Der größte fehlkauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Enter the Matrix... scheisse das Spiel is einfach schlecht, habs mir damals aufgrund des Hypes einfach gekauft.... tja scheisse gelaufen

RainbowSix schrieb:
ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:

GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...

Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.

CG fehlkauf???? :lol:
lasst mich raten:
- ps2
- nokia
- vw golf typ
aber net so wichtig!

mein größter fehlkauf war gastern das samsung sgh-e700.
sehr viel toller spielkram, aber leider meist nur eingeschränkt nutzbar und note 9 für umständlichkeit.
gestern gekauft :sad2: , heute verkauft. :D

RainbowSix schrieb:
sevenofmein schrieb:
Mir gehts genauso mit dem Gc habe fast alle spiele wie du gehabt fand auch keins so super aber zelda war schon gut aber mario kart usw fand ich nur scheiße hab deswegen auf meinen gc verkauft

Hier wird ein gebrauchter GameCube mit gebrauchtem Spiel für 60 Euro verkauft. Sprich man bekommt nichtmal 20 bzw. 30 Euro beim Händler. Pro Spiel zahlt er noch 5 Euro. Privat will ihn keiner hatte ihn schon in der Zeitung. :cry:

EDIT: Er tauscht nichtmal gegen EIN NEUES XBOX Spiel!

In de Gummizell gibts halt wenig Kunden :P

Ne im Ernst, eBay zahlt ja wohl genug. Vergiss deinen komischen Händler. Nur richtig schön anpreisen und präsentieren und die Kohle flattert nur so ins Haus. Was ich dort schon alles an den Mann (oder Frau) gebracht hab, net übel.

Wenn du keinen Bock auf eBay hast, mail mich an wegen Preisvorstellung etc. Wenn der Zustand gut ist etc, dann.....:)
Gibt genug in meinem Bekanntenkreis, die auf Cube umsteigen wollen. Der Blitz (in Form der GVU) schlägt immer öfter in der Nähe ein und die Sony-Raubkopierer hier bekommen langsam nasse Füsse. Recht so. Find ich okay.

Zurück zum Thema:
Leider gabs in eBay für mich sicher auch einige Fehlkäufe. Das Schlimmste war mal ein Dreamcast, der praktisch Elektroschrott war (gab keinen Mucks mehr von sich) und hab knapp 50E dafür gezahlt. Reklamation etc. ohne Chance. Dumm gelaufen halt. :

Den einzigen Fehlkauf, den ich im Softwarebereich im letzten Jahr getätigt hab, war Gun Metal. Gute Grafik, aber über einen längeren Zeitraum arg eintönig und teilweise unmenschlich schwer. Kann man hin und wieder zocken, wenn man's neu hat, mag's dann aber echt nich mehr anpacken.

hmm..

gba:

ogre tactics us version

cube:

sonic 2 battle (aufs flehen der freundin gekauft, bekam ich das schlechteste jump & run das ich kenne)

xbox:

silent hill 2 (aber nur weil ichs nie wirklich gespielt hab)
jet set radio (meine fresse, wie kann man dem spiel über 80% geben?)

das wars eigentlich, denn gurken wie die hard hab ich seltsamerweise bewußt gekauft... jaja, im delirium...

Mein größter Fehlkauf war Evil Dead A Fistful Of Boomstick. Zwar hat das Spiel neu nur 20 Euro gekostet, aber selbst als Evil Dead Fan wars eine Enttäuschung.

Mir ist noch eingefallen:

Sega GT im bundle mit JSRF grotten mies...... hat no fun gemacht da ist GranTurismo besser...

und Alle sonic games die ich auf meinen Gamecube mal hatte also teil 2 gekauft und teil 1 ausgeliehen und das für 3.50 Euro übers wochenende... ich will mein geld zurück...

sevenofmein schrieb:
Was war euer gröter Fehlkauf in euren leben? Bei mir war es mein jetziger pc... gerade lief die garanti ab und peng.... mainboard und dvd laufwerk kaputt das nenen ich glück..... :hmpf: :shakehead: :hmpf:

Komplettgerät oder wa?

Mein größter Fehlkauf war irgendein Spiel auf dem PC mit Gangster die Häuser aufbauen oder so. Kenn den Namen nich mehr. Ich bin nie auf nen grünen Zweig gekommen. Immer starb ich.

/ajk

RainbowSix schrieb:

GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...

Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.

Meinste das ernst?

/ajk

/ajk schrieb:
sevenofmein schrieb:
Was war euer gröter Fehlkauf in euren leben? Bei mir war es mein jetziger pc... gerade lief die garanti ab und peng.... mainboard und dvd laufwerk kaputt das nenen ich glück..... :hmpf: :shakehead: :hmpf:

Komplettgerät oder wa?

Mein größter Fehlkauf war irgendein Spiel auf dem PC mit Gangster die Häuser aufbauen oder so. Kenn den Namen nich mehr. Ich bin nie auf nen grünen Zweig gekommen. Immer starb ich.

/ajk
Meinst du Constructor oder meinst du Streetwars?

/ajk schrieb:
RainbowSix schrieb:

Meinste das ernst?

/ajk

Absolut, wie viele andere hier ne ähnliche Meinung haben über den Cube. Bin ja gar nicht so alleine. Ist halt Geschmackssache das gerät und Geschmack hat nicht jeder! :lol:

Der Cube ist für mich kein Fehlkauf. Bei Konsolenspielen mache ich keine Fehlkäufe, ich kaufe nur die absoluten Topspiele, nicht mal untere 80er kommen mir ins Haus.

Für mich war es die Xbox hab sie nach 2 wochen bei ebay verhökert, zuerst war ich enttäuscht von der angeblich überragenden grafik (meiner meinung nach kann die PS2 noch locker mithalten die unterschiede sind minimal b.z.w. beeinflussen nicht den spielspaß) und nachdem ich mir mehrere exklusiv titel ausgeliehen hatte die laut einigen internetseiten toptitel sind war die enttäuschung komplett irgendwie kam kein spielspaß auf (erst recht nicht bei Halo) komischerweise gefiel mir jet set radio was einige auf consolewars schlechtreden aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

@RainbowSix
Bei dir gehts wohl nicht ohne bashen,oder?
Bitte unterlass das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom