Der glorreiche FC Bayern München

immer wenn Ribery oder Robben am Boden liegen krieg ich n halben Herzkasper... laut Sofortdiagnose von Doc Müller-Wolfarth ist die Verletzung wohl marginal, aber lieber mal die genaue Untersuchung abwarten...

Imo sahs nur schmerzhaft aus. Glaub nicht, dass es sich da um was schlimmeres handelt. nur höllisch weh hats wohl getan.

immer wenn Ribery oder Robben am Boden liegen krieg ich n halben Herzkasper... laut Sofortdiagnose von Doc Müller-Wolfarth ist die Verletzung wohl marginal, aber lieber mal die genaue Untersuchung abwarten...

Genauso ist es. Hab mich gestern extrem aufgeregt. Zumal der Schiri Sippel mal wenigstens den Spieler hätte ermahnen können. :evil:

Das Foul sah übel aus, hab schon Schlimmstes befürchtet!

Zum Spiel selber: Bis auf das Gegentor und der zugelassenen Chance in der 12. Minute die Neuer erstklassig hielt eine total dominante Leistung von uns. Da Mailand aber wohl grade erst mit der Vorbereitung begonnen und in der 2. Halbzeit das halbe Team ausgewechselt hat darf man es nicht überbewerten.

Aber schön zu sehen das Rafinha sich schon ordentlich eingefügt hat. Auch Kroos ist aufgefallen. Gomez hätte auch eine der Torchancen nutzen können wenn nicht sogar müssen.

Sei es drum, heute Abend gegen Barca wirds ein interessantes Spiel auch wenn Barca mit unserer IV wohl keine Probleme haben dürfte. Hauptsache es verletzt sich niemand bei uns.

war gestern eine gala vorstellung von uns! eigentlich muss man das gesammte team loben, bis auf ein paar ausnahmen :ugly:
gomez gestern einfach nur monströs, wie er die defensive AUSGETANZT hat!
kroos traut sich wieder was, grinzt wie ein honigkuchenpferd auf dem spielfeld, ist ein ganz anderer typ als letzte saison..
robben mal wieder absolute weltklasse..
schweinsteiger ist auch in ein paar dribblings gegangen, hätte die bälle aber etwas schneller verteilen können
rafinha und vor allem lahm (little messi) einfach nur klasse..
nur die innenverteidigung.. au weia.. :D.. bis gestern war ich mir nicht sicher, ob man vielleicht nicht doch noch nen iv holen sollte.. naja.. bin jetzt auf der seite der alex befürworter.. :S

Zuletzt bearbeitet:
Gomez war wirklich bärenstark gestern, überraschend geschickt auch in der Ballführung, hatte aber etwas Pech im Abschluss.

Nur Robben und Reiberei sind mal wieder verletzt. Das ist langsam ein großes Problem und ich frage mich gerade ketzerisch, ob sich die Mannschaft ganz ohne die beiden langfristig nicht besser entwickeln würde.

Man hätte z.B. einen Gervinho als Back-Up für die Außen verpflichten können, aber da waren sich die Verantwortlichen mal wieder zu schade für. Überall auf der Welt sitzen talentierte Spieler / Stars auf der Bank, dann sollte das auch beim FCB auf ein oder zwei Positionen kein großes Problem sein.

Der Back-Up, ob den nun Gervinho, Shaqiri oder was weiß ich, wäre ohne jeden Zweifel auf seine Einsätze kommen, ob nun durch Rotation von Heynckes oder durch Verletzungen der Stammspieler. Bei 40-50 Spielen oder gar mehr pro Saison, wäre man sowieso gut damit beraten, einigen Spielern ab und zu mal eine Pause zu gönnen.

Und nur weil der blöde Depp von Mailand Spieler auch noch schön mit gestreckten Fuss Robben umgetreten hat.

Bleib mal auf dem Teppich :lol:

Als ob das Absicht von Taiwo gewesen ist. Er wollte die Flanke von Robben verhindern und hat ihn unglücklich erwischt.

Aber ist grundsätzlich so: Wenn Robbery im Zweikampf erwischt wird und sich ernsthafter verletzt, ist es gleich immer Absicht / Vorsatz.

Bleib mal auf dem Teppich :lol:

Als ob das Absicht von Taiwo gewesen ist. Er wollte die Flanke von Robben verhindern und hat ihn unglücklich erwischt.

Aber ist grundsätzlich so: Wenn Robbery im Zweikampf erwischt wird und sich ernsthafter verletzt, ist es gleich immer Absicht / Vorsatz.

Der hat sich, meine ich, nicht mal entschuldigt. :evil:

Und überlass es am besten mir wie ich das sehe. :rolleyes1: Danke!

Hätte sich doch jeder aufgeregt wenn ein Starspieler seines Vereins so gefoult worden wäre. Wenn das jetzt in nem richtigen Pflichtspiel gewesen wäre hätte ich es ja noch eher nachvollziehen können das man alles probiert um ne Flanke zu unterbinden aber so? Ne!

Badstuber ist gegen Hamburg auch einmal grenzwertig reingegangen. Konnte es auch nachvollziehen das man sich darüber aufgeregt hat. Klar kann sowas passieren (auch bei nem Testspiel) aber übertreiben muss mans auch nicht. Bei nem richtigen Spiel wo es um was geht gehörts dazu.

Was solls, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Arjen Robben hat beim Härtetest des FC Bayern München gegen den AC Mailand einen kleinen Kapseleinriss am Sprunggelenk des rechten Fußes erlitten. Das ergab nach Angaben der Münchner eine Kernspintomographie in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Über die Dauer der Verletzungspause machte der Club keine konkreten Angaben. Robben benötige ein paar Tage Pflege und Behandlung, von Tag zu Tag soll sein Rehaplan neu festgelegt werden. Nach dem ebenfalls am Fuß verletzten Franck Ribéry müssen die Bayern damit beim Pflichtspielstart am Montag im DFB-Pokal gegen Eintracht Braunschweig wohl auch auf Robben verzichten. (dpa)

sportal.de

Hoffentlich verletzt sich heute Abend niemand.

Und wenn wir gegen Barca verlieren haben wir auch nen Grund: Lag am Fehlen von Robbéry! :coolface:

Zurück
Top Bottom