Der größte fehlkauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@mia.max
da ich normalerweise alle konsolen hab zählen für mich hauptsächlich die exklusivtitel als kaufgrund einer konsole da ich auch einen highend-pc hier stehen hab kannst du dir ja denken das die ganzen pc-games auf der xbox mich nicht großartig interessieren. Wäre Metal Gear ein xbox exklusivtitel wär sie für mich ein kaufgrund gewesen da ich ein großer fan von MGS bin aber leider hatte ich das spiel schon auf der PS2 wo es noch andere Spiele gibt die mich interessieren die Jump and Runs sind auf cube und PS2 besser, es gibt kein adventure auf der box das nur ansatzweise an Zelda rankommt, Metroid Prime ist für mich das beste Spiel dieser generation und das es kein Final fantasy auf der xbox b.z.w. ein ähnliches Spiel gibt ist auch schade doch das schlimmste ist das Halo so hochgelobt wurde dabei ist es weder grafisch noch spielerisch das nonplusultra wie es von einigen gepuscht wird aber wer weiß wenn Rare endlich den Arsch hochbekommt und PD2 rauskommt werde ich mir wahrscheinlich wieder ne box holen natürlich nur wenn es nicht schon PS3 und N5 gibt.

PS: Aber jetzt b2t dies ist kein war

mia.max schrieb:
na rainbow schreibt ja selbst, das ihm ethernal darkness gefallen hat... damit wär meine aussage ja eigentlich nur bestätigt.

Ach ja, und er schreibt das der Cube der absolute Fehlkauf war. Und das sagt man nur wenn man (höchstens Eternal Darkness?) keine weiteren Spiele auf dem Cube mag. Und es gibt genug Spiele die auch schön aussschauen die gut sind auf dem Würfel.

mia.max schrieb:
also wenn dir tatsächlich der spass vergeht nur weil du auf einer konsole von ms spielst, hast echt n psychisches problem damit.
in diesem fall empfehle ich dir dich mal bei nem psychologen anmelden und mit ihm darüber zu reden... aber ich hoff doch dass das nur spass war .... oder ? :-?

(hab immer angenommen das die ms geschichte von dir grösstenteils show ist.... bin mir mittlerweile aber nimma so sicher)

Warum muß ich zum Psychologen? Das selbe könnte ich Dir sagen, immerhin verteidigst du einen Laden der es gar nicht nötig hat verteidigt zu werden, und findest die Platten Werbungen toll und so weiter...
Wenn ich das MS Logo sehe sinkt meine Laune, das ist keine Show. Keine Sorge. MS =Böse und das wird immer so bleiben.
Ich habs ja oft genug erklärt.
Hab schon sehr oft sehr lange mit MS Software kämpfen müssen weil die Dreckssoftware nicht gscheid konzipiert ist.

Rainbow, warum Lügt er? Er Lügt nicht, halte Dein Freches Mundwerk und sei Still!!
:x
Wenn Du dich nicht gscheid unterhalten kannst dann sei ruhig du Troll.
Wenn die Preissenkung wietergegeben wurde an die Kunden dann wurde die Preissenkung weitergegeben an die Kunden. Ganz einfach.
MS hat das doch auch getan. Und später die Konsole mit mehreren Spielen verschenkt weil sich die Konsole so schlecht verkauft hat.

/ajk :x

/ajk schrieb:
Warum muß ich zum Psychologen? Das selbe könnte ich Dir sagen, immerhin verteidigst du einen Laden der es gar nicht nötig hat ....

Nope könntest du nicht, da ich nunmal Spass mit allen Konsolen (und Geräten) haben kann ohne das ich den Spielspass verliehre, nur weil ich weiss, dass das entsprechende Spielgerät von einer Firma gemacht wurde die ich nicht mag. Sowas find ich doch schon recht krank... Spielspass von der Herstellerfirma abhängig machen... *!!*

merkst selber das dies scho recht struub ist .. ned ?

wenn du jetzt noch den appetit verliehrst wenn ms hörst... wär n psychologe wirklich kein mist. das is ned bös gemeint... soll ja nur n tip sein, den nicht befolge musst wenn ned willst, oder falls die ganze ms geschichte doch ned so in dein hirn eingebrannt ist und es noch rettung gibt.

@fulgore

du scheinst gerade mal halo zu kennen ?!? ... n mittlerweile uraltes spiel.
an den ganzen top-rpgs und action games, adventures scheinst du einfach vorbeizugucken.... du würdest einsehen das du falsch liegst, wenn du nur einmal ins spieleregal nebendrann gucken würdest.

sorry, aber wer behauptet auf der xbox gäbe es kein spiel das ihm passt lügt, oder kennt sich schlicht und einfach nicht aus.
ich find genauso games, die mit auf dem ngc (sowie ps2) sehr interessieren... nur kauf ich mir deswegen den würfel nicht grad.

aber nuja... ich muss mich ja ned selbst belügen und zock weiter xbox und ps2 *fg*

mia.max schrieb:
naja... warum sollte ich mich rühren... meine aussage war ja nur, wenn jemand alles auf ner konsole als schlecht bezeichnet, dieser lügen würde.

aber da ich zu diesem zeitpunkt den post von rainbow noch gar nicht gelesen hatte, konnte ich zum einen nicht drauf reagieren, zum anderen hätte rainbow ja auch das kriterium vom alles schlecht-finden nicht erfüllt.

oja, reiten wir jetzt darauf rum, ob jemand nun alles scheiße findet oder alles scheiße findet bis auf EIN spiel - das ist doch haarspalterei.

und wieso soll derjenige lügen der alles von xyz scheiße findet - kann doch sein.
da könnte ich genauso sagen: jeder, der behauptet er findet alles von zyx scheiße bis auf EIN spiel, lügt.

jedenfalls isses sehr viel wahrscheinlich das jemand alles bis auf ein spiel scheisse findet, als wenn jemand einfach sagt: alles ist scheisse

und wenn das haarspalterei ist, warum musstest du abbuzze noch was dazuschreiben ?
.. wenn's doch so unwichtig ist ?

eben !

edit: zudem bist ja DU der, der wieder anfängt drauf rumzureiten... s'passt dir wohl ned...

weil's für dich keine haarspalterei ist :D
für mich schon!

edit: entschuldige, daß ich nicht den ganzen tag im forum sein kann. das war meine ERSTE antwort auf deinen kommentar - ich weiß nicht was das mit rumreiten zu tun haben soll.

abbuzze schrieb:
für mich schon!

edit: entschuldige, daß ich nicht den ganzen tag im forum sein kann. das war meine ERSTE antwort auf deinen kommentar - ich weiß nicht was das mit rumreiten zu tun haben soll.

und trotzdem reitest drauf rum ? :-?

edit:
das kam schliesslich von dir: "oja, reiten wir jetzt darauf rum"

zudem gingt mir nie um die aussage rainbows ! hatte seinen post ja noch gar ned gelesen gehabt. Es ist einfach nur falsch zu sagen es gäbe auf ner Konsole kein einziges Spiel das einem passt.... das zeigt nur das derjenige sich noch nie richtig informiert hat. So is meine Meinung und so bleibt die auch, da bin ich absolut diskussionsresistent.

kennst wohl nicht die Hintergründe der Werbung?

Werbung hat den Sinn, den Menschen etwas zu vermitteln, so sollen gute Gefühle mit dem Logo verbunden werden. ("McDonalds ist einfach gut")
"Branding" ist auch so ein Wort. Die Marken und Logos sollen in die Köpfe der Menschen eingebrannt werden, und dies passiert auch.
Wenn Du also mit Microsoft etwas positives verbindest, dann bist Du genauso "verrückt" wie ich, der mit dem Logo von MS etwas negative verbinde.
Meine Negative Denkweise über diesen Scheißverein basiert aber auf Informationen, aus der Beobachtung des Verhaltens dieses Unternehmens (und vieler anderen), oder verbindest Du etwas positives mit der Mafia? Ich nicht. So nervt mich ein Christliches Kreuz auch, so wie andere sich über eine Marienstatue aufregen. Vieles davon ist einfach verlogen und nicht ernst gemeint sonder nur künstlich aufgesetzt, und WENN eine Firma die sich als toll darstellt so krass abweicht von der Realität, dann MS.
Wobei eigendlich alle Firmen die eine gewisse Macht erlangt haben, ein gewisses Alter in ihrem Wirtschaftsbereich erreicht haben und so weiter, eher negativ zu bewerten sind als postiv. Was CocaCola für die Gesundheit der Menschheit getan hat ist ja auch net so das wahre.

/ajk

mia.max schrieb:
abbuzze schrieb:
für mich schon!

und trotzdem reitest drauf rum ? :-?

edit:
das kam schliesslich von dir: "oja, reiten wir jetzt darauf rum"

also, jetzt noch mal ganz langsam für die landwirtschaft.

ich wollte in meiner ersten antwort nur klarmachen, warum es für MICH relativ unentscheidend ist, ob nun ein oder kein spiel von konsole xyz gut ist - imho waren beide beiträge nicht objektiv.

achja... ...mir passts ganz gut :P

/ajk schrieb:
kennst wohl nicht die Hintergründe der Werbung?

