TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Jetzt betreibst du Cherrypicking. Frauen anzufassen während ihrer Tage ist schlichtweg verboten laut Bibel. Genau wie Schweinefleisch zu essen. Du biegst dir gerade deinen Glauben zurecht.hey Moment mal, ich habe niemals gesagt, das ich der perfekte Christ bin. Es gibt genug Regeln die auch ich täglich breche und das gilt auch für die gläubigsten Christen auf der Welt. Jesus sagte nicht umsonst "wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"
Der Unterschied liegt aber darin das ich nicht hingehen will und alles aus der Bibel streichen möchte was mir nicht passt oder was ich für zu schwer halte. Mir ist bewusst das ich in vielen Punkte nicht so lebe wie Gott es gerne möchte. Die Kirche hingegen ist was ganz anderes, ihr ganzes Fundament fußt auf dem christlichen Glauben und somit auch der Bibel, von der Kirche erwarte ich das sich streng daran gehalten wird oder es zumindest versucht wird.
Das setze ich gar nicht um, ich isoliere auch nicht meine Freundin oder halte mich von ihr fern wenn sie ihre Tage hat. Wie gesagt, ich habe nie behauptet perfekt nach der Bibel zu lebe.
Dazu auch noch:
Dein Argument scheint ja zu sein, das die Regeln zu schwierig sind.
Du redest dich damit raus "Die Kirche muss sich schon an die Bibel halten, ich nicht." Demnach bräuchten wir aber auch keine Kirche, da du eh machst was du willst.
Oder suchst du nur biblische Beistand um gegen die Ehe für alle zu schießen?