MadHatter
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Dez 2010
.........
Zu dem Zeitpunkt war von KEINERLEI Entlassung Van Gaals die Rede! Dementsprechend war ich enttäuscht von der Vereinsführung.
Das mit dem Saisonende ist wenigstens ne Ansage!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.........
+++ N-TV spekuliert, dass van Gaal nicht die Notlösung sein will und zurückgetreten sei. Deswegen sei auch noch nichts offiziell vermeldet worden +++
Würde mich auch nicht wundern, nach dem was man mit ihm gemacht hat.
+++ N-TV spekuliert, dass van Gaal nicht die Notlösung sein will und zurückgetreten sei. Deswegen sei auch noch nichts offiziell vermeldet worden +++
Würde mich auch nicht wundern, nach dem was man mit ihm gemacht hat.
Wäre lustig wenn er jetzt die Championsleague gewinnt. ^^
Wäre lustig wenn er jetzt die Championsleague gewinnt. ^^
tm.de:
"Aber insgesamt muss man sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Was wird man tun, wenn die Spiele gegen den HSV und Inter erfolglos verlaufen? Will man dann trotzdem an vG festhalten und zusehen, wie man sogar die EL noch vergeigt?!
Nächstes Szenario: Bayern spielt noch eine erfolgreiche CL-Saison und erreicht die CL, vielleicht sogar die direkte Quali mit Platz 2. Wie will man dann den Medien und Fans verkaufen, dass man sich dennoch von vG trennt?
Katastrophal...dafür haben die jetzt seit Samstag Abend also diskutiert und sich beraten. Unglaublich."
Ach...Neid und Mißgunst beim FC Bayern. Ich kenne das mit den schweren Jahren nach einer WM ja aus meiner eigenen Zeit. Da bin ich dann mal zum Präsidenten gegangen und sagte: "Es muss sich was ändern" Der Präsident meinte dann nur: "Ja. Sie sind entlassen."
Der FC Hollywood is back :cool:
Der FC Hollywood is back :cool:
Ich warte nur noch darauf das van Gaal hinschmeißt und dann sagt: "Der Hoeneß kann das auch" :rofl4: