Serie Der große Buffy Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal zum chip:
ich würd nich sagn, dass es an buffy liegt sondern eher an spike :)

ich könnts mir so erklären, dass er selbst ohne chip buffy nix tun will (weil er sie halt naja "mag") und deshalb stuft der chip seine schläge gegen buffy ebend nicht emotional als verletzungs oder tötungsversuch ein

ist doch alles ganz einfach *hehe*

morgen ist es endlich wieder mal soweit, dass was gutes im fernsehen läuft. und zwar buffy.

nach der kleinen weihnachtspause war ich schon ganz auf entzug und hab mir mal den ersten teil der 5. staffel auf dvd gekauft. da musste ich leider feststellen, dass die letzte episode auf der 3. dvd nicht der chronologie entspricht. das ist in wirklichkeit eine folge, die eigentlich erst beim 2. teil der 5. staffel dabei sein sollte. ziemliche schlamperei. :x

ich hoffe nur, dass auf dem 2. teil dann auch die fehlende folge ist.

ich würde ja auch zu gerne wissen, warum pro7 letzte woche eine doppelfolge von charmed zeigen musste, die zu dem auch noch stinklangweilig war. mich wunderts, dass die serie überhaupt noch läuft - so schlecht wie die ist hätte ich die als programmchef schon längst abgesetzt.

Ich finde Charmed keineswegs schlecht wenngleich von einer Buffy weit entfernt. Habe zu der Zeit aber Mutant-X als Hintergrundberieselung laufen lassen.

Charmed war auch nur mit 1 neuen Folge und einer völlig zusammenhanglosen Wiederholung angetreten ...

oh mann, wird anya jetzt etwa wieder zum rachedämon? bitte nicht.

bin schon ganz gespannt auf die nächste folge.

ich wusste schon vorher, dass xander sie nicht heiraten wird (verdammte amerikanische buffy-fan pages :x) aber ich hab nicht gelesen warum genau.

ich hätte nie gedacht, dass es so einen genialen und dennoch einfachen grund dafür geben würde. er wollte einfach nicht zu dem werden, was er am meisten hasst: seine eltern.

ich fand die folge war so scheiße...
ich bin so fett sauer *geml*... grrrr............

kennt ihr das, wenn man am liebsten in den fernsehr springen möchte um den Handlungsverlauf zu beeinflussen
das hat ich gestern zum ersten mal wieder seid jahren...

ich bin immer noch so sauer ... :(

Dekara schrieb:
ich fand die folge war so scheiße...
ich bin so fett sauer *geml*... grrrr............

kennt ihr das, wenn man am liebsten in den fernsehr springen möchte um den Handlungsverlauf zu beeinflussen
das hat ich gestern zum ersten mal wieder seid jahren...

ich bin immer noch so sauer ... :(

was hättest du denn gerne geändert?

Dekara schrieb:
das beide heiraten, was hätte ich den sonst ändern solln?

es is echt *grml*

naja du hast recht, das wäre die "einfache" lösung gewesen, aber seit wann gibts bei buffy einfache lösungen?

ich finde es gut so wie es ist, das macht die story doch erst so richtig interessant. am ende werden sie sicher noch zusammenkommen.

natürlich wirds dadurch spannend und blblbl

aber es hätte doch ruhig mal zu abwechslung klappen können :)
dann hätte ich gestern keine schlechte laune gehabt *hehe*

wow also die folge heute war ja wieder fast genial!

besonders das ende hat mir gefallen, weil man ja genauso denken könnte, dass alle bisher gezeigten folgen wirklich nur einbildung waren und nie wirklich passiert sind.

natürlich wissen wir alle, dass buffy nicht in einer anstalt ist und sich alles nur einbildet. aber es wäre eine möglichkeit und das finde ich, ist das wirklich geniale daran, weil man es nicht genau sagen kann.

joss wheedon lebe hoch!

Ich glaub aber ehr das sie wirklich in der Nervenheilanstalt sitzt. Denn warum sollten sie noch nach ihr sehen wenn es nur alles Einbildung war?
Sie hat sich eben dran gewöhnt an ihr "ausgedachtes" Leben. Das hät ich auch lieber! *ggg

Was für mich spricht das sie tatsächlich in der Nervenheilanstalt sitzt:
1. Das Ende
2. Die Bemerkung vom Sommer: Das würd erklären, warum Buffy sagte sie hätte sich tot besser gefühlt. Eindeutig zweideutig! Siehe unten.

Was für mich dagegen spricht:
1. Die Bemerkung sie sei im Sommer wieder da gewesen, also in ihrer unbewussten realität. - Das würde aber heißen das es für sie nix neues sein müsste, dass sie auf einmal diese Hallus hat.
2. Die Angel Serie. ;)
Danach brauch ich fast immer eine Therapie. ;)
Wisst ihr noch wo er angefangen hat zu tanzen!? ROFL :D
Denkt was ihr wollt, doch ich fände es irgendwie interessanter wenn sie wirklich in der Anstalt wäre, denn irgendwann muss auch Buffy mal enden und das wäre ein grandioser Schluss gewesen... so denke ich zumindest. ;)

fand die folge net schlecht, ist supi rübergekommen, die nächste folge scheint wohl auch gut zu werden, spike + Anya , und buffy und xander schauen zu, des wird was :lol: ;)

@fitzman

:goodwork: geht mir genauso. aber wir alle wissen doch, dass sie nicht in einer anstalt sitzt. obwohl es auf der anderen seite wieder eine interessante wendung wäre.

naja...

glaubt ihr nicht auch, dass xander noch in willow verliebt ist? irgendwie kam mir der gedanke, als ich die letzten paar folgen gesehen hab. ich weiß nicht genau warum, aber es ist nur so ein gefühl.

boah, die gestrige Folge war ja wirklich spannend.
Hab im innersten die ganze Zeit gehofft, dass das wirklich alles nur einbildung war.. vielleicht auch nur, weil ich sehen wollte, wie die "wirkliche" welt von Buffy denn nun ausschauen würde..

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass sie wirklich in einer Nervenheilanstalt sitzt!

Immer nur Buffy.Wann kommen die neuen Folgen von Angel.Und was ist passiert als Buffy Angel getroffen hat?Ich glaube aber das sie in der Nervenheilanstalt ist.Vielleicht gibt es ja beide Welten und Buffy hat sich eine ausgewählt.

außerdem wayne interessierts ob die inna nervengeilanstalt ist oder nich, das is genauso uninteressant wie die frage ob xander vielleicht mal ne frau war oder terra(?) schon ne 1000Jahre alte hexe is...

tztztztz *G*

und angelus gibs jetzt ab frühjahr irgendwann neue folgen, musste mal pro7 hp abguckn

me wartet da auch schon ewig druff :)

Zurück
Top Bottom