Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War jetzt nicht auf das Foul bezogen denn das war wirklich übel.Ja, die halten nichtmal einen Tritt mit gestrecktem Bein auf den Knöchel aus
Bayern hat ja auch da Backups, die das Ganze gut lösen können.
Naja Olic ist wieder da und Müller kann auf den Flügel ausweichen. Gehört immernoch zur Bundesliga Spitze. Dahinter warten Alaba und Usami auf ihre Chance, ist immerhin besser als in den letzten Jahren mit Altintop
Na wenn du den FCB schon mit dem VfB vergleichen musst in Sachen Ansprüche...
Bin mal gespannt, wie das Spiel heute abend wird. Viel aussagen wird es allerdings nicht wenn der FC Bayern gewinnen sollte. Wenn er verliert, schon eher.
Von B-elf hab ich nix geschrieben, da fantasiertst Du mal wieder. Bin natürlich davon ausgegangen, dass die Bayern das Spiel ernst nehmen.Oh man :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Klar, wenn wir gewonnen hätten wärs nicht aussagekräftig gewesen. Wenn wir aber mit der kompletten B-elf verlieren, dann sagt das natürlich einiges aus
Gut, in Zukunft informiere ich mich erst und schreibe dann Schwachsinn.Dann würde ich sagen du informierst dich vorher bevor du irgendein Schwachsinn schreibst
wäre empfehlenswert, vielleicht würde dann jemand wieder inhaltlich auf deine posts eingehen.Gut, in Zukunft informiere ich mich erst und schreibe dann Schwachsinn.
Gut, in Zukunft informiere ich mich erst und schreibe dann Schwachsinn.