Der glorreiche FC Bayern München

Die Trikots sind passend zu Bayern. Kurz gesagt, hässlich. :p

Ne ernsthaft, finde die wirklich nicht gut. Ich mag keine Streifentrikots.
 
Getragen werden die Trikots heut doch nicht. Schade eigenlich, hätte ich gerne gesehen.

Scheinbar wurden sie wirklich nur 'präsentiert'. Oder die Liga hat dazwischengefunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist so schlecht, trotz einiger guer Chancen immernoch kein Tor und dazu viele ungenaue Zuspiele und viele Fehlpässe :dbz2:
Hoffe Olic kommt rein damit etwas mehr Tempo gemacht wird :dbz2:
 
Mehmet Scholl nimmt eine Auszeit
Der FC Bayern muss sich wohl auf die Suche nach einem neuen Co-Trainer für Louis van Gaal machen: Nach Informationen der Münchner Abendzeitung soll Hermann Gerland, bisherig Assistent der Profis, von der kommenden Saison an wieder das Drittliga-Team der Münchner coachen. Der jetzige Amateur-Trainer Mehmet Scholl nehme sich für die Ausbildung zum Fußball-Lehrer in Köln zunächst eine Auszeit, schrieb das Blatt. Diese Entscheidung sei auch "die Konsequenz aus dem Fall Markus Babbel", sagte Gerland. Babbel hatte bis zum Dezember 2009 neben seiner Ausbildung auch den Bundesligisten VfB Stuttgart trainiert und war nach einer Misserfolgsserie bei den Schwaben entlassen worden.
Sportal.de

Ist nicht eigtl. Jonker unser Co-Trainer und Gerland ist nur mit zum 1. Liga Stab gestoßen um die jungen besser zu integrieren?

Rensing fühlt sich vor den Kopf gestoßen
Michael Rensing hat mit Unverständnis auf die harschen Vorwürfe von Bayern-Präsident Uli Hoeneß reagiert, der dem Ersatztorwart des FC Bayern München mangelnde Professionalität vorgeworfen hatte. "Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Das entbehrt jeglicher Wahrheit", sagte Rensing nach dem Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV. Rensing kündigte an, mit Hoeneß das Gespräch suchen zu wollen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft am Saisonende aus, alles spricht für eine Trennung. Hoeneß war mit dem von Cheftrainer Louis van Gaal ins zweite Glied versetzten Rensing hart ins Gericht gegangen. "Als klar war, dass er die Nummer 1 ist, hätte ich erwartet, dass er sich den Arsch aufreißt, dass er im Urlaub trainiert wie ein Geisteskranker. Das war alles nicht der Fall. Er kam in einem katastrophalen Zustand zum Training", hatte Hoeneß zuletzt bei einer Talk-Runde gesagt.
Sportal.de

Tja xD
 
Hoeneß is echt so ein Affenarsch, nach außen stellt er sich immer als Vaterfigur und Gutmensch hin und dann hat er es nötig gegen einen Ersatzsspieler nachzutreten.

Ärmlich.
 
Hoeneß is echt so ein Affenarsch, nach außen stellt er sich immer als Vaterfigur und Gutmensch hin und dann hat er es nötig gegen einen Ersatzsspieler nachzutreten.

Ärmlich.

Ist nix neues. Übern Kross hat der doch auch schon übelst hergezogen damals und jetzt wo er in Leverkusen eingeschlagen ist wird er in den Himmel gelobt und er soll zurück.:rolleyes1:
 
Hoeneß is echt so ein Affenarsch, nach außen stellt er sich immer als Vaterfigur und Gutmensch hin und dann hat er es nötig gegen einen Ersatzsspieler nachzutreten.

Ärmlich.

Was ihr wieder für einen Unsinn labert :rolleyes: Uli ist immer sehr nah an der Mannschaft, frag da mal Ribery, um den er sich während seiner Verletzung sehr gekümmert hat, Ribery sagt, er pflegt ein sehr enges Verhältnis mit ihm.

Oder aber bei Sebastian Deisler, da hat man sich auch um ihn gekümmert, als er BurnOut Syndrom hatte/ständig verletzt war. Man hat sogar den Vertrag nicht aufgelöst, in der Hoffnung er würde es sich nochmal anders überlegen mit dem Rücktritt.

Und er ist auch nicht über Kross (lol) hergezogen. Er hat sich nur geweigert, ihn als matchwinner zu bezeichnen, nur weil er im uefa-cup spiel einen Freistoß reingestolpert hat. Er hat nur betont, dass man nicht sofort in Lobeshymnen ausbrechen sollte, damit der Junge nicht abhebt. Absolut korrekt wenn ihr mich fragt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr wieder für einen Unsinn labert :rolleyes: Uli ist immer sehr nah an der Mannschaft, frag da mal Ribery, um den er sich während seiner Verletzung sehr gekümmert hat, Ribery sagt, er pflegt ein sehr enges Verhältnis mit ihm.

Oder aber bei Sebastian Deisler, da hat man sich auch um ihn gekümmert, als er BurnOut Syndrom hatte/ständig verletzt war. Man hat sogar den Vertrag nicht aufgelöst, in der Hoffnung er würde es sich nochmal anders überlegen mit dem Rücktritt.

Und er ist auch nicht über Kross (lol) hergezogen. Er hat sich nur geweigert, ihn als matchwinner zu bezeichnen, nur weil er im uefa-cup spiel einen Freistoß reingestolpert hat. Er hat nur betont, dass man nicht sofort in Lobeshymnen ausbrechen sollte, damit der Junge nicht abhebt. Absolut korrekt wenn ihr mich fragt....

Da gabs auch noch ein Interview wo er gleichzeitig über Rensing und Kroos ;-) hergezogen ist, so auf die Art man wisse ja was aus beiden geworden ist und wo sie jetzt sind. Also wenn ich Krooooooos wäre wüßte ich wo ich nächste Saison spiele.^^
 
Da gabs auch noch ein Interview wo er gleichzeitig über Rensing und Kroos ;-) hergezogen ist, so auf die Art man wisse ja was aus beiden geworden ist und wo sie jetzt sind. Also wenn ich Krooooooos wäre wüßte ich wo ich nächste Saison spiele.^^

Bayern wird Kroos aber nicht weggeben! Das kann man schon ziemlich sicher sagen.

Wenn man sich das genau überlegt und Kroos als Stammkraft hinzurechnet wäre Bayern sogar noch ne Ecke stärker.


son holländisches 4.3.3- System mit Kroos, Bommel, und Schweinsteiger im Mittelfeld und Robben, Ribery und Gomez vorne wäre schon ziemlich Bombe. Wäre nur blöd für Müller... der aber ja auch ziemlich flexibel ist!^^ wer weiß
 
Das einzige was Kroos stärken wird, ist die Bayern Bank. ;)
 
Ich würde Kroos - wenn er will - noch 1 Jahr nach Leverkusen verleihen. Und da kann er dann noch gut CL-Erfahrung sammeln. Blöd nur, daß er Leverkusen sehr verstärkt und sie zum Titelkonkurrenten erhebt. Sollte Bayern Meister werdens steigen aber die Chancen für eine weitere Kroos-Saison rechts des Rheins...
 
Und genau das ist der Punkt! Die Bayern werden ihn zurückholen, das ist klar. Aber nicht weil sie ihn brauchen, sondern weil sie einen Konkurrenten schwächen wollen, aus keinem anderen Grund.
 
Und genau das ist der Punkt! Die Bayern werden ihn zurückholen, das ist klar. Aber nicht weil sie ihn brauchen, sondern weil sie einen Konkurrenten schwächen wollen, aus keinem anderen Grund.

Boah diese blöden Stammtischssprüche, die seit Jahren unverändert sind, ich kanns nicht mehr hören...

Btw. verbitterter Bayer Fan, oder warum auf einmal hier? ;)


Kroos ist bei Bayer mit Kießling und Hyypiä zusammen der beste Spieler der Saison, ist in seinem Alter eines der weltweit besten Talente und Bayern will ihn nur zurückholen, um euch zu schwächen? O.o

Warum haben die Bayern ihn denn ausgeliehen? Dass er Spielpraxis bekommt, weil sie immer wussten, welches Potenzial der gute Toni hat.
Er war bei der U17 der alles überragende Spieler und hat dann acuh schon im jungen Alter bei den Bayern aufblitzen lassen, was er kann.
Leider hat dann Klinsi nicht auf ihn gesetzt und daher wollte er verliehen werden.

Die Bayern haben ihn dann sofort verliehen (übrigens laut Aussagen absolut bewusst in ein spielstarkes Team von gutem Niveau) um ihn eben später, wenn er gut genug ist, wieder zurückzuholen, um die eigene Mannschaft zu verstärken.

So laufen Leihen nunmal...

Dazu kommt, dass das 4-3-3 Anfang der Saison nur verworfen wurde, weil sich kein passender 10er fand.


Ein Nerlinger hat MEHRFACH betont, dass er auch vom Spieler abhängt, was nun passiert, und dass die Bayern ihn nur zurückholen, wenn sie einen Plan mit Kroos haben.

Fassen wir nochmal zusammen....
- der Spieler gehört den Bayern schon
- in seinem Alter einer der besten Spieler weltweit
- Spieler auf seiner Position wird benötigt
- Nerlinger sagte, dass man ihn nur zurückholt, wenn man einen Plan mit ihm hat
- van Gaal ist laut mehreren Aussagen von Kroos begeistert
- mangelnde Kreativität, wenn Ribéry und Robben ausfallen
- bei Bayern gibts es Kroos´ Lieblingsposition im Gegensatz zu Bayer´s System


Aber lass mich raten, als Leverkusen den Reinartz von Nürnberg zurück geholt haben...dann nicht, weil sie ihn gebraucht haben, sondern nur um einen Gegner zu schwächen, richtig? :rolleyes:

Dass den Bayern seit Jahren bei Einkäufen sowas vorgeworfen wird, ist ja nichts neues mehr, aber jetzt schon, wenn sei einen verliehenen Spieler zurückhaben wollen...omg...wie verbittert und peinlich seid ihr eigentlich?

Was kommt als nächstes?
Bayern wollte Bremen schwächen, weil sie Borowski an sie verkauft haben?
 
Da gabs auch noch ein Interview wo er gleichzeitig über Rensing und Kroos ;-) hergezogen ist, so auf die Art man wisse ja was aus beiden geworden ist und wo sie jetzt sind. Also wenn ich Krooooooos wäre wüßte ich wo ich nächste Saison spiele.^^

Entweder du liest sowas auch richtig, oder du lässt es ganz sein...

In diesem Interview ging es hauptsächlich darum, wie die Medien junge Spieler sofort als die neuen Superstars in den Medien aufspielen.
Und dass das manchen jungen Spieler eben zu Kopf steigen kann.

Als Beispiel nannte er eben Kroos, der nach dem Belgrad Spiel ja schon als Messias gefeiert wurde und zu dem Zeitpunkt des Interviews nur bei Bayern auf der Bank saß.
Schon damals wollte Hoeneß Kroos (wie alle anderen Talente übrigens auch) von Interviews fernhalten.
In dem Interview kritisierte er wie gesagt dann eher, wie die Medien solche Spieler sofort hochjubeln, und weiter nichts.

Die Bayern sind ja sofort Kroos´ Wunsch nachgekommen, ihn zu verleihen.
Und in den letzten Interviews sind seine Aussagen bezüglich der Bayern immer positiver geworden.
Jetzt stehen bald die Gespräche an und dann wird denke ich recht schnell Vollzug gemeldet werden.


Aber ihr Leverkusener träumt ja auch in eurem Forum vor euch hin...ich fands irgendwie sehr lustig, wie Kroos in einem Interview vor ein paar Wochen sinngemäß sagte "Es liegt alles an den Bayern, aber wenn nicht gibt es auch noch andere gute Vereine, zu denen ich gehen könnte, vielleicht auch ins Ausland."

Ein Verbleib bei euch wurde nicht mit einer Silbe erwähnt, aber naja, träumt mal schön weiter^^
 
:rofl3: :goodwork:

Kroos ist Bayernspieler also haben die Bayern auch zu entscheiden, wie es mit ihm weiter geht. Soll Bayer doch froh sein, dass sie u.a. durch einen Bayernspieler Vizemeister werden.

Ja eben, ich verstehs auch nicht...guck mal auf Transfermarkt.de ins Leverkusen Forum.

Die Leverkusener haben praktisch kostenlos einen Spieler bekommen, der wohl am Ende (sehr) verantwortlich für einen CL-Einzug/den 2. Platz/die Meisterschaft gewesen sein wird und trotzdem sind die Bayern wie immer die Wurzel alles Bösen, nur weil sie IHREN Spieler wieder haben wollen.

Wie gesagt, Leverkusen hat mit Reinartz vor der Saison genau das selbe gemacht.
Aber Hauptsache die Moralapostelschiene fahren, sobald man auf der anderen Seite steht, ne? :rolleyes:
 
Boah diese blöden Stammtischssprüche, die seit Jahren unverändert sind, ich kanns nicht mehr hören...

Btw. verbitterter Bayer Fan, oder warum auf einmal hier? ;)

Joa das wirds sein. Sorry das ich in euren Bayern-VIP-Bereich eindringe. Ist auch nicht für lang.

Naja, ihr habt natürlich immer die geistreichsten Sprüche parat soboald mal ein Verein euch in der Meisterschaft etwas Paroli bietet. Seh ich im anderen Thread.

Und der dümmliche Spruch dank Kroos werden wir Vizemeister. Bei euch gabs Zeiten da habt ihr z.B. bei Karlsruhe gern eingekauft und mit diesen Spielern Erfolge gefeiert. Später habt ihr euch auch paar Leverkusener gegönnt und Titel gewonnen, also ganz langsam.

Den Reinartz haben wir holen müssen weil mit Rolfes Ausfall, wo wären wir jetzt wenn Reinartz noch in Nürnberg wäre? Ihr dagegen könnt doch locker auf Kroos verzichten, darum gehts mir. Klar holt ihr den zurück, das ist mir auch klar .

Zur Info Tranfermarkt.de meide ich schon immer, so wie alle anderen Bayer-Fans die bissl Ahnung haben. Deswegen weiß ich auch nicht wa da so geschrieben wird.

Die Leverkusener haben praktisch kostenlos einen Spieler bekommen, der wohl am Ende (sehr) verantwortlich für einen CL-Einzug/den 2. Platz/die Meisterschaft gewesen sein wird und trotzdem sind die Bayern wie immer die Wurzel alles Bösen, nur weil sie IHREN Spieler wieder haben wollen.

Boah ihr könntet echt alle vom Uli abstammen echt. Stellvertretend für alle Bayer-Fans...Vielen dank für Kroos :goodwork: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom