fulgore schrieb:Für mich war es die Xbox hab sie nach 2 wochen bei ebay verhökert, zuerst war ich enttäuscht von der angeblich überragenden grafik (meiner meinung nach kann die PS2 noch locker mithalten die unterschiede sind minimal b.z.w. beeinflussen nicht den spielspaß) und nachdem ich mir mehrere exklusiv titel ausgeliehen hatte die laut einigen internetseiten toptitel sind war die enttäuschung komplett irgendwie kam kein spielspaß auf (erst recht nicht bei Halo) komischerweise gefiel mir jet set radio was einige auf consolewars schlechtreden aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
also wenn du auf der xbox kein einzigen titel gefunden hast, welche dir gefällt findest du auch auf den anderen konsolen nix.
das angebot ist nun wirklich schon gross genug.
nuja... ich hab einige spiele wo die grafikunterschieder klar und deutlich sichtbar sind und super spiele dies nur exklusiv auf xbox gibt.
(neben der üblichen verbesserung, dass bei xbox-versionen praktisch keine treppen zu sehen sind)
mein absoluter fehlkauf war gun valkyiere (weiss nimma wie mans schreibt), ich hab das spielprinzip zwar recht gern, aber der schwierigkeitsgrad war mir zuuuuu frustig.