Du weißt, was Nintendo zur E3 bringt?? Dann mal los mit den Details![]()
Ja ich kann es mir schon denken, möchte euch aber hier nicht langweilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt, was Nintendo zur E3 bringt?? Dann mal los mit den Details![]()
Rate mal, was man in der nächsten Woche in der Famitsu sehen wird. Richtig Das E3 material von Last Remnant.Famitsu Ausgabe = e3 Confirmed. Darji gebündeltes know-how.
Ich liebe die ganzen Personen hier, die Wii-Games interessieren sie zwar überhaupt nicht, aber man kann ja immerhin alles mögliche schlecht reden, weiter so, Vorurteile und belanglose Kommentare ftw.![]()
Ich liebe die ganzen Personen hier, die Wii-Games interessieren sie zwar überhaupt nicht
Vorurteile....ftw
Rate mal, was man in der nächsten Woche in der Famitsu sehen wird. Richtig Das E3 material von Last Remnant.
natürlich nicht. es ist aber eine von den wii usern oft eingesetzte taktik. denn manche spiele kann nicht mal der stärkste fanat vertedigen. da stürzt man sich auf die news der gegner und schreibt sowas wie: "scheiß grafik" oder "shooter igit"Also nur Nintendos haten auf cw ? Das glaubste doch net wirklich![]()
Doch langweile uns mal interessiert mich was Du schon so weisst![]()
natürlich nicht. es ist aber eine von den wii usern oft eingesetzte taktik. denn manche spiele kann nicht mal der stärkste fanat vertedigen. da stürzt man sich auf die news der gegner und schreibt sowas wie: "scheiß grafik" oder "shooter igit"
Schlechter Versuch.Kaum selfowned![]()
natürlich nicht. es ist aber eine von den wii usern oft eingesetzte taktik. denn manche spiele kann nicht mal der stärkste fanat vertedigen. da stürzt man sich auf die news der gegner und schreibt sowas wie: "scheiß grafik" oder "shooter igit"
Ne kann ich nicht, sonst breche ich das NDA und das will ich ja nicht!![]()
Das machen die SONYs und M$ler ja nieee in N-News oder in M$ bzw. SONY - News.natürlich nicht. es ist aber eine von den wii usern oft eingesetzte taktik. denn manche spiele kann nicht mal der stärkste fanat vertedigen. da stürzt man sich auf die news der gegner und schreibt sowas wie: "scheiß grafik" oder "shooter igit"
gut. wenn es nach dir ginge müsste ich wieder alle 3 parteien nennen und ihren einsatz dieser taktik analysiren. das natürlich auch alles niederschreiben. aber ja selektive wahrnehmung.coke fasst zusammen: Selektive Wahrnehmung ftl