Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:- Capcom VS SNK 2 (GCN)
Besonders für die Xbox habe ich einige Fehlkäufe getätigt.
Weil einige vielleicht zum Xbox US-Launch erschienen sind und zu diesem es noch keine Tests gab ( ich habe mir die US-Xbox bereits zum Xbox-Launch gekauft )?RainbowSix schrieb:Besonders für die Xbox habe ich einige Fehlkäufe getätigt.
Die sind aber auch schlecht bewertet worden. Wieso kaufst denn so ein Käse überhaupt???![]()
Stimmt, ich habe wohl zu sehr an den Lunch gedacht, als an den Launch. Es muss selbstverständlich "Launch" heißen und die Xbox hat auch nichts mit Essen zu tuen.Papa_Noah schrieb:Mhhh, lecker, XBOX-Lunch....![]()
Sonic schrieb:Weil einige vielleicht zum Xbox US-Launch erschienen sind und zu diesem es noch keine Tests gab ( ich habe mir die US-Xbox bereits zum Xbox-Launch gekauft )?RainbowSix schrieb:Besonders für die Xbox habe ich einige Fehlkäufe getätigt.
Die sind aber auch schlecht bewertet worden. Wieso kaufst denn so ein Käse überhaupt???![]()
RIP schrieb:spike schrieb:- Capcom VS SNK 2 (GCN)
also das spiel is doch cool, ok der schock war ziemlich heftig als man die grafik gesehen hat, aber das spielprinzip ist nach wie vor genial. leider is das cubekreuz etwas schlecht dafür aber sonst genial!![]()