Der glorreiche FC Bayern München

+++ N-TV spekuliert, dass van Gaal nicht die Notlösung sein will und zurückgetreten sei. Deswegen sei auch noch nichts offiziell vermeldet worden +++

Würde mich auch nicht wundern, nach dem was man mit ihm gemacht hat.

+++ N-TV spekuliert, dass van Gaal nicht die Notlösung sein will und zurückgetreten sei. Deswegen sei auch noch nichts offiziell vermeldet worden +++

Er ist auf alle Fälle der Typ dafür, sich das nicht bieten zu lassen.
Mal sehen, was Bayern in diesem Fall machen wird.

Des hatte so einfach keinen Wert mehr! Das Verhältnis war jetzt beidseitig kaputt. Ist dann vielleicht besser so! Für beide Seiten!

van Gaal bis Saisonende und danach ein anderer ist völliger Schwachsinn. Sollte das wirklich so sein hoffe ich das der Tulpengeneral wirklich zurücktritt und sich nicht so verarschen lässt.

Übrigens blamiert sich der Vorstand gerade bis auf die Knochen: Man hat keinen passenden Trainer, weder einen für den Übergang noch für die Zeit danach. van Gaal macht das Affentheater nicht mit und jetzt ist man ratlos :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tja, nun ist der beste Trainer für die Bazis neben Hitzfeld wech^^ gute Trainer vergraulen kann der FCB ja ganz gut ;) ^^

Was für ein Schwachsinn ihm zu sagen, dass er nur noch bis Ende der Saison bleiben darf. So wird man die "sportlichen Mindestziele" sicherlich nicht erreichen. Auch wenn Bayern alle Spiele bis zum Saisonende verlieren sollte, juckt das Louis van Gaal nicht mehr, der bekommt seinen neuen Job so oder so. Schlechteste Lösung.

Wäre lustig wenn er jetzt die Championsleague gewinnt. ^^

Dann macht er es so wie Mourinho und geht einfach nach dem Titelgewinn. :nix:

Ach...Neid und Mißgunst beim FC Bayern. Ich kenne das mit den schweren Jahren nach einer WM ja aus meiner eigenen Zeit. Da bin ich dann mal zum Präsidenten gegangen und sagte: "Es muss sich was ändern" Der Präsident meinte dann nur: "Ja. Sie sind entlassen."

Breno ist für 2 Spiele gesperrt worden. :ugly: Naja, der wird diese Saison eh nicht mehr spielen, da bin ich mir sicher.

Unverständlich finde ich in der Presseerklärung ja diesen Satz:
"Grund für die Auflösung des Vertrages ist die unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs."

Van Gaal hat ein klares Konzept wie Fußball seiner Meinung nach gespielt werden soll.

Die Bayernführung hat welches Konzept?

Also ist es vermutlich einfach nur eine Floskel um nicht schreiben zu müssen:"Grund für die Auflösung des Vertrages ist die Tabellensituation."

Van Gaals Position ist nun aber erheblich geschwächt, wenn nicht gar inexistent...

tm.de:
"Aber insgesamt muss man sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Was wird man tun, wenn die Spiele gegen den HSV und Inter erfolglos verlaufen? Will man dann trotzdem an vG festhalten und zusehen, wie man sogar die EL noch vergeigt?!

Nächstes Szenario: Bayern spielt noch eine erfolgreiche CL-Saison und erreicht die CL, vielleicht sogar die direkte Quali mit Platz 2. Wie will man dann den Medien und Fans verkaufen, dass man sich dennoch von vG trennt?

Katastrophal...dafür haben die jetzt seit Samstag Abend also diskutiert und sich beraten. Unglaublich."

Sehr guter Post mMn. Unfassbar was das jetzt für eine Situation ist! xD

Edit:
Eben PK auf N-tv. Rummenigge gibt den Inhalt der Presseerklärung wieder und "keine Rückfragen". :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach...Neid und Mißgunst beim FC Bayern. Ich kenne das mit den schweren Jahren nach einer WM ja aus meiner eigenen Zeit. Da bin ich dann mal zum Präsidenten gegangen und sagte: "Es muss sich was ändern" Der Präsident meinte dann nur: "Ja. Sie sind entlassen."

Ein klassicher Udo :ugly:

Der FC Hollywood is back :cool:
Ich warte nur noch darauf das van Gaal hinschmeißt und dann sagt: "Der Hoeneß kann das auch" :rofl4:

Jetzt kann uns nur noch einer helfen:

König Otto!

rehhageleuropa16698411mbqftemplateId.jpg

Aufstellung nächste Saison:

------------------- Butt ------------------
--------------- van Buyten --------------
------ Breno --------------- Stubsi ------
- Lahm -------- Gustavo --------- Tymo -
---- Schweinsteiger ----- Kroos ----------
------- Gomez ------------- Müller --------

Otto :aargh:

Der FC Hollywood is back :cool:
Ich warte nur noch darauf das van Gaal hinschmeißt und dann sagt: "Der Hoeneß kann das auch" :rofl4:

Ist glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich, dass Van Gaal einfach nun einfach hinschmeißt, nur um Hoeneß dumm aussehen zu lassen und ihn in Erklärungsnöte zu bringen...

Zurück
Top Bottom