Der glorreiche FC Bayern München

Hast schon recht. Aber die Chance von Gomez, ich denke, da war er ziemlich überrascht. Klose hätte ihn selber machen sollen. Stattdessen kam der Pass zu Gomez.

Naja was solls. Fakt ist aber wirklich, dass bayern auch mal bessere Tage hatte. Gegen Hamburg erwarte ich ein klasse Spiel, weil diese Garantiert nicht hinten Mauern werden.

Finde gut das der "Patzer" von Bayern gegen Nürnberg passiert ist, jetzt wurden sie wachgerütelt. Also ein unentschieden kann auch was gutes sein!
 
Natürlich hatten die Bayern schon bessere Tage und die kommen auch wieder, evtl. schon das nächste Spiel. Gomez hat da natürlich mies reagiert, aber das passiert mal.

Es ging mir wirklich nur um das eine Spiel. Ich wollte jetzt nicht Bayern oder die Bundesliga allgemein durch den Dreck ziehen. Das geht auch gar nicht, wenn man nur das eine Spiel hernimmt. Zumindest würde ich mich dadurch verständlicherweise total lächerlich machen.
 
van-gaal-karate-cl-finale-12190607-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


"Lass ihn raus, den Hoeneß, zeig ihnen was du kannst.... !"

Van Gaal nach einer Schale Kellog's Hoeneß
 
Letztendlich - Club hin oder her, Bayern hin oder her - war das Spiel doch wirklich nicht interessant und guter Fußball wurde jetzt auch nicht unbedingt gespielt. So ehrlich muss man doch noch sein können.

So ist das halt, wenn die eine Mannschaft sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellt. Klar kommt da nicht viel bei rum für den Zuschauer. Sowas gibts doch in jeder Liga :rolleyes:

Ich fand unser Spiel dafür gar nicht so schlecht, nur die Chancenverwertung war suboptimal. Schäfer hat natürlich wieder klasse gehalten und dass Nürnberg (genau wie Florenz) ihre einzige Chance irgendwie reinstolpert, das ist natürlich auch Pech. Ich seh das Spiel nicht so negativ wie einige, dass die Serie irgendwann reißen wird, war doch ohnehin klar.

Gegen Hamburg wirds natürlich sehr sehr schwer, weil wir uns traditionell immer schwer tun mit denen. Hoffentlich stolpert jetzt auch mal Leverkusen, vielleicht hat Köln ja eines seiner Tage ;-).

Am besten wäre immernoch, wenn Leverkusen ungeschlagen bleibt und trotzdem nicht meister wird- gab es sowas eigentlich jemals? :lol:

Dieser Müller ist aber schon krass. Diese kaltschnäuzigkeit vor dem Tor in dem Alter ist echt nicht mehr normal.

Klinsi am cry. :lol:
 
Naja. Fairerweise muss man sagen, dass Müllers Transfer zu Hoffenheim so gut wie in trockenen Tüchern war, er dann aber aufgrund Klinsis Einspruch doch geblieben ist ;)

P.s.
Zu dem Özil Gerücht (Vorvertrag unterschrieben): Eigtl. möchte ich den gar nicht bei uns sehen, mein Bild von ihm ist momentan eher negativ und fußballerisch schwankt er.
Sollte Ribery aber tatsächlich gehen wäre Özil - Kroos - Robben eine interessante Möglichkeit da Ribery nicht 1:1 ersetzbar ist....
 
Özil hat enormes Potenzial, obwohl es momentan kacke läuft, aber er ist ja auch noch jung, da sind gewisse schwankungen normal denke ich.

ich bin mir aber nicht sicher, ob Ribery geht. wenn man gegen florenz weiterkommt stehen die chancen eigl gut, dass er bleibt... :). Ich wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn er gehen würde... er würde ja auch ein nettes sümmchen hinterlassen... :p
 
Das ist das neue Bayern-Heimtrikot

1307969574-trikot.9.jpg

1160393941-nacken.9.jpg


Quelle

Wie gefällt euch das Trikot?
Ich finde der Sponsor wirkt ein wenig deplaziert und schwarze Stutzen gehen gar nicht! :neutral:
 
wie heisst das untere wort nach legenden, kann das nicht lesen xD
 
Wunderschöne Trikots :love4:

Löwen reisen wieder mit Bus und Bahn
Sportal schrieb:
Erstmals seit seiner Rückkehr in den bezahlten Fußball im Jahr 1993 muss der TSV 1860 München wieder mit Bus und Bahn zu einem Auswärtsspiel reisen. Der gebuchte Flug des Zweitliga-Clubs ins fast 600 Kilometer entfernte Paderborn fiel den Querelen im Luftverkehr zum Opfer. Um am Freitag fit für die Partie beim SC Paderborn zu sein, will der Münchner Tross schon am Donnerstagmittag mit dem ICE bis Kassel fahren und die restliche Strecke dann per Bus bewältigen. "Wir spielen zwar nur in der zweiten Liga, reisen aber erste Klasse. Der Preisunterschied war nur minimal", frohlockte Robert Hettich, Team-Manager des sportlich und finanziell gebeutelten Clubs. Möglich gewesen wäre auch eine komplette Bustour - gegen die aber sträubte sich Trainer Ewald Lienen vehement: "Das wäre ätzend und kontraproduktiv", sagte Lienen.
Wenigstens eine gute Sache am Streik, wobei dritter Klasse passender gewesen wäre :goodwork:
Mal schauen ob sie im Nachhinein die Bahn wegen überhöhter Preise verklagen, immerhin waren sie ja in der Notlage zum Spiel reisen zu müssen :lol2:
 
Das aktuelle ist so großartig :sad:

Warum nicht dieses als CL Trikot oder was weiß ich...vorallem schwarze Stutzen? o.O

Obwohl ich sagen muss, dass es ganz gut ausschaut.

Damit ist aber auch wohl bestätigt, dass wir Grau-Weiße Auswärtstrikots und Schwarze CL-Trikots bekommen... :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayerntirkots werden immer hässlicher. Die schönsten waren das weinrote mit den dunkelblauen Ärmeln und das goldene Auswärtstrikot.

Und die schwarzen Stutzen gehen ja mal gar nicht. Fast so schlimm wie das Rot-Rot Verbrechen von Hamburg.
 
Mia san mia!
Im Leistungszentrum des FC Bayern hängt eine 1,80 Meter hohe Tafel, auf der unter dem Motto "Mia san mia" die 16 Richtlinien des FC Bayern geschrieben stehen. Die Stars werden jeden Tag auf dem weg von der Cafeteria in den Speiseraum daran erinnert. Sehen Sie hier die 16 "Mia san mia"-Leitsätze zum nachlesen.

l6kfpsxcfuesebimozh3az4.jpg


Mia san ein Verein

Mia san Botschafter

Mia san Vorbilder

Mia san Tradition

Mia san Innovation

Mia san Selbstvertrauen

Mia san grenzenlos

Mia san Fussball

Mia san Respekt

Mia san Freunde

Mia san Treue

Mia san Partner

Mia san Heimat

Mia san Motor

Mia san Verantwortung

Mia san Familie


Eine fantastische Aktion, der beste und sympathischste Verein der Welt wird jetzt noch besser :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom