Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer die gleiche leiher. wie ist es bei bremen ohne pizza und wiese, beim vfb ohne khedira und cacau, barca ohne messi und xavi, real ohne higuain und ronaldo, manu ohne ronney und ferdinand, chelsea ohne drogba und lampard, arsenal ohne fabregas und arsharvin, milan ohne dinho und gattuso, inter ohne eto und milito?
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.
Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga.
das halt ich für n gerücht. sie haben dann zwar noch iniesta aber da fehlt dann schon n ordentliches stück in der offensive
Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
Denen fehlen nur ordentliche Kopfballspieler.
@ MacMuffin
Werder in Topform haut euch weg.
Ihr hattet beim 3:2 Glück das Abendour spielte.
Der war gut. Wir sollen aber schon realistisch bleiben :v:
Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen morgen was mitnehmen kann aus Nürnberg. Glaube ich aber irgendwie nicht. Nürnberg wird wieder hinten Mauern, wie gegen bayern.
Ach komm, Barca ist auch ohne Messi und Xavi bestens besetzt. Und das alles ohne Milliarden herumzuschmeißen. Die wirtschaften beachtlich.
Denen fehlen nur ordentliche Kopfballspieler.
@ MacMuffin
Werder in Topform haut euch weg.
Ihr hattet beim 3:2 Glück das Abendour spielte.
Wir werden es ja im DFB Pokal Finale sehen.
klar sind sie dann immernoch klasse besetzt, aber die beiden können sie eben auch nicht gleichwertig ersetzen
wirtschaften tun die nicht, alles eigene jugend, und das ist beachtlich
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Nur schau dir mal die Seiten vom Nürnberg Spiel an. Da gab's schon diese Diskussion.
Und Barca ohne Messi und Xavi ist noch immer klar besser als die gesamte deutsche Liga.
Selbst Barca mit Messi und Xavi wären gegen den VfB fast untergegangen.
nimmst du jetzt 1 spiel als referenz oder was?
barca ist zurzeit weit entfernt von der top-form.
stuttgart ist in sehr guter form und hat trotzdem nicht gewonnen.
dann kann man anhand dieses Spiels seine These eindeutig widerlegen! ;-)
auf das spiel bezogen schon, verallgemeinern sollte man das aber nicht. die bundesliga kann man mit barca (vom kader her) einfach nicht vergleichen.
Mag sein, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns! Besser dank der spanischen Liga ja aber auch nicht so viel wie manche immer meinen! Entscheidend ist dann aber eh immer die Mannschaftsleistung.
wirtschaften tun die nicht, alles eigene jugend, und das ist beachtlich
Klar doch Barca besteht nur aus eigenen Jugendspielern, ist symphatisch und gemeinnützig, der Verein der Engel
07/08
Thierry Henry (FC Arsenal) 24.000.000 €
Gabriel Milito (Real Saragossa) 20.000.000 €
Éric Abidal (Olympique Lyon) 15.000.000 €
Yaya Touré (AS Monaco) 12.000.000 €
08/09
Henrique (Brasil) 8.000.000 €
Gerard Piqué (Man Utd) 5.000.000 €
Dani Alves (FC Sevilla) 41.500.000 €
Martín Cáceres (FC Villarreal) 16.500.000 €
Alexander Hleb (FC Arsenal) 15.000.000 €
Seydou Keita (FC Sevilla) 14.000.000 €
09/10
Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 69.500.000 €
Maxwell (Inter Mailand) 4.500.000 €
Dmytro Chygrynskiy (Shakhtar D.) 25.000.000 €
Keirrison (Brasil) 14.000.000 €
Und jeder Einzelne von Barca (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Xavi, Messi, Iniesta) ist garnicht so viel besser wie andere Spieler bei uns!