TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wie Joseph Smith?Kannst als Blueprint gleich die Bibel nehmen, denn da steht die Wahrheit. Koran geht auch.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Joseph Smith?Kannst als Blueprint gleich die Bibel nehmen, denn da steht die Wahrheit. Koran geht auch.
![]()
Und zu dem ganz anderen Zeug: Hä?Beim Glaube Marken Eigenbau sind das eber Grenzen, die auf der eigenen Bequemlichkeit basieren oder Selbstverbote nach dem Motto "aber das würde ich nie machen". Letztere sind aber durch konkrete Situationen oder Beeinflussung (ich meine nicht Internet, sondern reallife), einfachst anzugreifen oder zu verschieben. Und wenn so eine Grenze erst einmal fällt, dann wird sie beliebig neu gesetzt und die entsprechende Person MEINT dann immer noch innerhalb ihres Glaubens Marke Eigenbau zu sein und sich noch vollkommen im Rahmen dessen zu bewegen, was ihr in Ordnung scheint. Und irgendwann landet man dann eben in Situationen, wo man täglich Dinge tut, die man sich Monate vorher nicht hätte vorstellen können. Man sitzt in der eigenen Falle, weil man sich ja immer noch im Glauben Name Eigenbau befindet. Als Konsequenz versteht man nicht die Unzufriedenheit mit der eigenen Situation und flüchtet sich z.B. in Drogen usw.
Wenn Du so viel Angst vor Menschen hast, solltest Du vielleicht besser ins Tierreich wechseln. Ein Ameisenvolk würde passen. Da schert ganz sicher keiner mit einem Glauben „Marke Eigenbau“ aus und läuft Amok.Du meinst das offenkundig im Spaß. Das ist nämlich 1:1 die Argumentation, die irgendwelche Spezialisten in die Welt posten, bevor sie Amok laufen. Finde ich nur begrenzt witzig.

Habe ich dir doch alles schonmal erklärt. Das hat übrigens mit dem, was ich oben geschrieben habe, nix zu tun.

Er beschreibt sehr gut die Golden Rule zur Partnerwahl ... Mit deinem Post hast du dir selbst einen Spiegel vorgehalten und gibst uns preis dein Antlitz. Hasse dich nicht so sehr Bruder.
Zu Amokläufern in den letzten Jahren gibt es da genug Material. Desinteresse ist keine "Angst". Diese Angst soll dann durch entsprechende Verzweiflungstaten geschaffen werden.Und zu dem ganz anderen Zeug: Hä?
Und du glaubst, dass ist nur bei Marke Eigenbau der Fall?
Was ist mit den ...
Wenn Du so viel Angst vor Menschen hast, solltest Du vielleicht besser ins Tierreich wechseln. Ein Ameisenvolk würde passen. Da schert ganz sicher keiner mit einem Glauben „Marke Eigenbau“ aus und läuft Amok.![]()

Ich weiß, aber ...

Du kannst das natürlich gerne nochmal aufbauen, ABER wie du selbst sagst, haben wir bereits darüber gesprochen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass wir uns da gegenseitig groß überzeugen werden, wenn wir es nochmal machen.![]()

Das werde ich in diesem Hexenkessel tunlichst vermeiden. Und zum Rest deines Posts gilt für mich weiterhin: Hä?Ich dachte du wolltest über deinen Glauben im Detail sprechen, aber das habe ich wohl missverstanden.
![]()
Aus Münster: ZDF überträgt ersten queeren katholischen Fernsehgottesdienst - WELT
Zum ersten Mal wurde im ZDF ein queerer katholischer Gottesdienst übertragen – gestaltet von der Queergemeinde Münster. Der Gottesdienst stand unter dem Motto: „Wer bin ich – für dich?“. Nach 25 Jahren Gemeindearbeit sehen die Organisatoren darin ein starkes Zeichen für Akzeptanz.www.welt.de
Finde ich gut. Denn vor Gott sind alle gleich
Ihre Priester tun meinem Gesetz Gewalt an und entweihen meine heiligen Dinge; sie machen keinen Unterschied zwischen heilig und unheilig und lehren nicht, was rein oder unrein ist.
1 Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden, die verderbliche Irrlehren einführen und den Herrn, der sie erkauft hat, verleugnen werden, und über sich selbst schnelles Verderben bringen.
2 Und viele werden ihren Ausschweifungen nachfolgen; um ihretwillen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden.
3 Und aus Habsucht werden sie euch mit betrügerischen Worten ausbeuten.
3 Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst Lehrer aufhäufen werden, nach ihren eigenen Begierden, weil sie empfindliche Ohren haben;
4 und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abkehren und sich den Fabeln zuwenden.
Die Tage des ZDF genauso die der katholischen Kirche sind Gott sei Dank bald gezählt.![]()
Aus Münster: ZDF überträgt ersten queeren katholischen Fernsehgottesdienst - WELT
Zum ersten Mal wurde im ZDF ein queerer katholischer Gottesdienst übertragen – gestaltet von der Queergemeinde Münster. Der Gottesdienst stand unter dem Motto: „Wer bin ich – für dich?“. Nach 25 Jahren Gemeindearbeit sehen die Organisatoren darin ein starkes Zeichen für Akzeptanz.www.welt.de
Es ist wirklich unfassbar wie Präzise diese Warnung in der Bibel inzwischen eingetroffen ist.

Die Tage des ZDF genauso die der katholischen Kirche sind Gott sei Dank bald gezählt.

Jeden Andersdenkenden als Gehilfen des Teufels abstempeln spricht auf jeden Fall dafür das man sehr bibeltreu und Gottes Worten nahe ist.Klingt ganz nach den rechtspopulistischen Pseudo-Christen, nach Vorbild Trump, denen du so hinterherläufst![]()

Gier? Zorn? Wie nennt man das nur nochmalAber klar woher das bei dir kommt.

...
Da hast selber von deinem (Zitat) "fließenden" Glauben angefangen. Dann lassen wir es eben. Wenn du dann nur mit "Hä?" antwortest, weil du nichts konkret darüber sagen möchtest, wie du jetzt gesagt hast, dann führst uns das nicht weiter.Das werde ich in diesem Hexenkessel tunlichst vermeiden. Und zum Rest deines Posts gilt für mich weiterhin: Hä?
Auch eines der Todsünden bei Switch. Mit Finger auf andere Zeigen. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Pharisäer würde ich sagenJeden Andersdenkenden als Gehilfen des Teufels abstempeln spricht auf jeden Fall dafür das man sehr bibeltreu und Gottes Worten nahe ist.
Gier? Zorn? Wie nennt man das nur nochmal![]()
Weswegen? Weil man homosexuelle Menschen gleich behandelt?Die Tage des ZDF genauso die der katholischen Kirche sind Gott sei Dank bald gezählt.
Beiden rennen in Scharen die Gläubigen davon.Weswegen?
Bei der Kirche liegt das eher am fast systematischen Kindermissbrauch. Nicht weil man Menschen nicht diskriminiert.Beiden rennen in Scharen die Gläubigen davon.