Serie Der große Buffy Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie oben schon geschrieben, ich fand die folge echt genial. ich werd die woche bestimmt losziehen um mir den soundtrack zu holen :D

tja, jetzt sieht's wohl so aus, als wenn willow und tara sich ihrem gemeinsamen ende nähern..

CosmicBear schrieb:
wie oben schon geschrieben, ich fand die folge echt genial. ich werd die woche bestimmt losziehen um mir den soundtrack zu holen :D

tja, jetzt sieht's wohl so aus, als wenn willow und tara sich ihrem gemeinsamen ende nähern..

ich hab den soundtrack schon mal bei amazon zusammen mit der buffy dvd 5.1 und dem album von anthony stewart head bestellt (oh gott ich bin ein echter buffy-freak....)

und zu willow und tara: juhuuu!!! dann kommt oz wieder!!!

oz wird aber sicher nicht kommen. wie ich joss kenne, wird er willow und tara mal ein paar folgen getrennt lassen und dann kommt irgendein erlebnis, dass sie wieder zusammentreibt.

LOL keine sorge, spike, du bist nicht der einzige buffy-freak in diesem forum. mir geht's nicht anders. :)

übrigens mal so totally off-topic:
nachdem du euren raubzug nun ja schon via signatur ankündigst, kannst du eigentlich gleich dazuschreiben: blackmailed by CosmicBear!

dir ist ja wohl klar, dass ihr, wenn ihr diesen bruch tatsächlich durchführt, jede menge schweigegeld an mich abtreten müsst! sonst liefere ich euch kaltgrinsend ans messer!
schweigegeld =
tapedshut.gif

cheerful.gif

CosmicBear schrieb:
LOL keine sorge, spike, du bist nicht der einzige buffy-freak in diesem forum. mir geht's nicht anders. :)

übrigens mal so totally off-topic:
nachdem du euren raubzug nun ja schon via signatur ankündigst, kannst du eigentlich gleich dazuschreiben: blackmailed by CosmicBear!

dir ist ja wohl klar, dass ihr, wenn ihr diesen bruch tatsächlich durchführt, jede menge schweigegeld an mich abtreten müsst! sonst liefere ich euch kaltgrinsend ans messer!
schweigegeld =
tapedshut.gif

cheerful.gif

verdammt. und wieder wird der (geld-)kuchen ein stück kleiner....

habt ihr denn schon die neue serie der buffy macher gesehen ? firefly ist echt CEWL !! selten eine so geile scifi-serie gesehen, die was neues bringt, western mucke hat und obendrein special effects die richtig rocken !!

ich fande die folge langweilig und komisch irgendwie gehen den leutz langsam die ideen aus :D naja aber es geht schon kann nur besser weerden :) es wird schon noch werden aber irgendwas fehlt mir........

den machern gehen die ideen aus? find ich garnicht! im gegenteil! ich find die idee eine ganze folge als musical zu machen, sehr innovativ! aber jedem das seine :) wenn sie wöchentlich singen würden, würde mich das wohl auch eher stören

naja so schlimm wars ja nicht :) aber ich will das flair von früher wieder haben :(

AllGamer schrieb:
ich fand die folge cool! der soundtrack dazu wird auch gekauft :) ! aber buffy mit spike zusammen :rolleyes:

spike ist cool er wirkt cool einfach. ich finde spike ist momentan der beste darsteller in der ganzen serie.

ich find auch, dass die beiden solo bleiben sollten.

so ne hass/liebe beziehung ist viel besser, da gibts viel bessere sprüche zu hören.

so heute (30.10.02) ist wieder mal mittwoch und das bedeutet: buffy-time!

ich erwarte mir von der heutigen folge eigentlich nicht gerade viel, weil es eigentlich immer so war, dass nach einer genialen folge eine eher mittelmäßige folgte. aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

ich kann mir ja leider nicht die folge um 21:15 ansehen weil ich trainieren gehen muss, also muss ich wieder einmal lange aufbleiben und mir die wiederholungen ansehen.

naja die zeit kann ich mit eternal darkness verbringen.

Also ich finde das die Figuren in der Serie ne menge Tiefgang haben. Fällt vielleicht nicht sofort ins Auge, aber ich finds doch sehr interessant.
Also ich schau Buffy von der 2. Staffel an und muss sagen das mir die 4. Staffel am besten gefallen hat. Auch der Tod von Buffy... da kamen mir echt die Tränchen... :lol: :rolleyes:

Ich finde die aktuelle Staffel noch nicht so super... aber vielleicht kommt da noch was. Das Musical fand ich übrigens klasse! :D
Meint ihr man kann die CD dazu auch im normalen Kaufhaus kaufen? :P
Weil ich hasse I-Net Bestellungen. :lol:

Ich hoffe mal heute auf eine coole Folge, die vorletze hab ich leider verpasst weil mein Vaddi es nicht gebacken bekommen hat die Aufzunehmen, war Billarden an dem Tag. :lol:

BUFFY ROCKT ALLE! :D

die folge war ja besser als ich dachte!

das einige sachen passieren werden haben sich ja schon in der musical folge abgezeichnet.

zb das giles weggehen wird oder sich willow und tara trennen werden.

aber im gesamten fand ich die folge total witzig. das hat schon angefangen mit diesem fisch-paten. ich hab mich fast totgelacht, als ich die witzfigur gesehen hab! :lol: :lol:

und dann erst die verwechslungen nachdem willow den zauber angewandt hat. besonders die ironie bei den leuten die sich nicht wirklich leiden können wie zb spike/giles oder giles/anya :love:

hey mods mir fällt gerade ein, dass wir noch gar kein goodbye smiley haben oder ein vampir smiley. aber bitte nich so ein dracula-verschnitt smiley sondern eher einen richtigen vampir.

ok die letze folge also von gestern abend die war schon besser langsam kommts wieder :) wusste doch es muss sich erst "einspielen" :D
warum is buffy nur so abweisend zum netten spikey so was aber auch :) naja das ändert sich schon noch :blushed: :lol:
giles und spike das fand ich lustig vater / sohn :D
naja und willow getrennt von tara naja weiß nich..........sehen wir ja mal vielleicht will willow jetzt die weltherrschaft an sich reißen mit ihrer magie :lol:

hat jemand gestern nachts die 4 folgen buffy nacheinander gesehen zu halloweeen ? das waren superhübsche folgen sowas meine ich sowas vermisse ich :)

Faith schrieb:
hat jemand gestern nachts die 4 folgen buffy nacheinander gesehen zu halloweeen ? das waren superhübsche folgen sowas meine ich sowas vermisse ich :)

ich habs leider auch nicht gesehen! :( :(

wenns aber alles folgen aus den ersten 4 staffeln waren, dann hab ich nicht wirklich was verpasst, weil ich die eh alle auf dvd habe. und die 5. staffel bekomm ich im november auf dvd, also kann ich es verkraften.

hab mir die 1. dvd der 5. staffel bei amazon bestellt und da müsste auch noch der soundtrack zur musical folge dabei sein und auch das album von anthony stewart head. 8-)

Zurück
Top Bottom