Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RainbowSix schrieb:ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:
GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...
Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.
RainbowSix schrieb:sevenofmein schrieb:Mir gehts genauso mit dem Gc habe fast alle spiele wie du gehabt fand auch keins so super aber zelda war schon gut aber mario kart usw fand ich nur scheiße hab deswegen auf meinen gc verkauft
Hier wird ein gebrauchter GameCube mit gebrauchtem Spiel für 60 Euro verkauft. Sprich man bekommt nichtmal 20 bzw. 30 Euro beim Händler. Pro Spiel zahlt er noch 5 Euro. Privat will ihn keiner hatte ihn schon in der Zeitung. :cry:
EDIT: Er tauscht nichtmal gegen EIN NEUES XBOX Spiel!
sevenofmein schrieb:Was war euer gröter Fehlkauf in euren leben? Bei mir war es mein jetziger pc... gerade lief die garanti ab und peng.... mainboard und dvd laufwerk kaputt das nenen ich glück.....![]()
![]()
![]()
RainbowSix schrieb:ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:
GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...
Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.
Meinst du Constructor oder meinst du Streetwars?/ajk schrieb:sevenofmein schrieb:Was war euer gröter Fehlkauf in euren leben? Bei mir war es mein jetziger pc... gerade lief die garanti ab und peng.... mainboard und dvd laufwerk kaputt das nenen ich glück.....![]()
![]()
![]()
Komplettgerät oder wa?
Mein größter Fehlkauf war irgendein Spiel auf dem PC mit Gangster die Häuser aufbauen oder so. Kenn den Namen nich mehr. Ich bin nie auf nen grünen Zweig gekommen. Immer starb ich.
/ajk
Sonic schrieb:Meinst du Constructor oder meinst du Streetwars?
/ajk schrieb:RainbowSix schrieb:ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:
Meinste das ernst?
/ajk
fulgore schrieb:aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.