Yondaime
L14: Freak
Wundert mich eigentlich, dass sich noch niemand gegenüber meiner Gears 2 Kritik in Sachen Texturen geäußert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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wer denn? Der Hausmeister von Kojima studios?^^MGS4-Team? WTF?
Es arbeitet vielleicht 1 ehemaliger MGS4-Entwickler dran.
Da steht ein paar und nochmal glaubst du das wirklich?^^Die MS Game Studios sind ja jetzt 300% grösser...es wird unteranderem an einen Shooter gearbeitet, der Ende 2009 erscheinen soll.
Andere Spiele werden noch angekündigt.
Zum Studio: 15% vom Halo3-Team sind dabei, paar vom MGS4-Team und noch viele andere Topentwickler.
MS wird eines Tages die grösste und beste Spieleschmiede sein, merk dir meine Worte.
Ich weiss nicht wie viele es sind.Da steht ein paar und nochmal glaubst du das wirklich?^^
Überzeugung, weil ich mich für meine Kinder später nicht schämen willSag mal,wie kommst du auf deine Signatur?
Naja, ausser MGS4 ist nichts mit nem Gears/Halo-Kaliber erschienen...Und wärend Killzone entwickelt wurde, gab es natürlich auch kein einziges Spiel für die PS3. Nebenbei gab es quasi keine Spiele und wir nutzen die PS3 seit dem Release immer noch als einen BluRay Player, weil wir ja immer noch auf Killzone warten.
Eigentlich gibt es nur 1 Grund wieso Killzone2 besser aussieht als Gears of War 2:
GoW2: 2 Jahre mit 40 Entwickler
KZ2: 3-4 Jahre mit 130 Entwickler
An Halo 3 haben auch nur 10 Leute an dem Multiplayer gearbeitet...
Würde Valve oder Epic mit über 100 Männer 3 Jahre an ein Spiel arbeiten...ich frag mich wie gut das aussehen würde.
Ich weiss nicht wie viele es sind.
Fakt ist, MS rüstet auf und wird Sony vernichten.
Also SP mäßig hatte ich mit Uncharted, Ratchet & Clank und auch mit Motorstorm mindestens so viel Spaß wie mit Gears und Halo 3. Mulitplayer muss ich ausen vor lassen.
Im Gegensatz zu Killzone2 wird die Engine verkauft.Du scheinst zu vergessen das Epic schon eine fertige Engine für GoW zu Verfügung hatte, was bei K2 gefehlt hat, rechne einfach mal die Kosten der Entwicklung der UE3 in die Kosten von GoW hinein, dann weißt du was Sache ist!
Ein HL2 war auch nur durch die Source Engine möglich, welche zusammen mit dem Spiel 50millionen verschlugen haben.................
Im Gegensatz zu Killzone2 wird die Engine verkauft.
Weisst du wie viele Spiele eig mit der UE3 laufen? Weisst du wie viel Kohle sie damit gemacht haben?
Ich glaub kaum, dass diese Studios Lizenzgebühren an GG oder Sony entrichten (wäre letztendlich nur Sonys eigenes Geld, dass sie wiederkriegen würden )und was hat das jetzt mit deiner oberen aussage zu tun?
die tools und berichte von kz2 stehen jeden sony-studio zur verfügung...
Im Gegensatz zu Killzone2 wird die Engine verkauft.
Weisst du wie viele Spiele eig mit der UE3 laufen? Weisst du wie viel Kohle sie damit gemacht haben?
Ich glaub kaum, dass diese Studios Lizenzgebühren an GG oder Sony entrichten (wäre letztendlich nur Sonys eigenes Geld, dass sie wiederkriegen würden )
Was Wirtschaftlichkeit angeht sitzt MS definitiv am längeren Hebel. Auch was das Arbeitsklima betrifft ist Microsoft als Arbeitsgeber seit Jahren top. Paar fähige Entwickler ködern und zu Weltklasse-Studios ausbauen, schwupps kommt die Vernichtung^^ Die jetzige Freude der Sonies über die Killzone 2 Grafik kann ich nach dieser langen Durststrecke gut verstehen und gönne es ihnen auch. Aber um es mit euren eigenen Worten zu sagen: Das ist ein Marathon! :-D Abgerechnet wird erst zum Schluss.
Darf man Studios, die zu 99% MS supporten aber unabhängig sind, zählen?Du wirfst aber heute wieder mit Fakten rum!
Alleine Naughty Dog oder das Santa Monica Studio lasen die M$ Studios alt aussehen.
denke ich auch. MS hat mit 3 sehr guten spielen jedenfalls mehr geld wieder eingenommen als es KillZone 2 je gelingen wird. außerdem ist gears nur eine auftragsarbeit für MS. die kosten für entwicklung von der U3 eingine gehen nicht auf MS-Konto.Ich glaub kaum, dass diese Studios Lizenzgebühren an GG oder Sony entrichten (wäre letztendlich nur Sonys eigenes Geld, dass sie wiederkriegen würden )
Was Wirtschaftlichkeit angeht sitzt MS definitiv am längeren Hebel. Auch was das Arbeitsklima betrifft ist Microsoft als Arbeitsgeber seit Jahren top. Paar fähige Entwickler ködern und zu Weltklasse-Studios ausbauen, schwupps kommt die Vernichtung^^ Die jetzige Freude der Sonies über die Killzone 2 Grafik kann ich nach dieser langen Durststrecke gut verstehen und gönne es ihnen auch. Aber um es mit euren eigenen Worten zu sagen: Das ist ein Marathon! :-D Abgerechnet wird erst zum Schluss.
wie was naughty dog supportet MS ?`welche spiele denn ?Darf man Studios, die zu 99% MS supporten aber unabhängig sind, zählen?
Paar fähige Entwickler ködern und zu Weltklasse-Studios ausbauen, schwupps kommt die Vernichtung^^
bitte bezieht euch nur auf die grafik...