Werbung hat den Sinn, den Menschen etwas zu vermitteln, so sollen gute Gefühle mit dem Logo verbunden werden. ("McDonalds ist einfach gut")
"Branding" ist auch so ein Wort. Die Marken und Logos sollen in die Köpfe der Menschen eingebrannt werden, und dies passiert auch.
Wenn Du also mit Microsoft etwas positives verbindest, dann bist Du genauso "verrückt" wie ich, der mit dem Logo von MS etwas negative verbinde.
Meine Negative Denkweise über diesen Scheißverein basiert aber auf Informationen, aus der Beobachtung des Verhaltens dieses Unternehmens (und vieler anderen), oder verbindest Du etwas positives mit der Mafia? Ich nicht. So nervt mich ein Christliches Kreuz auch, so wie andere sich über eine Marienstatue aufregen. Vieles davon ist einfach verlogen und nicht ernst gemeint sonder nur künstlich aufgesetzt, und WENN eine Firma die sich als toll darstellt so krass abweicht von der Realität, dann MS.
Wobei eigendlich alle Firmen die eine gewisse Macht erlangt haben, ein gewisses Alter in ihrem Wirtschaftsbereich erreicht haben und so weiter, eher negativ zu bewerten sind als postiv. Was CocaCola für die Gesundheit der Menschheit getan hat ist ja auch net so das wahre.

/ajk

Nuja.. ich verbinde Microsoft weder mit was positiven noch mit was negativen. ES HANDELT SICH NUR UM EINE FIRMA !!!

und diese Firma stellt nunmal auch noch ne Konsole her, mit der ich gerne Spiele.
Und nur weil da Microsoft statt Haribo drauf steht hab ich nicht mehr oder weniger Spass, das entscheidet sich immernoch von Spiel zu spiel.

Aber du scheinst da irgend n Zusammenhang hergestellt zu haben zwischen Spielspass und Herstellerfirma, den es eigentlich gar nicht gibt !

Auch deine Anwort erklärt dieses Kuriosum für mich noch kein bisschen.
Resp. es eine Variante bietest ja schon an, dass das MS Logo sich dir ins Hirn eingebrannt hat und du irgendwie dazu massig schlechte Gefühle abgespeichert hast und dich nun nicht mehr von diesen Gedanken lösen kannst, sobald du MS irgendwo liest.

hmmm.. dunno.... andere erkärungen ?

abbuzze schrieb:
ich wollte in meiner ersten antwort nur klarmachen, warum es für MICH relativ unentscheidend ist, ob nun ein oder kein spiel von konsole xyz gut ist - imho waren beide beiträge nicht objektiv.

schön das du mir zustimmst, dass fulgore sich einfach nicht auskennt oder nicht umgeschaut hat.

....passt mir auch supa ;)

mia.max schrieb:
abbuzze schrieb:

schön das du mir zustimmst, dass fulgore sich einfach nicht auskennt oder nicht umgeschaut hat.

....passt mir auch supa ;)

ob er sich auskennt weiß ich nicht, ich halte seine aussage nur nicht für besonders objektiv.
jetzt mußt du mir nur noch zustimmen, daß rainbow's aussage auch nicht sonderlich objektiv war, dann können wir zusammen einen saufen gehen :)

abbuzze schrieb:
jetzt mußt du mir nur noch zustimmen, daß rainbow's aussage auch nicht sonderlich objektiv war, dann können wir zusammen einen saufen gehen :)

nope is'se sicher auch ned, da es auch mehr als 2 gute spiele pro konsole gibt ;)

prost !

Di Frage ist doch, was war euer größter Fehlrverkauf ;-)

Bei mir war es die DC! Aber die habe ich seit gestern wieder zurückgekauft!

orto schrieb:
Di Frage ist doch, was war euer größter Fehlrverkauf ;-)

Bei mir war es die DC! Aber die habe ich seit gestern wieder zurückgekauft!

Die DC ein Fehlkauf? :-?

Bei mir waren es folgende Spiele:

Ready2Rumble Boxing (DC)
Enter the Matrix
Alpha Centauri (fürs genre echt klasse aber total nicht mein fall gewesen)
Sega Rally (DC)
Gun Metal (X-Box)
Wreckless (X-Box)
Hunter the Reckoning (X-Box -> Die Fehlerhafte Version :x )

Daswars soweit...

mia.max schrieb:
@real_escobar

du kommst ned zufällig von winti ?

hier gibts ebe n lade, der escobar heisst und schuhe (und stylische kleider usw.) verkauft.

name und sig würden grad so schön passe ;)

lölz

Da muss ich dich enttäuschen, ich habe leider noch keinen Klamottenladen ;)

Zu R6: Es ist so gewesen und wenn du es nicht weißt, dann frag' einfach bei Nintendo nach - die werden dir sagen, wie es war.

bei mir waren es so ziemlich alle GC spiele die ich mir gekauft habe außer MP.

-Zelda ist zwar nett aber ich finde bei weitem nicht so gut wie es bewertet wurde, da gefällt mir zelda auf n64 noch am besten.
-Pikmin
-NBA Courtside
-SMS

Auf dem N64 hat mir auch nur Zelda und Mario 64 und Kart wirklich gut gefallen, hatte am ende alle bis auf diese 3 wieder verkauft.

Die besten Games von Nintendo gab es auf NES und SNES, die einzigen Konsolen von Nintendo die ich noch besitze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom