel ist abgedreht und hat Potential (wird aber natürlich nichts für Grafikhuren sein, das stimmt wohl)

Wenn man sich mal etwas mit den Hintergründen von Skip beschäftigt, den Machern von Captain Rainbow, ist da nichts unerwartetes oder schlechtes oder sonstwas. Das Spiel passt ganz in ihr LineUp, welches auch schon die bit-Generations auf dem GameBoy Advance beinhaltete. Aber informieren ist ja nicht mehr wichtig... :rolleyes:

Hey, überforderst du die krasse Hartkern Fraktion net en bissle was ? Hauptsache Online und ballern - alles andere isn Non-Game :scan:

Meine Aussage bezog sich auf Spiele wie die von z.B. Majesco, dass Games wie Mario Galaxy, Twilight Princess, Metroid Prime 3 und Co. auch Leuten gefallen, die hier meist immer alles schlechtreden bzgl. "Non-Games" dürfte jedem klar sein, das habe ich auch nicht gemeint.

Gut, dann passts ja.
Aber man wird ja wohl trotzdem spaßeshalber über Spiele die einem nicht gefallen/nicht interessieren urteilen können? Tut ja jeder hier in diesem Forum.

Wenn man sich mal etwas mit den Hintergründen von Skip beschäftigt, den Machern von Captain Rainbow, ist da nichts unerwartetes oder schlechtes oder sonstwas. Das Spiel passt ganz in ihr LineUp, welches auch schon die bit-Generations auf dem GameBoy Advance beinhaltete. Aber informieren ist ja nicht mehr wichtig... :rolleyes:

Informieren auf CW? hör doch auf sonst würden hier manche sogar noch lernen zu argumentieren :lol: ;-)

finde ich beim "neuen" Banjoo auch - aber trotzdem rede ich das nicht schlecht :P

von Captain Rainbow weiß man noch gar nichts und einige Leute achten nur wieder auf die Grafik

das Spiel ist abgedreht und hat Potential (wird aber natürlich nichts für Grafikhuren sein, das stimmt wohl)
im trailer gab es mehr als Grafik. gameplay z.B. und da schreit es gerade nach MINIGAMES!!!!

Mir gings dabei weniger um die Grafik deshlab hab ich die auch gar nicht genannt. So ein Spiel hätte man vielleicht vor 10-15 Jahren bringen können als Batman und Superman noch cool waren... nunja das Spiel scheint wohl auch eher was für Grundschüler zu werden.

Gut, dann passts ja.
Aber man wird ja wohl trotzdem spaßeshalber über Spiele die einem nicht gefallen/nicht interessieren urteilen können? Tut ja jeder hier in diesem Forum.
Gerne, wenn das aber so ziemlich zu jedem Wii-Spiel gemacht wird, wirds langsam lächerlich. Und du kennst das Problem selber, wenn mal nicht über die Grafik gelästert wird, dann über die Art des Spiels, dann beginnt wieder die belanglose "Non-Games" - Diskussion usw., wird nicht nur langsam mühsam und langweilig, sondern auch ziemlich nervig.

nö ich mag kein online und ballern ist auch nicht meine lieblingsbeschäftigung, aber das macht es trotzdem nciht besser so einen scheiß wie Captain Rainbow zu verteidigen^^

im trailer gab es mehr als Grafik. gameplay z.B. und da schreit es gerade nach MINIGAMES!!!!

Gameplay hat man im Trailer auch nichtmal ansatzweise gesehen - man weiß nur, dass man in der Gegend rumlaufen und sich verwandeln kann -> ich tippe mal auf Adventure mit action/comedy Elementen + Minigames

Mir gings dabei weniger um die Grafik deshlab hab ich die auch gar nicht genannt.
Stil gehört btw zum Grafikbereich
nunja das Spiel scheint wohl auch eher was für Grundschüler zu werden.

kommt dann wohl auf die Art des Humors an ^^

aber auch diese Sätze kenne ich von Zak & Wiki zu genüge ;)

Zuletzt bearbeitet:
nö ich mag kein online und ballern ist auch nicht meine lieblingsbeschäftigung, aber das macht es trotzdem nciht besser so einen scheiß wie Captain Rainbow zu verteidigen^^

Niemand verteidigt CR - du stellst es nur so dar als hätte CR irgendwas mit Ns e3 Auftritt zu tun bzw. wäre das einzige Spiel was sie im Lineup haben. Wahres Affentheater von dir und deiner Hartkern Gang.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom