Der glorreiche FC Bayern München

Jetzt kann uns nur noch einer helfen:

König Otto!

rehhageleuropa16698411mbqftemplateId.jpg

Aufstellung nächste Saison:

------------------- Butt ------------------
--------------- van Buyten --------------
------ Breno --------------- Stubsi ------
- Lahm -------- Gustavo --------- Tymo -
---- Schweinsteiger ----- Kroos ----------
------- Gomez ------------- Müller --------

Otto :aargh:

Und am Ende übernimmt dann der Kaiser wieder? :kruemel:

Das ist doch eine total beschissene Entscheidung. :fp:

Ich habe gehofft, dass man sich für etwas entscheidet und nicht solche halben Sachen macht. Entweder er fliegt jetzt ganz oder man zieht diese Saison mit ihm durch und gibt ihn dabei noch die Chance auch nächste Saison weitermachen zu dürfen, wenn er diese Saison noch retten kann (z.B. CL noch weitkommen und mindestens 3. Platz ... im Idealfall natürlich noch 2. Platz erreichen und CL Finale gewinnnen). Diese Entscheidung ist totaler schrott. Welcher Spieler soll jetzt den Trainer noch ernst nehmen? Er ist doch nächste Saison so oder so weg. Manche werden vielleicht noch auf ihm hören, aber einige Spieler werden jetzt vielelicht ihr eigenes Ding durchziehen ... das kann natürlich auch gut laufen, aber Spieler, die nicht mit dem Trainer an einem Strang ziehen, können jetzt dies eigentlich nicht umbiegen ...

Zu den Transfers. Ich denke hier kann man den Vorstand bzw. den Trainer nichts vorwerfen. Die, die man holen wollte, wollten entweder nicht oder wurden nur für verrückte Summen angeboten, welche man auf jeden Fall NICHT unterstützen sollte. Bayern soll nicht zu eine Geldschleuder wie Man City, Barca oder Real werden.

Das VG jetzt vielleicht sogar hinschmeißt, würde ich sogar besser finden, als diese Zwischenlösung, die keine ist, denn so steht der Vorstand für diese blöde halbe Entscheidung auch dumm dar.

Ich finds n bisschen Sinnlos dass der Abschied fürs Ende der Saison schon klar ist. Hätte man das weggelassen und die kommenden Spiele jetzt als letzte Chance offen gelassen, hätte das vollkommen gereicht. Wenn er jetzt in der CL noch recht weit kommt, von alleine Platz 3 erreichen sollte - wie siehts dann bitte aus, wenn er am Ende trotzdem gehen muss?

obacht, beim nächsten heimspiel fordern die ultras hitzfeld..
alles zum verzweifeln.. .. :oops:

Wow und ich dachte unser Vorstand ist Unfähig ;)
Aber zeigt wohl auch die Planlosigkeit die dort momentan herrscht

Das ist doch eine reine Lose-Lose Situation für die Bayern :oops:

Tz König Otto! Der ist eigentlich Bremer. Wenn er wieder irgendeine Mannschaft in Deutschland trainieren soll, dann uns! (wenn Schaaf irgendwann mal gehen sollte... das wird er aber nicht :kruemel: weil wir zu unserem Trainer stehen, genauso wie der Vorstand!!!! :v: )

Ist auch vollkommen richtig was Uli sagt... Entweder man gibt ihm noch eine Chance und schaut wie es läuft und kann ihn dann, wenn sein muss, immer noch im Verlauf/am Ende der Saison feuern, oder man feuert ihn direkt. Ihn noch weiter trainieren lassen und ihm gleichzeitig zu sagen "Du gehst im Sommer aber trotzdem", ist total sinnlos.

ma schaun wer da neuer trainer wird.. vielleicht werden sich dann einige umschaun, wenn kroos, badstuber, breno und co sich auf der bank wieder finden..
das konzept junge spieler zu fördern und weltstars zu holen war perfekt, aber hoffentlich nicht nur an das konzept von van gaal geknüpft..
wir hätten mit dem mann in 1-2 jahren ein absolutes welktklasse team gehabt.. jetzt muss man hoffen, dass das nicht alles zerstört wird..

ma schaun wer da neuer trainer wird.. vielleicht werden sich dann einige umschaun, wenn kroos, badstuber, breno und co sich auf der bank wieder finden..
das konzept junge spieler zu fördern und weltstars zu holen war perfekt, aber hoffentlich nicht nur an das konzept von van gaal geknüpft..
wir hätten mit dem mann in 1-2 jahren ein absolutes welktklasse team gehabt.. jetzt muss man hoffen, dass das nicht alles zerstört wird..

Ich hoffe erstmal, dass uns nicht zu viele aus dem Team verschwinden, sollten wir uns nicht für die CL qualifizieren :oops:

Ich würde van Gaal auch vollkommen verstehen, wenn er jetzt hinwirft.
Dann würde Uli ziemlich dämlich dreinschaun. Die Situation is jetz auch insgesamt beschissen, aber nunja...

Ist auch vollkommen richtig was Uli sagt... Entweder man gibt ihm noch eine Chance und schaut wie es läuft und kann ihn dann, wenn sein muss, immer noch im Verlauf/am Ende der Saison feuern, oder man feuert ihn direkt. Ihn noch weiter trainieren lassen und ihm gleichzeitig zu sagen "Du gehst im Sommer aber trotzdem", ist total sinnlos.

Stimme ich zu. Aber hast du auch auf den Link geklickt.
Uli sagte dies zur Situation bezüglich der Situation in Augsburg und deren Trainer Fach (17. März 2009) und kritisiert vollkommen zurecht diese Entscheidung, den Trainer weiter trainieren zu lassen und ihm aber gleichzeitig mitzuteilen, dass er ab Sommer weg ist.

Heute macht er (u.a.) genau dieses von ihm kritisierte Verhalten doch bei Van Gaal.

Schon ein wenig suspekt.

Fassen wir zusammen. Es wurde eine Krisensitzung einberufen weil man das Saisonziel CL Quali in Gefahr sieht. Van Gaal sollte nun eigentlich gehen. Man findet aber scheinbar niemanden, also lässt man Van Gaal drin weil man ihm scheinbar doch zutraut die CL Quali zu schaffen.

Schafft er sie nun, hat er das Mindestziel CL Quali erreicht, wird er trotzdem gefeuert. Sinn?

Also man feuert jemanden weil er ein Ziel nicht erreicht, erreicht er das Ziel dann doch, feuert man ihn trotzdem. Glückwunsch, das ergibt keinen Sinn!

Mich wunderts sowieso das Van Gaal dem Deal zugestimmt hat. An seiner Stelle hätte ich gesagt "lecken sie mich am Arsch Herr Hoeneß" und wäre zurückgetreten.

So macht er sich zum Spielball des Vorstands.

das ziel CL-Quali hat bayern ja erst seit kurzem.
das ist ja nicht das, womit man vor dieser saison gerechnet hat.

wär er man gegen schalke nicht ausgeschieden, dann würder trotzder der 2 buli niederlagen wohl alles noch ziemlich anderes aussehen.

Wer sollte denn verschwinden? Pranjic oder van Buyten? Können von mir aus gerne gehen. :aehja:

Schweinsteiger und Lahm haben erst verlängert, Ribery will jetzt bestimmt eh keiner mehr haben, aber ob Robben sich eine Saison lang Euro League ohne van Gaal antun würde, wenn ein gutes Angebot reinflattert..? Oder ob Breno wirklich den Nerv hat bei noch einem Trainer vorzuspielen?

Das ist jetzt eigentlich erstmal unwichtig. Erstmal abwarten was aus der Saison wird.

Zurück
Top Bottom