Der glorreiche FC Bayern München

Heute hat Bayern wieder wunderbar bewiesen, dass ohne Ribbery und Robben dieses Team nicht mehr als mittelmaß ist.
Kaum war Ribbery drin, war es ein völlig anderes Spiel. Zufall? Nein! :p
 
es gibt nen Bayern Thread? :o wieso hat mir das niemand gesagt :o

Natürlich ist der FC Bayern der glorreichste Verein der Welt und der Thread war deshalb auch längst überflüssig :goodwork:


edit:

@ata

immer die gleiche leiher. wie ist es bei bremen ohne pizza und wiese, beim vfb ohne khedira und cacau, barca ohne messi und xavi, real ohne higuain und ronaldo, manu ohne ronney und ferdinand, chelsea ohne drogba und lampard, arsenal ohne fabregas und arsharvin, milan ohne dinho und gattuso, inter ohne eto und milito? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer die gleiche leiher. wie ist es bei bremen ohne pizza und wiese, beim vfb ohne khedira und cacau, barca ohne messi und xavi, real ohne higuain und ronaldo, manu ohne ronney und ferdinand, chelsea ohne drogba und lampard, arsenal ohne fabregas und arsharvin, milan ohne dinho und gattuso, inter ohne eto und milito? ;)

Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.

Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga. :p
 
Selbst wenn bei Bremen alle fit sind und spielen können, besser als Mittelmaß sind sie wirklich nicht. :v:


Zum Spiel der Bayern: Köln wird an die Wand gespielt, vorallem in der zweiten Halbzeit, aber die Tore wollen einfach net fallen. Jetzt bin ich mal gespannt ob man überhaupt gegen Florenz was reissen kann. Mit der Offensive ganz sicher nicht. Die Stürmer treffen einfach das Tor nicht.

Müller hat aber richtig Stark gespielt.
 
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.

Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga. :p

das halt ich für n gerücht. sie haben dann zwar noch iniesta aber da fehlt dann schon n ordentliches stück in der offensive :p
 
das halt ich für n gerücht. sie haben dann zwar noch iniesta aber da fehlt dann schon n ordentliches stück in der offensive :p

Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
Denen fehlen nur ordentliche Kopfballspieler.


@ MacMuffin
Werder in Topform haut euch weg.
Ihr hattet beim 3:2 Glück das Abendour spielte. :p
 
Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
Denen fehlen nur ordentliche Kopfballspieler.


@ MacMuffin
Werder in Topform haut euch weg.
Ihr hattet beim 3:2 Glück das Abendour spielte. :p

Der war gut. Wir sollen aber schon realistisch bleiben :v:


Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen morgen was mitnehmen kann aus Nürnberg. Glaube ich aber irgendwie nicht. Nürnberg wird wieder hinten Mauern, wie gegen bayern.
 
Der war gut. Wir sollen aber schon realistisch bleiben :v:


Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen morgen was mitnehmen kann aus Nürnberg. Glaube ich aber irgendwie nicht. Nürnberg wird wieder hinten Mauern, wie gegen bayern.

Wir werden es ja im DFB Pokal Finale sehen. ;)
 
Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
Denen fehlen nur ordentliche Kopfballspieler.


@ MacMuffin
Werder in Topform haut euch weg.
Ihr hattet beim 3:2 Glück das Abendour spielte. :p

klar sind sie dann immernoch klasse besetzt, aber die beiden können sie eben auch nicht gleichwertig ersetzen ;)

wirtschaften tun die nicht, alles eigene jugend, und das ist beachtlich ;)
 
klar sind sie dann immernoch klasse besetzt, aber die beiden können sie eben auch nicht gleichwertig ersetzen ;)

wirtschaften tun die nicht, alles eigene jugend, und das ist beachtlich ;)

Natürlich tun die das.
Oder denkst du Spieler wie Messi spielen für Brot und Wasser? Irgendwoher muss ja das Geld kommen.

Trotzdem ist schon unglaublich was die leisten. Vorallem wenn man die Konkurenz anguckt. Real kann sich scheinbar die ganze Welt leisten. :ugly:

Da sieht's bei Bayern anders aus. Außer Ribery und Robben nur Mittelmaß, obwohl keine wirkliche Konkurenz besteht. Bayern könnte sich jeden deutschen Club aufkaufen. Und das ist schon bedenktlich, dass Bayern trotzdem nicht mehr rausholt. :v:


@ MacMuffin
Bayern ist mir viel lieber als Schalke im Finale. Einfach nur Ribery und Robben was ins Essen reintun, damit sie das Finale auf dem Klo verbringen und es wird eins Selbstläufer. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.

Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga. :p

Selbst Barca mit Messi und Xavi wäre gegen den VfB fast untergegangen. :lol:

Also erzähl mal nix. :rolleyes1:
 
nimmst du jetzt 1 spiel als referenz oder was?

barca ist zurzeit weit entfernt von der top-form.

stuttgart ist in sehr guter form und hat trotzdem nicht gewonnen.

Wenn man so einen Satz wie aT@ bringt (wahrscheinlich dank des :p -Smileys eh nicht ernst gemeint) dann kann man anhand dieses Spiels seine These eindeutig widerlegen! ;-)

Stuttgart hat nur nicht gewonnen weil Sie einfach zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind. Und das Zustandekommen des 1:1 war für Barca Dusel. Egal, ist ja hier auch der Bayern Thread.

aT@, wenn Fussball so einfach wäre wären wir jedes Jahr deutscher Meister (mit 102 Punkten) und Pokalssieger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das spiel bezogen schon, verallgemeinern sollte man das aber nicht. die bundesliga kann man mit barca (vom kader her) einfach nicht vergleichen. :)

Mag sein, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns! Besser dank der spanischen Liga ja aber auch nicht so viel wie manche immer meinen! Entscheidend ist dann aber eh immer die Mannschaftsleistung.
 
Mag sein, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns! Besser dank der spanischen Liga ja aber auch nicht so viel wie manche immer meinen! Entscheidend ist dann aber eh immer die Mannschaftsleistung.

Die kochen zwar auch nur mit Wasser, dafür mit dem Wasser aus einem goldenen Brunnen.
Dagegen muss sich Bayern mit einem alten Brunnen aus Steinen zu frieden geben. ;)
 
wirtschaften tun die nicht, alles eigene jugend, und das ist beachtlich ;)


Klar doch Barca besteht nur aus eigenen Jugendspielern, ist symphatisch und gemeinnützig, der Verein der Engel :)

07/08

Thierry Henry (FC Arsenal) 24.000.000 €
Gabriel Milito (Real Saragossa) 20.000.000 €
Éric Abidal (Olympique Lyon) 15.000.000 €
Yaya Touré (AS Monaco) 12.000.000 €


08/09

Henrique (Brasil) 8.000.000 €
Gerard Piqué (Man Utd) 5.000.000 €
Dani Alves (FC Sevilla) 41.500.000 €
Martín Cáceres (FC Villarreal) 16.500.000 €
Alexander Hleb (FC Arsenal) 15.000.000 €
Seydou Keita (FC Sevilla) 14.000.000 €


09/10

Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 69.500.000 €
Maxwell (Inter Mailand) 4.500.000 €
Dmytro Chygrynskiy (Shakhtar D.) 25.000.000 €
Keirrison (Brasil) 14.000.000 €
 
Bringt nichts @ KoQ.
Gleich kommt Kakashi und listet einfach auf was Madrid alles gekauft hat (auch wenn's mit seiner These nichts am Hut hat). xD :-D :lol:
 
Klar doch Barca besteht nur aus eigenen Jugendspielern, ist symphatisch und gemeinnützig, der Verein der Engel :)

07/08

Thierry Henry (FC Arsenal) 24.000.000 €
Gabriel Milito (Real Saragossa) 20.000.000 €
Éric Abidal (Olympique Lyon) 15.000.000 €
Yaya Touré (AS Monaco) 12.000.000 €


08/09

Henrique (Brasil) 8.000.000 €
Gerard Piqué (Man Utd) 5.000.000 €
Dani Alves (FC Sevilla) 41.500.000 €
Martín Cáceres (FC Villarreal) 16.500.000 €
Alexander Hleb (FC Arsenal) 15.000.000 €
Seydou Keita (FC Sevilla) 14.000.000 €


09/10

Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 69.500.000 €
Maxwell (Inter Mailand) 4.500.000 €
Dmytro Chygrynskiy (Shakhtar D.) 25.000.000 €
Keirrison (Brasil) 14.000.000 €

:o wusst ich echt nicht. ist ja derb. 25 mio für chygrynskiy? von dem hab ich davor noch nie was gehört. sorry wusste echt nicht dass es so krass ist. ich mein von ibra, hleb und so hab ich gewusst, aber so n ausmaß Oo 41 mio für alves :o

aber du musst zugeben dass sie trotzdem ne bessere mischung aus eigengewächs und transfers haben als real.
wobei mir 25 für die chygrisimimimimi doch sehr krass erscheinen.


@koq

heul nich rum, nur weil ich madrid nicht mag :p du magst bayern ja auch nicht. und madrid ist nunmal n paradebeispiel für schlechtes wirtschaften :sorry:


@scream

Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns!

da würd ich jetzt einfach mal nicht ganz widersprechen. es ist halt ne ganz andere philosophie. in der barca schule wird bist zum 13. lebensjahr nur mit dem ball trainiert. die jungs sind technisch einfach von der aller ersten garde. schnelle ballzirkulation liegt denen im blut. dafür haben sie halt körperliche defizite. es kommt halt drauf an welche philosophie man verfolgt. bayern orieniert sich ja stark an barca, da wären uli jungs wie bojan, pedro etc sicher recht.

und xavi,iniesta, und messi kannste eben nich so einfach ausschließen, sie sind halt teil der barca jugendarbeit, und sicher keine "ausnahmen" bzw überraschungen, sondern neben talent auch ergebnis jahrelanger schulung auf top-niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom