Der größte fehlkauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fulgore schrieb:
Für mich war es die Xbox hab sie nach 2 wochen bei ebay verhökert, zuerst war ich enttäuscht von der angeblich überragenden grafik (meiner meinung nach kann die PS2 noch locker mithalten die unterschiede sind minimal b.z.w. beeinflussen nicht den spielspaß) und nachdem ich mir mehrere exklusiv titel ausgeliehen hatte die laut einigen internetseiten toptitel sind war die enttäuschung komplett irgendwie kam kein spielspaß auf (erst recht nicht bei Halo) komischerweise gefiel mir jet set radio was einige auf consolewars schlechtreden aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

also wenn du auf der xbox kein einzigen titel gefunden hast, welche dir gefällt findest du auch auf den anderen konsolen nix.
das angebot ist nun wirklich schon gross genug.

nuja... ich hab einige spiele wo die grafikunterschieder klar und deutlich sichtbar sind und super spiele dies nur exklusiv auf xbox gibt.
(neben der üblichen verbesserung, dass bei xbox-versionen praktisch keine treppen zu sehen sind)

mein absoluter fehlkauf war gun valkyiere (weiss nimma wie mans schreibt), ich hab das spielprinzip zwar recht gern, aber der schwierigkeitsgrad war mir zuuuuu frustig.

Tja Mia, und was sagst Du zu RainbowSix? Unserem geliebten Zockerlie?

Ich kann mir gut vorstellen auf der Box keine Spiele zu finden die mich ansprechen.. Die guten kommen ja alle auf dem PC.. Oder sind Multi... *gg*

/ajk

/ajk schrieb:
Tja Mia, und was sagst Du zu RainbowSix? Unserem geliebten Zockerlie?

Ich kann mir gut vorstellen auf der Box keine Spiele zu finden die mich ansprechen.. Die guten kommen ja alle auf dem PC.. Oder sind Multi... *gg*

/ajk

zu rainbow ? why ?

nö kann ich mir auch ned vorstellen, auch für dich gibts xbox spiele die exklusiv sind, die dir spass machen würden... garantiert ! :)

und wer behauptet kein einziges exklusive game auf ner konsole würde ihm gefallen, der lügt ganz einfach.

ich schätze KASUMI NINJA für den Jaguar war eigentlich ein griff ins klo, da das spiel viel zu lahm ist und die steuerung mit dem monsterpad auch nicht so der bringer ist.
bei den aktuelleren geräten war es Tekken Tag Tournament, war nachdem ich Soul Calibur verwöhnt war nun wirklich kein bringer mehr!

Mein größter Fehlkauf war Star Wars Rogue Leader 2, einfach
scheisse langweilig das Spiel aber naja waren ja nur 15 € :)

@real_escobar

du kommst ned zufällig von winti ?

hier gibts ebe n lade, der escobar heisst und schuhe (und stylische kleider usw.) verkauft.

name und sig würden grad so schön passe ;)

mia.max schrieb:
Darum:
RainbowSix schrieb:
ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:

GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...

Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.

mia.max schrieb:
nö kann ich mir auch ned vorstellen, auch für dich gibts xbox spiele die exklusiv sind, die dir spass machen würden... garantiert ! :)

und wer behauptet kein einziges exklusive game auf ner konsole würde ihm gefallen, der lügt ganz einfach.

Ne, weil die Xbox von Microsoft ist und mir das genug Spaß verdirbt.

Naja Win98 war auch so ein Fehlkauf.. War aber eh OEM.

/ajk

/ajk schrieb:
mia.max schrieb:
Darum:
RainbowSix schrieb:
ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:

GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...

Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.

mia.max schrieb:

Ne, weil die Xbox von Microsoft ist und mir das genug Spaß verdirbt.

Naja Win98 war auch so ein Fehlkauf.. War aber eh OEM.

/ajk

na rainbow schreibt ja selbst, das ihm ethernal darkness gefallen hat... damit wär meine aussage ja eigentlich nur bestätigt.

also wenn dir tatsächlich der spass vergeht nur weil du auf einer konsole von ms spielst, hast echt n psychisches problem damit.
in diesem fall empfehle ich dir dich mal bei nem psychologen anmelden und mit ihm darüber zu reden... aber ich hoff doch dass das nur spass war .... oder ? :-?

