Serie Der große Buffy Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als willow auf ihrem ersten tripp der schwarzen magie war, dachte ich, dass sie der hauptgegner von buffy sein wird. als sie jedoch auf entzug war bin ich von dem gedanken wieder weggekommen.

tja aber durch den tod von tara :cry: ist sie wieder der schwarzen magie verfallen und bestätigt mehr oder weniger meine theorie. da es aber nicht die letzte folge sein wird, könnte vielleicht spike zum "hauptgegner" mutieren.

ich liebe die serie. :D

ich fand die folge cool nur das ich jetzt die willow nicht mehr leiden kann :evil: genau so wie ich den " schlüssen" nicht leiden kann! warum ich willow nicht leiden kann ist das sie warren gekillt hat!!!!! ich fand warren cool und trotz er gefesselt war hat er noch coole sprüche gegeben :) ! aber das willow ihn gleich häuten musste und ihn langsam die kugel ins fleisch bohrte! :x ! ich hasse willow einfach!

ich hoffe spike bekommt seinen chip von dem typie noch rausgemacht wäre echt cool!

also ich wäre sehr überrascht gewesen, wenn willow ihn am leben gelassen hätte.

ich frag mich aber viel mehr, was ihre nächsten opfer sein werden. :-?

is doch egal wer die opfer sind hauptsache es wird schön böse und brutal :)

tja nene das wird so: willow is jetzt böse aber wird irgendwie wieder gut, schließlich muss sie ja jetzt mit dawn zusammenkommen, die sie auch gerettet hat, aufgrund der geheimen magischen kräfte, die in ihr schlummern

man ich bin so der hellseher :), und spike kommt wieder zurück und merkt das er buffy nix tun kann weil er so verliebt is **G** und will deshalb ihren neuen freund xander umbringen, doch giles kommt zurück und alle sind wieder glücklich, aufgrund fesselnder unvorhersebarer storyelemente :)

Ich hab die erste Folge von Buffy gesehen und dann durchweg alle aufgepasst :D

außer jetzt in der letzen staffel hab ich mal 2 - 3 ausgelassen finde es nicht mehr so berauschend.

Aber jetzt mit willow als bösewicht wirds doch wieder interessanter.

willkommen zum fight des jahres!

"slayer-rumble 2003!"

in der blauen ecke, mit einem kampfgewicht von 54kg, unser blondes super girl, buffy the vampire slayer summers!!! ihre bisherigen erfolge:

siege:
- 1497 erledigte vampire
- 1356 andere dämonen
- 1 vampir mit seele
- 1 soldat der us army
- 1 vampir mit chip im kopf

niederlagen:
- 1 mal ertrunken
- 1 mal in den tod gestürzt

und in der roten ecke mit einem kampfgewicht von 58kg, die dunkelhaarige verkörperung der rache: willow rosenburg!!! und hier sind ihre erfolge:

siege:
- 234 vampire
- 56 andere dämonen
- 1 roboter-verkörperung eines alten dämons
- 1 werwolf
- 1 mensch
- 1 hexe

niederlagen:
- xander an cordy verloren
- oz verloren

"LET'S GET READY TO RUMBLE!!!"

;)

wünsche schon mal allen buffy fans viel spaß bei der heutigen folge. :D

das lustige is ja, dass so wie willow schon in der letzten folge dargestellt wurde der sieger eigentlich schon feststeht (ich meine willow bräuchte nur schnipsen und buffy wäre ne häufchen gedärme :P)

aba da die serie ja buffy heisst ... :rolleyes:

*hehe* aber cool wirds trozdem

Nix gegen euch aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen einer genialen Janpanischen Animeserie(Cowboy Bebop) und dieser Serie aus den USA entscheide ich mich wie immer für Cowboy Bebop. Werde mir dann nur die restlichen Min von Buffy angucken.
Cya Space Cowboy.

tja jetzt hatten wir die antwort, warum willow nicht einfach "schnipp" machen konnte um alle zu zerstören. ein netter kleiner gegenzauber.

irgendwie kann ich willow im moment überhaupt nicht leiden. ich kann sie zwar verstehen, aber diese totale sturheit ist doch etwas ... naja.

aber wenigstens ist jemand aufgetaucht, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hab: der ripper. :D :D :D

naja 1. war mir klar das giles wiederkommt, also fand ich nich so überraschend

und irgendwie stelln die willow voll schwach da... die macht sich natürlich nur so stark, dass buffy mithalten kann?!?! und merkt erst so spät anja hinter dem vorhang (schlecht versteckt)?! und vorallem kommt mir das alles nen bissel dumm vor.. :/ naja cool wars trozdem

Die nächste Folge wird sicherlich auch wieder krass. Ist ja die letzter dieser Episode. Wann kommt eigentlich Angel wieder ins TV? Müsste ja acuh recht interessant werden, oder? *g

Nach dieser Staffel is Ende, nächste Woche kommt die lätzte folge überhaupt...

WAS?? Dann ist Ende?? ABer was passiert mit Angel, Spike und allen anderen?? Das wird hoffentlich nicht die letzte Folge. Außerdem ist ja Giles wiedergekommen!;-)

@volcom

lol wer hat dir denn den scheiß erzählt... *kopfschüttel*

soweit ich weiß kommt angel mit den neuen buffyfolgen im mai (aba bin nich ganz sicher :))

Dekara schrieb:
@volcom

soweit ich weiß kommt angel mit den neuen buffyfolgen im mai (aba bin nich ganz sicher :))

ich glaub eher, dass ab übernächster woche um 21:15 die angel folgen der 3. staffel kommen und dann im herbst wieder die neuen buffy folgen. und hoffentlich dann auch gleichzeitig die neuen angel folgen, wie es sich gehört.

spike schrieb:
Dekara schrieb:
@volcom

ich glaub eher, dass ab übernächster woche um 21:15 die angel folgen der 3. staffel kommen und dann im herbst wieder die neuen buffy folgen. und hoffentlich dann auch gleichzeitig die neuen angel folgen, wie es sich gehört.
Aber laut meiner Fernsehzeitung kommt dann wieder 2mal Charmed :rolleyes:

buffyman schrieb:
Aber laut meiner Fernsehzeitung kommt dann wieder 2mal Charmed :rolleyes:

was!?

das kann doch nicht sein! wieso denn nur dieses langweilige zeugs? ich will endlich wissen wie es weitergeht bei angel! die menschen da draußen haben ein recht das zu erfahren!

die können doch nicht die 3. staffel von angel, die eigentlich zur 6. staffel von buffy gehört, zur 7. buffy staffel zeigen. das geht doch nicht! :x

außerdem müsste man ab sofort den mittwoch abend schon um 19:15 beginnen lassen, damit man in zukunft auch noch die staffeln des rippers als triple pack zeigen kann. buffy - angel - ripper. :D :D :D

Also es soll wohl so sein (aber ich hafte nich dafür), dass entweder

staffel3 (angel) und staffel 7 (buffy) im april beginnt
oder staffel3 (angel) im april und staffel4 mit staffel7 (buffy) dann im herbst

so geistert das in den pro sieben foren rum :)
aber wie gesagt... *G*

die letzte folge war ja cool als giles zurückkam! die 7 staffel also die nächste hab ich hier rumliegen wenn nächste woche buffy hier auffhört schau ich mir die auf englisch an!

Zurück
Top Bottom