Der Glaubens-Thread

Hinweis
Im Thread geht es primär um euren persönlichen Glauben und nicht um extremistische Ausprägungen, wie z.B. bei den Evangelikalen, inkl. Trump, oder radikalen Muslimen.
Und das war dein Beitrag in dem du diesem User zugestimmt hast xD

Wie extrem du dich windest obwohl der gesamte Verlauf auf genau dieser Seite steht. Du solltest keine solchen Diskussionen anfang wenn du dann später nicht mehr hinterher kommst

Bitte bleib beim Thema und driftet nicht absichtlich auf andere Themen ab

Danke

• Lob
Reaktionen: Avi
Und das war dein Beitrag in dem du diesem User zugestimmt hast xD

Wie extrem du dich windest obwohl der gesamte Verlauf auf genau dieser Seite steht. Du solltest keine solchen Diskussionen anfang wenn du dann später nicht mehr hinterher kommst

Ja weil er genau das quotet was Hegseth so Live im TV dem Amerikanischen Volk mitgeteilt hat. Das ist Dokumentiert :ugly: Das wurde genau so gesagt von den USA (gut von Hegseth, Trump scheißt auf Religion und für ihn ist es eher mittel zum zewck)

Und genau dem hab ich zugestimmt weil es die Wahrheit ist.

Ja weil er genau das quotet was Hegseth so Live im TV dem Amerikanischen Volk mitgeteilt hat. Das ist Dokumentiert :ugly: Das wurde genau so gesagt von den USA (gut von Hegseth, Trump scheißt auf Religion und für ihn ist es eher mittel zum zewck)

Und genau dem hab ich zugestimmt weil es die Wahrheit ist.

Israel gehört meiner Meinung nach auch unterstützt wüsste nicht wo man da den Unterstützern etwas ankreiden oder gar negativ auslegen sollte

Israel gehört meiner Meinung nach auch unterstützt wüsste nicht wo man da den Unterstützern etwas ankreiden oder gar negativ auslegen sollte

Das Israel unterstützt gehört ist eine andere Sache als, dass wie die USA (wie gesagt damit meine Hegseth) den Krieg verkauft. Davon ab das die USA ganz andere Interessen da unten verfolgt und die Sicherheit Israels der aktuellen Regierung wohl relativ egal ist solange man die eigenen Ziele erreicht.

Alles andere ist ein Thema für den anderen Thread

Das Israel unterstützt gehört ist eine andere Sache als, dass wie die USA (wie gesagt damit meine Hegseth) den Krieg verkauft. Davon ab das die USA ganz andere Interessen da unten verfolgt und die Sicherheit Israels der aktuellen Regierung wohl relativ egal ist solange man die eigenen Ziele erreicht.

Alles andere ist ein Thema für den anderen Thread

Gut trotzdem kannst du diese Unterstützung nicht als religiöse Missetat Werten oder mit den Kreuzzügen vergleichen.
Denn mein Punkt bleibt bestehen du musst weit in die Vergangenheit reisen um dem Christentum hart zu kritisieren.

Gut trotzdem kannst du diese Unterstützung nicht als religiöse Missetat Werten oder mit den Kreuzzügen vergleichen.
Denn mein Punkt bleibt bestehen du musst weit in die Vergangenheit reisen um dem Christentum hart zu kritisieren.

Da reicht ein Blick nach Amerika, wo in den USA Kinder christlich indoktriniert werden, und ein Leben lang von Jesus verfolgt werden. Wie heißt es da? Jesus in a suitcase.

Solch eine sektenartige psychologische Unterdrückung ist auch extrem bedenklich. Für diese Leute wäre es ein leichtes für Gott und Jesus in den Kampf gegen... wen auch immer zu ziehen. Sie sind, ob sie es wissen oder nicht, konditioniert.

Jo war eine Antwort auf deine Israelkritik hier:
One strand of evangelical theology holds that the return of Jews to the region starts the clock ticking on a seven-year armageddon, after which Jesus Christ will return
In dem Post gings nicht ums Judentum sondern ums Christentum und darum das von gewissen radikalisierten Christen durchaus auch heute noch der Tod von tausenden Menschen verursacht oder akzeptiert wird...

Aber geschriebenes so zu verstehen und interpretieren, dass es deine Ansichten unterstreicht scheint wohl einfach ein Steckenpferd von dir zu sein...

Zurück
Top Bottom