(hab immer angenommen das die ms geschichte von dir grösstenteils show ist.... bin mir mittlerweile aber nimma so sicher)

Bei mir wars Virtura Striker 3 für GC !!
Haben das Spiel 2 minuten gespielt , dann habe ich es bei Ebay reingesetzt ! Naja hab 5 € gewinn gemacht :D

Was mich auch genervt hat war Penny Racers , sowie mein Gamecube , meine XBox und meine PS2 !! nur spaß :D

mia.max schrieb:
na rainbow schreibt ja selbst, das ihm ethernal darkness gefallen hat... damit wär meine aussage ja eigentlich nur bestätigt.

darum geht's doch garnicht.
er wollte glaub ich vielmehr sagen, daß du gleich aufschreist, wenn jemand sagt, daß die xbox ein fehlkauf war.
wenn aber der zocker behauptet, daß auf dem cube alles scheiße ist (ok EIN spiel hat ihm gefallen), dann rührst du dich komischerweise nicht.

Frenck schrieb:
Der Cube ist für mich kein Fehlkauf. Bei Konsolenspielen mache ich keine Fehlkäufe, ich kaufe nur die absoluten Topspiele, nicht mal untere 80er kommen mir ins Haus.

Naja ob das immer so toll ist. Es gibt ja auch viele nicht Mainstream Spiele (und zu abgedrehte Spiele) die nicht jedem gefallen aber doch ziemlich gut für Freunde des Genres sein können.

abbuzze schrieb:
er wollte glaub ich vielmehr sagen, daß du gleich aufschreist, wenn jemand sagt, daß die xbox ein fehlkauf war.

naja... ich schrei nur auf wenn's so unbegründet ist, wenn du meinungen von mir in ähnlichen themen gelesen hättest, wüsstest du, dass ich zwar pro-xbox aber gegenüber den anderen doch recht neutral bin.
und wenn jemand meint er kauft einen cube statt ne xbox stört mich das keinen deut. würde da keinen vorteil für mich drin sehen.

ob er aber das gemeint hat wage ich zu bezweifeln ;)

abbuzze schrieb:
wenn aber der zocker behauptet, daß auf dem cube alles scheiße ist (ok EIN spiel hat ihm gefallen), dann rührst du dich komischerweise nicht.

naja... warum sollte ich mich rühren... meine aussage war ja nur, wenn jemand alles auf ner konsole als schlecht bezeichnet, dieser lügen würde.

aber da ich zu diesem zeitpunkt den post von rainbow noch gar nicht gelesen hatte, konnte ich zum einen nicht drauf reagieren, zum anderen hätte rainbow ja auch das kriterium vom alles schlecht-finden nicht erfüllt.

mia.max schrieb:
mein absoluter fehlkauf war gun valkyiere (weiss nimma wie mans schreibt), ich hab das spielprinzip zwar recht gern, aber der schwierigkeitsgrad war mir zuuuuu frustig.

Es heißt Gun Valkyrie ( du hättest es beinahe richtig geschrieben ;) ). Das Spiel mag zwar aufgrund seine sehr hohen Schwierigkeitsgrade ungeübte bzw. Gelegenheitsspieler bzw. Leute, die sich mit dem Spiel nicht beschäftigen, bzw. Leute, die dem Genre fremd sind, frustrieren. Wenn man sich allerdings in das Spiel vertieft, dann macht das Spiel unglaublich viel Spaß und hat auch noch eine recht gute Grafik ( als es erschien, war die Grafik natürlich relativ gesehen besser, aber auch heute noch ist sie gut ).

Mein größter Fehlkauf war der N64.Ein Grund war das mir die Spiele darrauf nicht gefallen haben ,der andere ist dass ich das Teil zum Launch gekauft habe und ewig darrauf gewartet habe und kaum einen Monat später das Teil schon hundert Mark billiger war.

kiffi schrieb:
Mein größter Fehlkauf war der N64.Ein Grund war das mir die Spiele darrauf nicht gefallen haben ,der andere ist dass ich das Teil zum Launch gekauft habe und ewig darrauf gewartet habe und kaum einen Monat später das Teil schon hundert Mark billiger war.

Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch sehr ungern.

kiffi schrieb:
Die Käufer des N-64s zum Launch wurden allerdings mit einem Spiel entschädigt, das 100 DM gleich kommt.

WAAAASSSSS
davon hab ich nichts gehört.Toll jetzt hab ich mir ein Spiel entgehen lassen das ich noch hätte verkaufen können.Das wurde wohl nicht im Fernsehen erwähnt.Egal die 100Mark hätte ich sowieso sofort verpulvert.

Sonic schrieb:
kiffi schrieb:
Die Käufer des N-64s zum Launch wurden allerdings mit einem Spiel entschädigt, das 100 DM gleich kommt.

Das ist doch ne glatte Lüge! Nintendo hat nie so ne Aktion gemacht wie MS. Also manche meine echt hier Märchen erzählen zu müssen. Ich habe damals ein Praktikum bei einer großen Spielwarenkette gemacht.. von so einer Aktion war nie die Rede.

kiffi schrieb:
WAAAASSSSS
davon hab ich nichts gehört.Toll jetzt hab ich mir ein Spiel entgehen lassen das ich noch hätte verkaufen können.Das wurde wohl nicht im Fernsehen erwähnt.Egal die 100Mark hätte ich sowieso sofort verpulvert.
So richtig public, wie es MS gemacht hat, hat Nintendo es nicht gemacht. Aber mein Vater und ich sind in ein Geschäft gegangen, um Pilotwings 64 zu kaufen und haben beim Verkäufer den Standort des Spieles erfragt, woraufhin er uns darauf hingewiesen hat, dass man es auch als "Geschenk-Spiel" von Nintendo bekommen kann, wenn man das N-64 vor der Preissenkung gekauft hat.

Edit: Zu Zock.. äh R63: Das ist keine Lüge und unterstelle mir so etwas gefälligst nicht! Wenn du davon noch nie etwas gehört hast, ist es nicht meine Schuld. Und ich frage mich, ob du überhaupt ein N-64 besessen hast, denn wenn du eines besessen hättest, würdest du nicht so von Nintendo reden.

Sonic schrieb:
kiffi schrieb:
WAAAASSSSS
So richtig public, wie es MS gemacht hat, hat Nintendo es nicht gemacht. Aber mein Vater und ich sind in ein Geschäft gegangen, um Pilotwings 64 zu kaufen und haben beim Verkäufer den Standort des Spieles erfragt, woraufhin er uns darauf hingewiesen hat, dass man es auch als "Geschenk-Spiel" von Nintendo bekommen kann, wenn man das N-64 vor der Preissenkung gekauft hat.

Edit: Zu Zock.. äh R63: Das ist keine Lüge und unterstelle mir so etwas gefälligst nicht! Wenn du davon noch nie etwas gehört hast, ist es nicht meine Schuld. Und ich frage mich, ob du überhaupt ein N-64 besessen hast, denn wenn du eines besessen hättest, würdest du nicht so von Nintendo reden.

Du redest echt einen Mist daher.

Soll ich dir sagen wie es gelaufen ist?

Nintendo hat den Preis gesenkt.

Die Händler die noch übrige N64er hatten zum Preis von 399,- DM (haben ja nen höheren EK gehabt) haben ein Spiel von Nintendo als Ausgleich bekommen zum verkaufen!

DAS WAR ALLES! Nicht der Endkunde hat was bekommen sondern der Händler hat PRO 399,-DM N64 das übrig war und dann zu 299,-DM verkauft werden musste ein SPiel bekommen. Wenn da ein dummer Verkäufer was falsch verstanden hat, hast DU Glück gehabt aber etwas derartiges gab es nie. Sprich DU LÜGST! Das unterstelle ich Dir nicht, es ist so, weil DU wie schon von sovielen Sachen nur die hälfte mitbekommen hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom