Serie Der große Buffy Thread

LinkofTime schrieb:
Ne ich emine schon Buffy und Faith!
Buffy denkt ja sie hätte Ted getötet und ist völlig am Boden zerstört!
Faith tötet irgendwann doch den Bürgermeister (?) und darauf hin folg der Satz "Es hat mit gar ncihts ausgemacht"

Ups ... Verzählt ... bitte köpft mich nicht XD

So ein Quiz würde ich wohl ganz lustig foinden ... weiss aber das ich mich nicht im entferntesten so gut auskenne wie ihr euch!

Achso,japp da haste Recht.Faith und Buffy sind in vielerlei Hinsicht sehr verschieden,aber bei solchen Dingen merkt man es sehr stark.
Faith tötet übrigens nicht den Bürgermeister,sondern dessen Sekretär (?) oder so...

Und ich stell jetzt einfach mal 3 Fragen,wenn das unter die Kategorie Spam fällt,bitte mit Bescheid sagen und nicht den ganzen Thread closen.Wäre sehr nett.

1.Wie heisst Buffy mit vollständigem Namen ?

2.Welcher Dämon ist in der ersten Staffeln im Internet ?

3.Wie lautet Giles´ Spitzname ?

Sind nicht so schwer :p

MfG Xander
 
XanderHarris schrieb:
Und ich stell jetzt einfach mal 3 Fragen,wenn das unter die Kategorie Spam fällt,bitte mit Bescheid sagen und nicht den ganzen Thread closen.Wäre sehr nett.

1.Wie heisst Buffy mit vollständigem Namen ?

2.Welcher Dämon ist in der ersten Staffeln im Internet ?

3.Wie lautet Giles´ Spitzname ?

Sind nicht so schwer :p

MfG Xander

1) Buffy Anne Summers

2) KEine AHnung O _ O

3) Das war doch Ripper/Reaper, oder?
 
LinkofTime schrieb:
XanderHarris schrieb:
Und ich stell jetzt einfach mal 3 Fragen,wenn das unter die Kategorie Spam fällt,bitte mit Bescheid sagen und nicht den ganzen Thread closen.Wäre sehr nett.

1.Wie heisst Buffy mit vollständigem Namen ?

2.Welcher Dämon ist in der ersten Staffeln im Internet ?

3.Wie lautet Giles´ Spitzname ?

Sind nicht so schwer :p

MfG Xander

1) Buffy Anne Summers

2) KEine AHnung O _ O

3) Das war doch Ripper/Reaper, oder?

1.Richtig

2.Malcolm / Moloch der Unheilvolle

3.Richtig (Ripper)

Du musst an deinen Post Fragen dranhängen,sonst wirds wirklich etwas zu spamig ;)

MfG Xander
 
Da ich jede Folge bisher genau einmal angeschaut habe, werde ich beim Quiz wohl nur die wesentlichen Dinge erraten können :D
Ich hab erst Buffy und dann Angel gesehen, konnte die Ereignisse aber dennoch sehr gut zuordnen. Man wunderte sich nur über einige Angel Auftritte ab Buffy Staffel 4, welche ja erst richtig erklärt wurden in den Angel Staffeln.
 
Es tut mir leid ;__;
Alles was ich gesagt habe, ich nehme es hier mit zurück!

Die Staffel war der Hammer, vorallem zum schluss hin!
Einfach nur großartig!

Es wurde hier mal von einem Spike-Spin-Off geredet ... halte ich persönlich für nciht angebracht, denn die Geschichte um Angel ist ja bei weitem noch nicht zuende und für Spike reicht es nach einem Angel Spin-Off finde ich nicht!
Ich glaube viel mehr das wir hier das Perfekte Ende für den Anfang eines Buffy & Angel-films!
Der Film fängt genau da an wo die letzte Angel Staffel aufgehört hat. Der Kampf beginnt grade, da kommen sowohl Buffy, Dawn, Giles, Andrew und Willow als auch Conner und unterstützen diese bei dem Kampf. Angel, der durch das W&H Blut extreme Kräfte erlangt hat schlägt sich nur so durch die Reihen! Kurz vor Ende des Kampfes Rückt die Armee ab um irgendein Alterbekannter kommt und sagt das es noch nicht vorbei ist! Nach dem Kampf gibt es von ANgel erstmal ne kurze Einführung in alles:
- Connor
- Warum sie zu W&H gegangen sind
- Was passiert ist
- Shanshu und das er (anscheinend) drauf verzichtet hat

Danach wird geklärt wie es wieter geht und Spike, Angel & Buffy wollen unbedingt die Senior Partner töten! Giles erzählt ihnen, das dies nicht möglich ist und somit machen sie sich auf den Weg sie aus dieser DImesnios zu verbannen
bla bla bla
ielleicht wird dann das Jägerinnen Problem nochmal gener vorgehoben ...

Dann kommen wohl jetzt meine Fragen:

1) Mit wem muss sich Glory den Körper teilen (Vorname reicht)?

2) Welcher Vampir hat Faiths erste Wächterin auf dem Gewissen?

3) Angels/Angelus richtiger Vorname ist?
 
LinkofTime schrieb:
Es tut mir leid ;__;
Alles was ich gesagt habe, ich nehme es hier mit zurück!

Die Staffel war der Hammer, vorallem zum schluss hin!
Einfach nur großartig!

Es wurde hier mal von einem Spike-Spin-Off geredet ... halte ich persönlich für nciht angebracht, denn die Geschichte um Angel ist ja bei weitem noch nicht zuende und für Spike reicht es nach einem Angel Spin-Off finde ich nicht!
Ich glaube viel mehr das wir hier das Perfekte Ende für den Anfang eines Buffy & Angel-films!
Der Film fängt genau da an wo die letzte Angel Staffel aufgehört hat. Der Kampf beginnt grade, da kommen sowohl Buffy, Dawn, Giles, Andrew und Willow als auch Conner und unterstützen diese bei dem Kampf. Angel, der durch das W&H Blut extreme Kräfte erlangt hat schlägt sich nur so durch die Reihen! Kurz vor Ende des Kampfes Rückt die Armee ab um irgendein Alterbekannter kommt und sagt das es noch nicht vorbei ist! Nach dem Kampf gibt es von ANgel erstmal ne kurze Einführung in alles:
- Connor
- Warum sie zu W&H gegangen sind
- Was passiert ist
- Shanshu und das er (anscheinend) drauf verzichtet hat

Danach wird geklärt wie es wieter geht und Spike, Angel & Buffy wollen unbedingt die Senior Partner töten! Giles erzählt ihnen, das dies nicht möglich ist und somit machen sie sich auf den Weg sie aus dieser DImesnios zu verbannen
bla bla bla
ielleicht wird dann das Jägerinnen Problem nochmal gener vorgehoben ...

Dann kommen wohl jetzt meine Fragen:

1) Mit wem muss sich Glory den Körper teilen (Vorname reicht)?

2) Welcher Vampir hat Faiths erste Wächterin auf dem Gewissen?

3) Angels/Angelus richtiger Vorname ist?

Gut das du den Rest der Staffel doch noch Klasse findest.Allein wegen 5x15 A Hole in The World wurde ja schonmal eine extrem traurige Grundstimmung,vorallem im Bezug mit Wesley,geschaffen,die auch in 5x20 The Girl in Question weitergeführt wird.
Und ich finde ja das einen 5x22 Not Fade Away komplett weghaut.Wenn ich die Szene von Wesley und Fred/Illyria sehe,muss ich immer so tun als hätte ich was im Auge.
Wie fandest du eigentlich das Ende ? Zu starker Cliffhanger ?

1.Ben

2.Kakistos oder wie Buffy ihn nennt,Kissentoast :lol:

3.Liam

Meine Fragen (Spike macht jetzt auch mal mit :p )

1.Was tut Spike um zu beweisen das Tara an ihrem 20. Geburtstag nicht zu einem Dämon wird ?

2.Wie heisst der Dämon den Angelus erwecken will um die Welt zu zerstören ?

3.Wie heisst der Vorsitzende des Rates der Wächter ?

Schon etwas schwieriger

MfG Xander
 
XanderHarris schrieb:
Gut das du den Rest der Staffel doch noch Klasse findest.Allein wegen 5x15 A Hole in The World wurde ja schonmal eine extrem traurige Grundstimmung,vorallem im Bezug mit Wesley,geschaffen,die auch in 5x20 The Girl in Question weitergeführt wird.
Und ich finde ja das einen 5x22 Not Fade Away komplett weghaut.Wenn ich die Szene von Wesley und Fred/Illyria sehe,muss ich immer so tun als hätte ich was im Auge.
Wie fandest du eigentlich das Ende ? Zu starker Cliffhanger ?

...

Allerdings ... der Rest war wirklich großartig!
Das ganze Geschichte mit Illyria brachte das ganze wirklich auf eine ganz andere Ebene, die einem irgendwie komisch war ...
Was mir komischerweise aufgefallen ist, ist das sich danach sofort das Intro verändert hat ... Mercedes McNab wurde nun noch mit reingenommen und das von Illyria auch, versthst wie ich es meine, oder? ^^
5.20 war hingegen eine ganz komishce Folge ... zum einen Echt Lustig und zum anderen richitg tragisch, wenn man richitg hingeguckt hat!
5.22 War die ABsolute Krönung und ein zugroßer Cliffhanger um die ganze Geschichte von da aus nicht weiter zuführen! Zumal ich glaube das im Bezug auf Shanshu das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!
Vorallem der Kampf gegen Hammelton hat es mir angetan und er wird, wenn es einen Film gibt, auch noch folgen haben!
 
XanderHarris schrieb:
1.Was tut Spike um zu beweisen das Tara an ihrem 20. Geburtstag nicht zu einem Dämon wird ?

2.Wie heisst der Dämon den Angelus erwecken will um die Welt zu zerstören ?

3.Wie heisst der Vorsitzende des Rates der Wächter ?

1. Er haut ihr eine ;)
2. Acathla
3. An das Gesicht kann ich mich erinnern, aber nicht an den Namen, müsste ich nachgucken. War das nicht Wesleys Vater? :D
 
LinkofTime schrieb:
Allerdings ... der Rest war wirklich großartig!
Das ganze Geschichte mit Illyria brachte das ganze wirklich auf eine ganz andere Ebene, die einem irgendwie komisch war ...
Was mir komischerweise aufgefallen ist, ist das sich danach sofort das Intro verändert hat ... Mercedes McNab wurde nun noch mit reingenommen und das von Illyria auch, versthst wie ich es meine, oder? ^^
5.20 war hingegen eine ganz komishce Folge ... zum einen Echt Lustig und zum anderen richitg tragisch, wenn man richitg hingeguckt hat!
5.22 War die ABsolute Krönung und ein zugroßer Cliffhanger um die ganze Geschichte von da aus nicht weiter zuführen! Zumal ich glaube das im Bezug auf Shanshu das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!
Vorallem der Kampf gegen Hammelton hat es mir angetan und er wird, wenn es einen Film gibt, auch noch folgen haben!

Das ganze mit Illyria hat ja zumindest Wesley komplett aus der Bahn geworfen.Deshalb vertrete ich auch die Meinung das
Wesley es verdient hat zu sterben,also nicht weil er so ein Arsch ist,sondern weil er so viel Leid ertragen hat.
Und das mit dem Intro mussten sie ja machen,da Harm eine kleine Rolle von da an spielt die auch Auswirkungen aufs Finale hat und man musste eben Illyria die ja immernoch von Amy Acker gespielt wurde,einführen.

5x20 The Girl in Question ist auch wieder eine Folge bei dem einen das Herz schmilzt wenn man sich in Wesley hineinversetzt und da fand ich den Gegensatz zu den witzigen Einlagen in Rom etwas zu krass.

Ich finde das Ende immernoch gut,vorallem wenn man sich den Audiokommentar zur Episode anhört.Dann versteht man komplett wieso sie das gemacht haben,und wieso es auch passt.

@Spike™

Musst Fragen an deinen Post dranhängen,sonst wirds ja öde ;)

1.Richtig

2.Richtig

3.Quentin Trevors,leider nicht Wes´ Vater

MfG Xander
 
Spike™ schrieb:
Hmm, mir fallen da keine wirklichen Fragen ein, die in irgendeiner Weise schwer für dich wären :D

Ich fühl mich jetzt einfach mal geschmeichelt. :blushed: Kommt warscheinlich daher,dass ich ein Buffy/Angel Freak bin.

Schauste eigentlich auch grad was aus dem Slayervers,Spike ?

MfG Xander
 
Als letztes habe ich Lost komplett geguckt, evtl kommt Buffy demnächst nochmal dran, mal schauen. Ein Freak bin ich nicht, hab lediglich alle Folgen genau einmal gesehen und fand das es immer besser wurde, wenn man die Logik großzügigerweise abschaltet.
 
War da jetzt was dran?
-CLICK-

Wirklich soviele SPin-offs in mache?
Hoffe nicht!
Das wäre ehct soviel ... ein richtiger Film wäre noch okay ... aber sowas finde ich schon zuviel!
 
Spike™ schrieb:
Och, wenn alle 6 Monate eine DVD rauskommt, warum nicht? Wäre doch genau richtig dosiert :)

Naja, ich könnte mich einfach nicht richtig mit einem Illyria und mit einem SPike Spinoff anfreunden!

Denn ich bin immer ncoh überzeugt davon das die Prophezeiung Angel gehört und das sie es irgendwie hinbekommen das zu machen ... bei Spike würde für mich eine Welt untregehen (Um genau zu sein die von Angel XD)
UNd bei Illyria kann ich mir einfach nicht vorstellen was da passieren soll ... ich miene sie hatte in der vorletzten Folge schon so angedeutet, das sie zurück will in den Sarg! Was würde sie also noch wollen, ausser Rache für Wes? Rache an W&H? na da wäre sie jawohl in einer weiteren Angelstaffel besser aufgehoben, bzw. in einem Angelfilm!

Ein Ripper Spinoff könnte ich noch ganz interessant finden, genau wie ein Faith Spin-Off ... auch ganz lustig (auch wenn es wohl ein abklatsch von Buffy werden würde) Aber Spike und Illyria?! nee da lieber Angel ...
 
Das sind doch nur kurze Fernsehspinnoffs, evtl sogar nur mit einer Folge im 90 Minuten Format! Ich würd solche kurzen Filme cool finden, ist doch besser als garnichts, oder? Das eine Serie mit alten Charakteren zurückkommt, ist wohl mehr als Unwahrscheinlich.
 
LinkofTime schrieb:
War da jetzt was dran?
-CLICK-

Wirklich soviele SPin-offs in mache?
Hoffe nicht!
Das wäre ehct soviel ... ein richtiger Film wäre noch okay ... aber sowas finde ich schon zuviel!

Leider kam im Juni die Meldung, daß der Spike Film gecancelt wurde. Es waren noch zwei weitere Filme inder Mache, einer davon war ein Willow Film. Leider wurden auch diese Filme gecancelt.
 
Oh schade.Ich liebe Buffy aber erlich gesagt, so ist die Serie in Würde gegangen und nicht so wie Charmed ^^
 
Zurück
Top Bottom