Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Ich finde es weiterhin vielsagend, dass in diesem Thread - wohlgemerkt von der Moderation abgesegnet - Hetze gegen das Christentum stattfindet und man sich dazu irgendwelche Clownvideos aus dem Internet zusammensucht. Meine Güte, wenn wir das in jedem Thread so machen würden, dann würde kein Spielethread zu einem Spiel von Blizzard oder Activision mehr gehen, zuviel sexueller Missbrauch in den Companies, bei entsprechenden Streamern, bei Events usw.. Irgendetwas mit Politik in Zusammenhang mit den Grünen wäre gar nicht zu bereden, weil auch da das Internet voller Bomben ist, wo die sehr eklige Dinge sagen (Kindesmissbrauch anzumerken ist aber nur in diesem Thread erlaubt, I know). Der einzige Unterschied besteht darin, dass in diesen anderen Threads die Moderation eingreift, während hier schon in dreistelliger Anzahl über die immer gleichen Missbrauchsfälle in der Peripherie gesprochen wurde. Diese Posts seit gestern haben nichts mit Religion oder Glauben zu tun, nur mal nebenbei. Aber offtopic zählt ja nur, wenn man es gegen User verwenden kann, die nicht passende Beiträge kundtun.
Anyway, wir werden ja sehen wie stark die deutsche Gesellschafts noch sein wird, wo der Reichtum dahinschwindet und der Hass gegen alles und jeden auf dem Vormarsch ist und man meint, mit Gegenpropaganda oder "Gegenhass" irgendetwas abwenden zu können oder sogar "Gutes" zu bewirken. Sobald die Fassade erst einmal bröckelt und der Staat vielleicht nicht mehr so richtig vorhanden ist, dann ändern sich die Menschen sehr schnell zum Schlechten und wenn der Glaube fehlt dann bleibt nur noch eines: jeder ist sich selbst der Nächste. Dann wird ganz schnell ins Geschäft in der Nachbarschaft eingebrochen und Fussbälle oder sowas geklaut. Was man hat, das hat man.
Anyway, wir werden ja sehen wie stark die deutsche Gesellschafts noch sein wird, wo der Reichtum dahinschwindet und der Hass gegen alles und jeden auf dem Vormarsch ist und man meint, mit Gegenpropaganda oder "Gegenhass" irgendetwas abwenden zu können oder sogar "Gutes" zu bewirken. Sobald die Fassade erst einmal bröckelt und der Staat vielleicht nicht mehr so richtig vorhanden ist, dann ändern sich die Menschen sehr schnell zum Schlechten und wenn der Glaube fehlt dann bleibt nur noch eines: jeder ist sich selbst der Nächste. Dann wird ganz schnell ins Geschäft in der Nachbarschaft eingebrochen und Fussbälle oder sowas geklaut. Was man hat, das hat man.