Der größte fehlkauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab zu wenig Geld um mir Fehlkäufe leisten zu können...

....und wenn dann vielleicht doch die game&watch-Gallery 4 (oder wie die hieß) am GBC. Die hat aber ein "Freund" von mir verschmissen und mior dann in Bargeld zurückerstattet. :D

Naja in meiner gesamten Konsolen und PC Karriere gabs da einige, aber ich wüsste jetzt nicht welche genau. Mal sehen, was mir so einfällt:

- Max Payne (PC)
- Capcom VS SNK 2 (GCN)
- Civilisation: Call To Power (PC)
- Freelancer (PC)

Turok Evolutions oder wie der grutz heißt, für NGC. das is ja das allerletzte an spiel, 1mal gespielt aus unwissenheit und 2mal aus krampfhaftigkeit. so ein schrott 45€ gezahlt. mann da war turok 3 auf N64 1000*besser. :x

spike schrieb:
- Capcom VS SNK 2 (GCN)

also das spiel is doch cool, ok der schock war ziemlich heftig als man die grafik gesehen hat, aber das spielprinzip ist nach wie vor genial. leider is das cubekreuz etwas schlecht dafür aber sonst genial! :)

Meine größten Fehlkäufe der aktuellen Generation:

Xbox:
- Blinx
- Brute Force
- SW: Obi Wan
- Mad Dash Racing
- Frequenzy
- Nightcaster

GameCube:
- Turok Evolution

PS2:
- FIFA 2002, als es schon PES gab.

GBA:
- Super Mario Advance 1

Besonders für die Xbox habe ich einige Fehlkäufe getätigt.

RainbowSix schrieb:

Die sind aber auch schlecht bewertet worden. Wieso kaufst denn so ein Käse überhaupt??? :lol:
Weil einige vielleicht zum Xbox US-Launch erschienen sind und zu diesem es noch keine Tests gab ( ich habe mir die US-Xbox bereits zum Xbox-Launch gekauft )?

Die schäbige Salami Pizza bei ALDI :x

Und bezüglich Pc und Koncole ... hm ... Super Monkey Ball (danke an Runemaster: Er hat's mir getauscht gegen Wave Race [hat mir bedeutend besser gefallen]).
Und sonst ... die Eintrittskarte für Matrix III

Papa_Noah schrieb:
Mhhh, lecker, XBOX-Lunch.... ;)
Stimmt, ich habe wohl zu sehr an den Lunch gedacht, als an den Launch. Es muss selbstverständlich "Launch" heißen und die Xbox hat auch nichts mit Essen zu tuen. ;)

Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:

Die sind aber auch schlecht bewertet worden. Wieso kaufst denn so ein Käse überhaupt??? :lol:
Weil einige vielleicht zum Xbox US-Launch erschienen sind und zu diesem es noch keine Tests gab ( ich habe mir die US-Xbox bereits zum Xbox-Launch gekauft )?

Keine Tests? Was ist mit dem Internet. Also sorry, aber das Brute Force, Blinx und co scheiße sind hat wohl jedes Onlinemag geschrieben.

Eben, BF hat durchaus AUCH sehr guet Wertungen bekommen!!! Und Blinx wurde im Vorfeld auch als DIE Innovations+Spielspassbombe schlechthin bezeichnet...

Naja, brute Force ist auch ganz ok im MP aber es ist nicht wirklich ein gutes Spiel. Hat ne schlechte Kamera und ist alles ziemlich steril, dafür ne wirklich geile Optik, Blinx ist schon eine Enttäuschung aber das hat doch niemand wirklich gut bewertet... Auch Voodoo Vince ist schrott...

. Blinx: The Time Sweeper XBOX Microsoft 80 6.6 73.9% 73.7%

.. von Gamerankings.

BALDUR'S GATE - DARK ALLIANCE fürn GC habe ich mir vor 2 Monaten für schlappe 25€ geholt und freute mich endlich im Besitz des doch so hochgelobten RPG's zu sein, im Endeffekt war es zu dröge, das Spiel läuft erst nach knapp 30% Spielzeit zu Form auf und den Suchfaktor a la Diablo kann es nicht mal im Entferntesten bieten, obwohl ich dem Game noch 80% geben würde, gehört es in meiner Spielesammlung zu einer der schwächsten Titel!

RIP schrieb:
spike schrieb:
- Capcom VS SNK 2 (GCN)

also das spiel is doch cool, ok der schock war ziemlich heftig als man die grafik gesehen hat, aber das spielprinzip ist nach wie vor genial. leider is das cubekreuz etwas schlecht dafür aber sonst genial! :)

Naja, im Vergleich zu Street Fighter Alpha 3 war es aber eine riesige Enttäuschung.

Need for Speed Hot pursuit (gc-version)
enter the matrix (ebenfalls gc)
driven (habe ich aber auch nur gekauft weil ich es für 5 Euro kriegen konnte ;) von daher gehts noch)
worst game overall: darkened skye *pfui* bah

mein größter fehlkauf war eindeutig das n64.
natürlich habe ich es dann nochmal mit dem cube versucht
( wegen resi und mp ) bis auf diese ausnahmen war aber auch der cube ein fehlkauf. ( bis jetzt )

ansonsten:

PS2...............4*4 evolution und FF10

XBOX.............Sega GT im bundle mit JSRF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom