Der größte fehlkauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic schrieb:
Zu R6: Es ist so gewesen und wenn du es nicht weißt, dann frag' einfach bei Nintendo nach - die werden dir sagen, wie es war.

Es ist SCHWACHSINN!

Ich war im Einkauf tätig in einem großen Spielwarenmarkt, und Du willst mir so ein Scheiß erzählen! Du lügst! Ganz einfach Bzw.. komme ich aus Deutschland, wenn DU auch aus D kommst ,lügst DU auf jeden Fall.

Warum machst DU sowas? Warum erzählst Du immer solche Märchen, was hat das für einen Sinn?

Ich hatte damals sogar gute Kontakte zum Marketing Chef von Nintendo Deutschland. Ich habe ihm sogar mein CRX für seine Frau verkauft.

ich fasse es einfach nicht was der Scheiß soll. MS sind bis jetzt die einzigen gewesen die so eine Aktion gestartet haben, Nintendo ganz sicher nicht.

Oh Mann... Wie alt bist Du eigendlich?
Bist wohl grad ins Mannsalter gekommen.
Junge werd erwachsen. Dich kann man überhaupt nicht ernstnehmen. Wenn Du so viel schon erlebt hast wie du hier beschreibst mußt du absolut giestig beschränkt sein. Eine art Emotionaler Autist oder so. Aber du bist ja nicht so alt. Höchstens 17 oder so.

Hör auf, das wird peinlich.

/ajk

/ajk schrieb:
Oh Mann... Wie alt bist Du eigendlich?
Bist wohl grad ins Mannsalter gekommen.
Junge werd erwachsen. Dich kann man überhaupt nicht ernstnehmen. Wenn Du so viel schon erlebt hast wie du hier beschreibst mußt du absolut giestig beschränkt sein. Eine art Emotionaler Autist oder so. Aber du bist ja nicht so alt. Höchstens 17 oder so.

Hör auf, das wird peinlich.

/ajk

Das jemand der ne DD5.1 Anlage für Luxus hält, hier nicht mitreden kann ist mir klar. Du bist eh in deiner eigenen Welt.. denk einfach nicht darüber nach wie es anderen geht und was die so machen... Und wieso soll ich viel erlebt haben? Weil ich nen CRX verkauft habe und ein Praktikum machte? :lol: :lol: :lol: Jungchen, da habe ich schon einiges mehr erlebt, das kann ich dir sagen! :blushed: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Zocker

Leidest an Gedächtnisschwund oder willst dich nicht an die ganzen
Geschichten erinnern die du uns hier schon aufgetischt hast? Aber
das hast du wahrscheinlich alles nie wirklich gesagt sondern waren
alles nur Wahnvorstellungen. Genau wie du, auch nur ein Produkt
eines kranken Hirns das mit seiner eigenen Unfähigkeit nicht zurecht
kommt.

Edit: Sollte keine Beleidigung sein ;)

:lol: Da werde ich immernoch mit Zocker verwechselt.. das ist sowas von arm. Einfach nur arm. Was hat denn Zocker alles erzählt, interessiert mich jetzt richtig! :)

Zocker ist mittlerweile keine Person mehr sondern der Oberbegriff für penetrante
Trolle wie dich.

ja, klink dich aus, und geh in ein anderes forum... ach nein, du kommst ja von hier nicht weg.
bist mir auch schon richtig ans herz gewachsen... man kennt dich eben schon länger.

und ehrlich, ich halte dich für..., na 14 maximal...

aber wurscht.

zu dem gratisspiel kann ich nichts sagen, ich weiß aber das nintendo mal ne ähnliche tauschaktion gemacht hat, die ebenso leise ablief. und zwar konnte man beim kauf von donkey kong 64 (inkls. expansion pak), selbiges (sofern man schon eins hatte), zurückschicken und bekam einen spieleberater...

RainbowSix schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Zocker ist mittlerweile keine Person mehr sondern der Oberbegriff für penetrante
Trolle wie dich.

Danke, ich klink mich aus. besser als den ganzen Tag Mist zu erzählen wie Sonic und ajk.

Jut so. Und eine 5:1 Anlage ist luxus. Braucht man ja nich.

Ich glaub Dir von Deinen Sprüchen KEIN Wort. Wenn hier einer Lügt und auf Kosten anderer aufspielt dann bist Du es. Es sind vorallem die die ganz schnell mit solchen Worten dabei sind.

Ich habe dir mehrmals die Chance gegeben, aber du siehst es nich ein.
Kleine Jugendliche mit Pupertätsproblemen kamma hier nich brauchen. Vor allen so penetrante. >:(

/ajk

/ajk schrieb:
RainbowSix schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Trolle wie dich.

Danke, ich klink mich aus. besser als den ganzen Tag Mist zu erzählen wie Sonic und ajk.

Jut so. Und eine 5:1 Anlage ist luxus. Braucht man ja nich.

Ich glaub Dir von Deinen Sprüchen KEIN Wort. Wenn hier einer Lügt und auf Kosten anderer aufspielt dann bist Du es. Es sind vorallem die die ganz schnell mit solchen Worten dabei sind.

Ich habe dir mehrmals die Chance gegeben, aber du siehst es nich ein.
Kleine Jugendliche mit Pupertätsproblemen kamma hier nich brauchen. Vor allen so penetrante. >:(

/ajk

Du glaubst doch nicht das es mir was ausmacht wenn DU mir nicht glaubst? Glaub doch was Du willst. Glaub immer weiterhin den flalschen, so ist schön. Dann machst Du wirklich was aus Dir. Glaub mal schön Sonic und seinen Märchen. Glaube ja nicht mir, denn da könnest Du erkennen wie die Wirklichkeit aussieht. Aber das magste ja nicht, leb weiter in deiner (alb)traumwelt.

@mia.max
nenn mir doch bitte ein gutes rpg was an final fantasy rankommt aber bitte nicht kotor das mag ein gutes spiel sein aber ich steh nicht auf westliche rpg's oder ein action adventure ala zelda oder jump and runs ala jak und daxter, sms oder ratchet und clank und komm mir nicht mit blinx oder voodo vince und ja ich hab mehr als nur halo gezockt doch wenn einem die exklusivspiele nicht zusagen muss er sich noch lange keine xbox kaufen denn multiplattformtitel bekomm ich auch für die anderen konsolen ich weiß das du meine meinung nicht begreifst aber ich verstehe z.b. die leute die strategie spiele spielen auch nicht weil ich die spiele langweilig finde wie gesagt geschmäcker sind verschieden aber ich würde nie behaupten das die leute keine ahnung haben.

PS: b2t und lasst jedem seine meinung .................................außer die den dreamcast schlecht reden :shakehead:

ich bin es leid ständig irgendwelche listen aufzählen zu müssen.
es gibt genug info's für spiele ... wenn du es nicht geschafft hast entsprechende spiele zu finden, nicht mein problem.

Es geht hier noch immer um, Fehlkäufe und nicht um irgendetwas anderes, also kommt mal zurück zum Thema, sonst ist hier bald wieder zu :hmpf:

Fehlkauf:
WWE Wrestlemania X8
Hab einfach blind losgekauft, weil die N64 Wrestlingspiele genial waren.
Aber das Spiel ist verhunzt(vorallem die Steuerung).

zocker schrieb:
Wenn DU meinst...
DAS ist also NICHTS gutes? Sowas nennt man Service... Und das ist ein verdammt guter zumindest in dieser BRanche! Kein Pfenning bezahlt, ich musste nichtmal aus dem Haus.. nur drei Tage keine XBOX. FERTIG. Wie ist das bei N? ROFL...
also ein wenig versteh ich, nur stellt sich mir die Frage was DU davon verstehst!

Dein schreibstil ist genauso, na weisst du warum man dich erkennt?
Sorry musste sein, diese schreibart mit dem DU ist zockers ultimatives Merkmal
Und nun BTT[/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom